Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #12  

Member

Die Mamasan würde ich auch nicht aus dem Bett werfen......der brauchst nichts mehr lernen:p:p
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Als Mamasan noch nicht anwesend war habe ich mich mit MIRI unterhalten,
sie kommt aus Quezon City ist Kinderlos und gerade erst 24 geworden.
Seit kurzer Zeit bläst sie auch im KP die *Trompete* und ist auch gerne bereit für mehr!

Mein Eindruck von ihr ist, das sie doch etwas zu sehr schüchtern ist und so hab ich sie mal sitzen gelassen da mir die Manic Monday Party im LA BAMBA doch wichtiger war, aber mal sehen.... vielleicht nehm ich sie morgen einmal zum *Frühsex* mit :rolleyes:

MIRI
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Gruss
anonymous

Sieht gut aus, die Miri.
 
        #14  

Member

Guter Bericht möchte auch weiter lesen...............
 
        #15  

Member

Hier mal der *Topstar* von der "Prince of Wales" so wie sich der erste Kichenpuff in der Raymond St. nennen tut.
Jane ist schon seit einigen Jahre dort im *Pussyness* tätig und lernen muss man ihr daher auch nichts mehr.
Meistens wird sie nur Longtime gebucht was ebenfalls für ihre Qualitäten sprechen tut. (so meine Erfahrung !)

Für mich das beste und erfahrenste Mädel was man zur Zeit im KP vorfinden kann,
aber Achtung..... Sonntags ist sie nie da !!!

Da macht sie DAY OFF ....
und leisten kann sie sich es wohl, oder sie will an diesem Tag nur mit ihrem Töchterlein zusammen sein :rolleyes:

Jane :heart::heart::heart:

Anhang anzeigen CIMG2800-taf-kp-100kp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Noch eine Frage: Wo ist die Raymond Street
 
        #17  

Member

Was ist denn der Kurs für Jane für Long Time mal einfach aus Interesse?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Frage: Wo ist die Raymond Street
Vor der Walkingstreet zwischen ENVY und Phillies befindet sich die Raymond Street, die KP's befinden sich so ziemlich am Ende der Straße auf der rechten Seite.
Member hat gesagt:
Was ist denn der Kurs für Jane für Long Time mal einfach aus Interesse?
2000 php
 
        #19  

Member

Na da kann man ja mal nichts sagen, da muss man die Jane ja mitnehmen
 
        #20  

Member

Aber erst wenn sie diese doofe Spange raus hat. Mancher mag es. Ich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten