Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #91  

Member

Hallo @anonymous ,

Ich soll Dir mal ein freundliches Hallo von Clowe schicken......
Anhang anzeigen 20190223_003955.jpg
Nacktfotos gibts jetzt noch nicht von ihr, da ich zu müde von der Anreise bin, außerdem zu geil gerade....
 
        #92  

Member

Steck einen schönen Gruß mit rein.
Ich muss leider noch 25 Tage in Kummerland aushalten.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
29.000 php muss sie für ihr Etablissement im Monat bezahlen und sie findet es ok
das ist in richtigen Geld €500,--? nicht gerade ein Schnäppchen da kommen auch noch die Betriebskosten dazu. Da müssen die Mädels richtig Meter machen das etwas bleibt.
 
        #95  

Member

Noch nicht gesichtet... aber bei der Optik werd ich gleich noch mal nachschauen
 
        #96  

Member

Hallo,
vielen Dank für Deine vielen Infos.
Kennst Du auch Anna, und ist sie noch tätig im KP??
 
        #99  

Member

Hi,
da ich unbedingt mal die Shorttimerooms sehen wollte, mit 2 Mädels raugegangen.....
Name weiß ich leider nur von der etwas größeren/kräftigeren.... "Prinzess" , die mit der Zahnlücke hat aber weit besser geblasen und sich auch sonst mehr Mühe gegeben.
Hoffe das Bild geht hier......
Anhang anzeigen 20190301_195628.jpg

Leute, geht ins Hotel, war auch mein erstes und letztes Mal da oben drin.
Die Linke ist die mit der Zahnlücke...und somit bessere.
Gruß immerkann
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Heute 17 Uhr. Tote Hose in den KP.

Tote Hose hatte ich die letzten 2 Wochen in den KP´s eigentlich nie erlebt,
17 Uhr ist aber auch eine schlechte Zeit, besser ab 19 Uhr hingehen dann läuft die Nachtschicht!

Member hat gesagt:
Ich soll Dir mal ein freundliches Hallo von Clowe schicken......

555
wenn Du der Typ mit den langen Haaren bist gibt es von Clovy ein freundliches Hallo zurück :tu:

Anhang anzeigen 0X1A0177-taf-kp16-353kb-14.4.2019.jpg


habe mit Ihr und Shane gerade einen flotten 3er absolviert :tu:

Weitere Infos über Neuzugänge in den beiden Kirchenpuffs poste ich demnächst :coool:


Gruss
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten