Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

• Ersteller

Member

An dieser Stelle kann ich eine Bildaufnahme von Jane beisteuern. Sie hat zwei neue Tattoos, ein kleines an der linken Schulter und ein großes buntes direkt über dem Schambereich. Ist nach wie vor super schlank und gut gelaunt!

Anhang anzeigen IMG_6815.jpg

Member

Member hat gesagt:
Entschuldigt bitte die OT Frage eines AC-Neulings, aber wenn ich eines von den Mädels für LT mitnehme, zahle ich dann vorab 2000 php an mamasan und das wars? Oder bekommt das Mädel am Ende noch mal soviel???
Großartiger Thread grad zur rechten Zeit, werde in 4 Wochen in Manila sein und plane einen Abstecher nach AC

Achtung aufpassen in Manila.Da wird gerne zur Barfine von 2.000 PHP noch einmal von Stunnern 4.000 -4.500 PHP aufgerufen. Immer vorher klären.

Member

Member hat gesagt:
Mamasan hatte ich heute anfangs bei meiner Visite im KP vermisst,
doch dann kam sie einige Zeit später breitbeinig an und jammerte das sie der letzte Customer zu sehr rangenommen hatte :D

Hab gar nicht gewusst das man Mamasan auch mieten kann..... naja für mich ist sie nichts :rolleyes:

Als Mamasan noch nicht anwesend war habe ich mich mit MIRI unterhalten,
sie kommt aus Quezon City ist Kinderlos und gerade erst 24 geworden.
Seit kurzer Zeit bläst sie auch im KP die *Trompete* und ist auch gerne bereit für mehr!

Mein Eindruck von ihr ist, das sie doch etwas zu sehr schüchtern ist und so hab ich sie mal sitzen gelassen da mir die Manic Monday Party im LA BAMBA doch wichtiger war, aber mal sehen.... vielleicht nehm ich sie morgen einmal zum *Frühsex* mit :rolleyes:

MIRI
Anhang anzeigen CIMG2796-taf-kp-180kb.jpg

Gruss
anonymous
Hallo hast Du mir die Mobilnummer von Ihr ? Und sonst Photos oder Berichte oder wo ich Sie kontaktieren kann Gruss

Member

Member hat gesagt:
Hallo hast Du mir die Mobilnummer von Ihr ? Und sonst Photos oder Berichte oder wo ich Sie kontaktieren kann Gruss
Member hat gesagt:
Ein weiteres Foto gerne, alles andere steht unter meinem Avatar!
Nun ist er seit über 2 Jahren im Forum.
Sein einziger Beitrag war in #158
Er hat sich mit über 50 sicher zum erstenmal verliebt und bittet Dich um Hilfe.
Und Du bist so streng mit ihm !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten