Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

• Ersteller

Member

Das sieht ja alles ganz lecker aus ... freu mich aus nächste Jahr dann werd ich Angeles mal für ne Woche besuchen... klasse das es immer Member gibt die Ihre Erfahrungen teilen ... hoffe es hilft sich schnell zurechtzufinden...

Member

Member hat gesagt:
Das sieht ja alles ganz lecker aus ... freu mich aus nächste Jahr dann werd ich Angeles mal für ne Woche besuchen... klasse das es immer Member gibt die Ihre Erfahrungen teilen ... hoffe es hilft sich schnell zurechtzufinden...

Wenn du das erste mal in AC bist, dann denke bitte dringend daran, dass 3er, 4er, 5er etc. ganz normal sind. Also einfach deine Auserwählte aus der Gogo nach ihren Friends für mehr Spaß fragen. Wenn du dich dann nicht wie ein Oger verhälst, wirst du mit Pussys beworfen!

Member

3er passt schon ... bei mehr ist eine eh immer an Handy rumspielen ... aber man weis ja nie ... vielleicht ist es auf den Phillies besser als in Thailand ...

Member

Du musst das vorher nur abklären, ich sag den Mädels in AC wann das Phone nicht erwünscht ist..... auch bei 4 oder 5 Mädels keine Probleme bis jetzt....
Wenn sich 2 mit mir beschäftigen sollen die anderen ne Show machen.....

Member

Na denn hab ich ja das nächste mal eine Aufgabe ... muss dann wohl auch ein paar SML weniger zu mir nehmen ... alles eine Frage der Diziplin ... 🤨

Member

Member hat gesagt:
Mama???
Dies wird der Grund sein das ich sie schon ewig nicht mehr im KP gesehen habe :eek:

Anhang anzeigen 114-taf-kp-129kb.jpg

Ja sie ist wirklich ein Leichtgewicht......
Anhang anzeigen 154_taf.jpg

Anhang anzeigen 155_passig_gemacht-f.jpg

hab sie mit ihren 30kg im Bett *gehändelt* wie eine lebendige Puppe,
da von ihr, wie immerkann bemerkt hat nur sehr wenig Eigeninitiative kam :rolleyes:

@immerkann .... weiter so, knipps den ganzen Laden :D

Gruß
anonymous
also Bild 1 sieht sehr verlockend aus, aber 2 und 3 eher erschreckend

Member

Die ist ja schon magersüchtig :oops:
Manchen gefällt das ja.

Member

Member hat gesagt:
Du musst das vorher nur abklären, ich sag den Mädels in AC wann das Phone nicht erwünscht ist..... auch bei 4 oder 5 Mädels keine Probleme bis jetzt....
Wenn sich 2 mit mir beschäftigen sollen die anderen ne Show machen.....
Oder ein Video drehen, natürlich mit meinem Handy und nicht mit ihrem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten