Member
Member hat gesagt:Kannst du ihre herausragendes Skills denn bestätigen? Wenn nicht weißt du, was das Vaterland als nächstes von dir verlangt
Würde ich eher als Durchschnitt bezeichnen.
Member hat gesagt:Kannst du ihre herausragendes Skills denn bestätigen? Wenn nicht weißt du, was das Vaterland als nächstes von dir verlangt
Wie alt ist Mae? 45 plus?Member hat gesagt:
Auf diesem Bild wirkt sie schon alt, vielleicht macht sie eine Stressphase durch. Über ihre augenblickliche Lage habe ich nicht mit ihr gesprochen sie ist jetzt 29.Member hat gesagt:Wie alt ist Mae? 45 plus?
Member hat gesagt:
Wie würdest Billys Performance und Zungenfertigkeit einstufen ? 555Member hat gesagt:Bei diesem Anblick musste ich sofort an Billy von der Kangaroo Bar in Patong denken...
555 würde beide Protagonisten dankend ablehnen ;)Member hat gesagt:Wie würdest Billys Performance und Zungenfertigkeit einstufen ? 555
Member hat gesagt:Also meine Fotos (Janet & Chloe) sind am 3.1.2019 entstanden und du hast recht, Janet hat einiges an Gewicht zugelegt.....
und eigentlich wollte ich diesen Thread ohne Nacktfotos weiter führen.....
aber bei Janet mach ich mal eine Ausnahme da ich sie auf diesem Bild von ihrer *Schokoladenseite* erwischt habe
Anhang anzeigen 0X1A8654-taf-kp-janet--59kb.jpg
und auf die Waage bringt sie zur Zeit....
Anhang anzeigen 0X1A8655-taf-kp-janet--86kb.jpg
_______________________________________________________________________________________________________
Jennifer
eines der wenigen Girls vom KP mit denen ich noch nicht Sexuellen Kontakt hatte,
sie ist zwar jeden Tag und ab und wann auch in der Nachtschicht (ab 18 Uhr) im KP anzutreffen, aber ihre hochnäsige Art missfiel mir bisher.
Laut Aussage soll Jennifer für alles offen sein.... also ein Threeholer......
ob´s wahr ist kann ja mal ein interessierter Member sicherlich fest stellen
Anhang anzeigen CIMG2927-taf-kp-jennifer-75kb.jpg
Jennifer ist 19 und hat keine Kinder, trägt ihr Haar meistens als *Hochfrisur* (siehe Pic)
obwohl sie mit ihren langen braunen Haaren viel besser aussehen tut,
also Jung´s achtet darauf!
so long
anonymous
Member hat gesagt:@anonymous
Jennifer hat ein Kind
Der Kindsvater kommt aus Deutschland
Nimm die beiden zusammen mit, harmonisieren gut......Member hat gesagt:Haaahh das hat sie mir verschwiegen das LuderAnhang anzeigen mad1.gif
Überhaupt flunkern die Mädels immer mehr im örtlichen Kirchenpuff
Im April bekannte sich die Lani auf 35 Jahre und letzte Woche war Sie auf einmal nur noch 32
Lani links ---- Gege rechts
Anhang anzeigen _IMG3025-taf-kp-159kb-21.09.2019.jpg
...... einige Tafler werden die beiden wohl kennen