Pattaya Die ewige Frage - LKS oder kann es was werden ?

Member

Member hat gesagt:
Und wenn der Zahnarzt dann arbeitet um seinen blauen Porsche zu finanzieren, kommt der junge Adonis vorbei, den sie vor kurzem in der Disco kennengelernt hat und fickt sie durch.

Nur: der hat dann nach der "Übung" keine Zähne mehr ... 🦷

Member

Member hat gesagt:
Nur: der hat dann nach der "Übung" keine Zähne mehr ... 🦷
Der ist doch Zahnarzt und kann sich neue machen. Oder wolltest du implizieren das ein alter Sack gegen nen jungen Burschen ne Chance hat:D. Das kommt wohl sehr auf den Einzelfall an.

Aber ich sehe das so wie Hinzer. Wer sich seine Lebensabschnittsgefährtin im Rotlicht sucht, ganz egal ob in Thailand, auf den Philippinern oder in Geromoney und dann noch jeden Monat 2000 Euros, nicht Baht abdrückt, der muss schon im Lalaland leben und braucht wohl eher eine Betreuerin.

So ein Zahnarzt verdient in Durchschnitt 150-200K wenn er selbstständig ist und ne eigene Praxis hat. Wovon noch 42% Steuern abgehen. Also 2000 Euros/Monat ist für so jemand nicht gerade Peanuts.

Und was machen die älteren Damen aus dem Rotlicht in Thailand wenn sie ihre Zeit gekommen ist. Leben die dann im Wohlstand den sie über die Jahre angehäuft haben, oder versuchen eher ein Einkommen außerhalb des Rotlichts zu haben.
Ich denke mal für 2000Euros im Monat müssten die beiden schon sehr viele Nudelsuppen bzw Waffeln verkaufen, auch wenn denen die Möpse raus hängen um Farangs an zu locken.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Der Zahnarzt den ich kenne hat jedenfalls richtig Geld in die Hand genommen und es klappt.
Dann hat er sich eine Edelnutte geangelt. Na ja, jedenfalls kann er ihr dann die Zähne zum Selbstkostenpreis machen falls erforderlich 🤣🤣

Member

Die Story mit dem Zahnarzt ist erfunden oder ? Gut vielleicht hat der Zahnarzt Millionen geerbt und es ist ihm egal. Aber dann ist es ja auch egal ob er Zahnarzt oder was auch sonst ist ,:)

Anders kann ich es mir nicht erklären was denkt ihr denn was ein Zahnarzt verdient in Deutschland

Eigene Praxis schön und gut aber da brauchst dann auch eine Helferin etc und jemand für Buchhaltung der mit den Versicherungen spricht und alles oder macht er das alles Nachts 🤣.

Fun fact unsere Zahnärztin ist Mitte 30.. war mit meiner Frau und Tochter letztens da. Dann meinte ich zu meiner Tochter "schau mal zu vielleicht willst du ja später auch Zahnärztin werden". Dann meinte die Ärztin direkt "nein mach lieber sowas wie dein Papa IT " 🤣.

War sehr lustig .. ich habe übrigens auch keine 2000 Euro zum sinnlos verpulvert... Meine Frau arbeitet auch - gut wegen unserer kleinen Tochter aktuell "nur" Minijob - aber so tut sie was und hat Geld für sich. Ich finde das auch wichtig

Member

Member hat gesagt:
Die Story mit dem Zahnarzt ist erfunden oder ? Gut vielleicht hat der Zahnarzt Millionen geerbt und es ist ihm egal. Aber dann ist es ja auch egal ob er Zahnarzt oder was auch sonst ist ,:)

Anders kann ich es mir nicht erklären was denkt ihr denn was ein Zahnarzt verdient in Deutschland

War sehr lustig .. ich habe übrigens auch keine 2000 Euro zum sinnlos verpulvert... Meine Frau arbeitet auch - gut wegen unserer kleinen Tochter aktuell "nur" Minijob - aber so tut sie was und hat Geld für sich. Ich finde das auch wichtig
Davon sprach ich. Das ist doch genau das, was wichtig ist und auch für ihre Selbstachtung gut ist.

Member

driftet ab hier, nur noch stories etc.

Member

Member hat gesagt:
immer hinter eurem Herd zu stehen
Was soll sie denn auch hinter dem Herd?
Die Bedienknöpfe sind vorne.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Einige sind wohl noch nicht in der Realität angekommen und verwechseln ihre Armut mit Wohlstand. Sie erkennen es wohl nicht weil die Preise in Deutschland so niedrig sind.
2000 Gackerl sind nichts. Glaubt mir oder nicht - ist mir egal.
Ich muss keinen was beweisen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten