Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kannst du ihre herausragendes Skills denn bestätigen? Wenn nicht weißt du, was das Vaterland als nächstes von dir verlangt :D

Würde ich eher als Durchschnitt bezeichnen.

Member

Member hat gesagt:
Bei diesem Anblick musste ich sofort an Billy von der Kangaroo Bar in Patong denken...
Wie würdest Billys Performance und Zungenfertigkeit einstufen ? 555

Member

Member hat gesagt:
Also meine Fotos (Janet & Chloe) sind am 3.1.2019 entstanden und du hast recht, Janet hat einiges an Gewicht zugelegt.....
und eigentlich wollte ich diesen Thread ohne Nacktfotos weiter führen.....
aber bei Janet mach ich mal eine Ausnahme da ich sie auf diesem Bild von ihrer *Schokoladenseite* erwischt habe :cool2:

Anhang anzeigen 0X1A8654-taf-kp-janet--59kb.jpg

und auf die Waage bringt sie zur Zeit....
Anhang anzeigen 0X1A8655-taf-kp-janet--86kb.jpg

_______________________________________________________________________________________________________

Jennifer

eines der wenigen Girls vom KP mit denen ich noch nicht Sexuellen Kontakt hatte,
sie ist zwar jeden Tag und ab und wann auch in der Nachtschicht (ab 18 Uhr) im KP anzutreffen, aber ihre hochnäsige Art missfiel mir bisher.
Laut Aussage soll Jennifer für alles offen sein.... also ein Threeholer......
ob´s wahr ist kann ja mal ein interessierter Member sicherlich fest stellen :sport004:

Anhang anzeigen CIMG2927-taf-kp-jennifer-75kb.jpg

Jennifer ist 19 und hat keine Kinder, trägt ihr Haar meistens als *Hochfrisur* (siehe Pic)
obwohl sie mit ihren langen braunen Haaren viel besser aussehen tut,
also Jung´s achtet darauf!

so long
anonymous 🆒

@anonymous
Jennifer hat ein Kind
Der Kindsvater kommt aus Deutschland

Member

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten