Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

• Ersteller

Member

Hi Buddy, danke für die schönen Fotos.
Sind das Deine???

Member

Nein leider nicht! Wohne zwar hier aber bei dem Wetter wollte ich nicht raus um Fotos zu machen :)

Habe also einige ( geliehene) eingestellt,hoffe das niemand deswegen sauer ist!

Member

Member hat gesagt:
Nein leider nicht! Wohne zwar hier aber bei dem Wetter wollte ich nicht raus um Fotos zu machen :)

Habe also einige ( geliehene) eingestellt,hoffe das niemand deswegen sauer ist!

Wie wäre es denn wenn man den Fotografen vorher mal fragt...

Member

Die Bilder stammen aus einem grossen "Nachbarforum", oder?

Member

wenn ich denke, wie viel Mühe und mit Freude der "Fotograf" der hier geposteten Bilder zeitlich investiert....und dann; ich hoffe die Bilder sind ehrlich geliehen. ( was heisst leihen - gibst du sie ihm wieder zurück:? )

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder stammen aus einem grossen "Nachbarforum", oder?

Ja das stimmt, sind von dort , habe eben mal nachgeschaut. Wird viel über das Hochwasser geschrieben.

Member

Hallo Buriram 100 ,

ja die Bilder sind von Dir,habe mich aber auch nicht als der Fotograf ausgegeben,sondern auf Nachfrage wahrheitsgemäß geschrieben!

Entschuldige bitte!! Kommt nicht mehr vor !

Merlin234 , Joleg , tahjong ,

wenn ich denke, wie viel Mühe und mit Freude der "Fotograf" der hier geposteten Bilder zeitlich investiert....und dann;...........

Ja ,ich bekenne mich schuldig!! Ich werde keine -Geliehenen -Bilder mehr verwenden !! Ist es ok ?

Also nochmals - SORRY -an alle die sich betroffen fühlen !

Member

Sieht schlimm aus finde ich. Als ich voriges Jahr für 6 Monate nach Jomtien kam, hatten sie auch alle Bänke entfernt .Ergebnis die Damen waren zum größten Teil alle verschwunden .Die Farangs sitzen neben den Thais im Dreck auf Bastmatten oder auf den Bordsteinkanten und essen ihr mitgebrachtes.Alle Touris schimpfen manche bringen ihre eigenen Stühle mit aber nichts hat sich getan.Bin darauf hin nach Pattaya gewechselt aber was soll das jetzt ? Das selbe Bild ...keine einzige Sitzgelegenheit! Hoffe da ändert sich noch was wenn ich in 3 Wochen wieder dort bin. Für 10 tage Urlaub wäre es zuverkraften aber wenn man immer über 6 Monate dort verbringt schwer nachzuvollziehen .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten