Member
Klang ein wenig abschließend. Allgemein geltend.Member hat gesagt:Ich kann nur schreiben was ich erlebt habe. Was sonst?
Klang ein wenig abschließend. Allgemein geltend.Member hat gesagt:Ich kann nur schreiben was ich erlebt habe. Was sonst?
Ich habe 2 Freunde wo das mit dem $$gegenMember hat gesagt:Hab mich einmal im Leben mit einer Frau eingelassen, wo vorher Geld im Spiel war... Hab rechtzeitig dir Reißleine gezogen und würde nie mehr etwas mit einer anfangen, die ich zuvor bezahlt habe. Eine Prostituierte würde ich nicht zur Freundin/Frau nehmen. Auch wenn es in Thailand eine andere Moral hat, gibt es andere Wege zu überleben. Daher, ganz klares NEIN zu jeglichen Vorhaben in diese Richtung.
Member hat gesagt:Probieren geht über studieren.. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. no risk no fun.. jetzt gehen mir langsam die Kamellen aus
Aber ja die Informationsdichte lässt zu wünsche übrig.. was ist der Plan? Sie arbeitet weiter in der 6? Wenn du damit klar kommst, kann funktionieren, aber nix für mich..
Du sponsorst sie und Sie geht wieder in ihre Heimat? Vermutlich irgendwo im Nordosten.. wenn du es dir leisten kannst.. kann funktionieren..
Gibt es einen Plan? Oder ist das einfach so rein hypothetisch.. kann das in den zig verschiedenen Konstellationen funktionieren?
Alles kann, nichts muss.. reicht dann aber auch mit den Kamellen
Für das weitere Kennenlernen sicher eine gute Sache. Allerdings muss das nicht alles bedeuten, dass es ihr auch gut gefällt, hier zu leben, wenn sie dich mal für eine Zeit besucht.Member hat gesagt:gute Frage.. ich versuche mit ihr zu reden, ob sie einem visa nach DTL zustimmt und dann schauen, wie es hier gefällt..
Mit einem Schengenvisa kannst du sie bis zu 3 Monate her holen, ein anderes Visa dürfte ohne Heirat schwierig werden soweit ich weiß.Member hat gesagt:gute Frage.. ich versuche mit ihr zu reden, ob sie einem visa nach DTL zustimmt und dann schauen, wie es hier gefällt..
warum haben eigtentlich so viele thai mädchen pickel im gesicht ? kommt das vom alter, sonne oder weil die sich mit weißer farbe vollklastern ?
Member hat gesagt:Ich habe 2 Freunde wo das mit dem $$gegenmit ihrer "Freundin" gut funktioniert. Solange alle wissen woran sie sind und sich und dem Gegenüber nichts vor machen.
2000€ im Monat und ohne Ehevertrag verheiratet? Da dein Freund wohl Grundlegend was falsch gemacht. Das kann dir aber genauso in DACH passieren, Golddigger gibt es überall.Member hat gesagt:Verstehe. Kenne auch einen der seit 10 Jahren mit einem Bargirl verheiratet ist. Der Deal ist, sie macht immer die Beine breit, wenn er will und sie muss nichts im Haushalt machen und nicht arbeiten. Er muss regelmäßig ordentlich an ihre Familie abdrücken, wir sprechen hier von 2000€ monatlich. Er kann sich nicht scheiden lassen, da er keinen Ehevertrag gemacht hat und Immobilien besitzt.
Und auch das kann man so pauschal nicht sagen. Wie gesagt mein anderer Kumpel lebt jetzt seit einigen Jahren mit einem Ex-Barmädchen zusammen, mit ihrem Kind. Sie ist jetzt die perfekte Hausfrau und muss nicht mehr anschaffen. Wieviel er ihr gibt weiss ich nicht, aber so viel wird es nicht sein da das Geld bei ihm nicht so locker sitzt. Was ich so mit bekomme geht es da eben nicht nur ums Geld.Member hat gesagt:Ich würde unterstellen, dass die westliche Definition von Liebe eine Partnerin ist, die dich aufrichtig liebt, immer zu dir steht und dich unterstützt und keine überzogenen Forderungen - also Dinge die über das normale Bestreiten des Alltags hinausgehen - stellt.
Sorry, aber denke, dass wird es zu 99% mit ex gewerblichen Thais nicht geben.