Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Hi Anonymous,

In welchem KP warst du eigentlich (von der Hauptstraße aus gesehen, wenn Du auf die Kirche zugehst) im 1. Oder 2.?
Was heißt du kommst bald wieder? Wann ist denn der nächste tripp geplant?

Na wenn schon denn schon.....
immer wenn ich zum Frühstück ins Swiss Chalet lief machte ich einen kleinen Umweg und checkte erstmal beide KP´s nach Mädels ab,
den ersten KP kann man an der roten Fassade und den 2ten an den beigen *Backsteinen* erkennen.

Jetzt wird es für dich einfacher sein Jennifer etc. zu finden,
kannst aber auch die Fotos ausdrucken und dem Aeta oder der Mamasan zeigen, die Mädels haben nichts dagegen!

Bin ja erst seit 4 Tagen wieder zu Hause, aber spätestens am 10 April bin ich zu 100% wieder im ABC um meinen Geburtstag feiern :coool:
(denke aber in der letzten März-Woche wird es los gehen)
PS: Neben den 2ten Kirchenpuff ist ein Massagesaloon,
manchmal sitzen dort auch nette Mädels draußen und mir wurde dort auch schon eine Massage mit happy ending etc. angeboten!

Anhang anzeigen CIMG2900-taf-kp-188kb.jpg

Gruss
anonymous
 
        #72  

Member

Ohhh...10.4 hört sich doch mal gut an....das 2. Mal dieses Jahr schlage ich am 19.4 dort auf....
Da trifft man sich ja dann evtl. Mal!
Den Massagesalon hab ich da letztes Jahr auch gesehen....da war gerade die ersten Tage offen und noch gar kein Betrieb dort.
Fotos ausdrucken!?!... bestimmt nicht. Auf dem Handy nachschauen zwischendurch evtl.😀😀 und evtl. Neue Mädels hier ins Forum stellen.
Bis dann
Gruß immerkann
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
und evtl. Neue Mädels hier ins Forum stellen.
i hope so :tu:

und für Freunde der *60-Kilo-Pilo-Klasse* hätte ich dann noch.......

Emmalyn

Sie hab ich fast täglich im KP gesehen, day-off oder sowas scheint sie nicht zu kennen,
obwohl sie eine faszinierende Art hat, sehr freundlich und lustig ist hab ich nie bemerkt, das sie mal ausgelöst wurde ::(:


Bei Regenwetter lasse ich mich meistens vom ABC-Chauffeur zum KP bringen, so wissen die Mädels also, das ich dort wohne.
Emmalyn hatte mir mal gesagt sie würde doch auch mal so gerne in meinen Jacuzzi springen,
hab ihr dann hoch und heilig versprochen das ich sie einmal mit nehme, aber nur.......
wenn mich kein anderes Mädel mehr magAnhang anzeigen biggrinn.gif
(darauf hin ist dieses Foto entstanden)

Anhang anzeigen CIMG2894-taf-kp-93kb-17.1.19.jpg

last but not least ........
Emmalyn kommt aus Manila ist zweifache Mutter und sie ist 32 Jahre alt :yes:



Gruss
anonymous
 
        #74  

Member

Die Begründung ist geil, kann mir bei deinen Haremsdamen nicht vorstellen, dass das je passiert. :)
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, zur Zeit werden 1000 php für ST und 2000 php Longtime aufgrufen,
im letzten Jahr waren es nur 800/1600
Entschuldigt bitte die OT Frage eines AC-Neulings, aber wenn ich eines von den Mädels für LT mitnehme, zahle ich dann vorab 2000 php an mamasan und das wars? Oder bekommt das Mädel am Ende noch mal soviel???
Großartiger Thread grad zur rechten Zeit, werde in 4 Wochen in Manila sein und plane einen Abstecher nach AC
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
zahle ich dann vorab 2000 php an mamasan und das wars? Oder bekommt das Mädel am Ende noch mal soviel???

Schau auf die Finger von Emmalyn ....

Anhang anzeigen CIMG2896-taf-kp-28.1.19.jpg
man zahlt für Longtime also 2000 php an die Mamasan und das war es, natürlich freuen sich die KP-Ladys auch über einen Tip
und der war mir bisher immer zwischen 200 und 500 php wert

Gruss
anonymous
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Jennifer ist 19 und hat keine Kinder, trägt ihr Haar meistens als *Hochfrisur* (siehe Pic)
obwohl sie mit ihren langen braunen Haaren viel besser aussehen tut,
also Jung´s achtet darauf!


so long
anonymous :coool:

Jennifer hat ein Kind.
Der Vater kommt aus Deutschland
Hättest Du sie mal mitgenommen
Sie wäre es wert gewesen
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Jennifer hat ein Kind.
Der Vater kommt aus Deutschland
Hättest Du sie mal mitgenommen
Sie wäre es wert gewesen

Interessant.... so hat @immerkann nun einige Infos mehr wenn er im Februar im Kirchenpuff ist,
weißt du auch, ob sie nun wirklich ein 3holer ist oder sind das nur Gerüchte?

_____________________________________________________________________________________

und hier nun mal mein letztes KP-Girl das ich am 5. Januar 2019 abgelichtet habe.....

Anhang anzeigen CIMG2924-taf-kp-129kb.jpg

da ich meine Notizen verloren habe weiß ich nun leider ihren Namen etc. nicht mehr :rolleyes:

Aber vielleicht kennt sonst einer ihre *Personalien* und kann sie uns hier mitteilen.


So das war es nun vorerst von den Aktuellen KP-Ladys und ich hoffe man sieht und hört von anderen Membern bald mehr,
meine nächsten Vorstellungen werden dann im April erfolgen!


bis dann und Gruss
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten