Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Rennen in Ungarn habe ich mir nicht angeschaut, wegen der Olympiade, kann mir also keine wirkliche Meinung bilden.

Koennte das vielleicht diesmal jemand anderes uebernehmen?
Das Beste war der Start, gibt's so wohl nie mehr zu sehen.

Herr Hamilton als Polesitter als einziger auf der Gridline.

Member

Member hat gesagt:
Das Beste war der Start, gibt's so wohl nie mehr zu sehen.

Herr Hamilton als Polesitter als einziger auf der Gridline.

Dies war jedoch nicht der Start, das war der Restart

Member

Ich sah den Grand Prix diesmal auch nur in der Zusammenfassung ,wer es kurz und knackig mag dem kann ich die Zusammenfassungen von Formula1 auf YouTube empfehlen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Nachdem ich neulich über Vettel gelästert habe, muss ich auch mal eine gute Leistung anerkennen, auch wenn er natürlich von Bottas' blöder Crashaktion profitiert hat.
Es gibt wohl aktuell einen Protest vom Team gegen die Disqualifikation, weil doch noch genug Sprit im Auto gewesen sein soll.

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich neulich über Vettel gelästert habe, muss ich auch mal eine gute Leistung anerkennen, auch wenn er natürlich von Bottas' blöder Crashaktion profitiert hat.
Es gibt wohl aktuell einen Protest vom Team gegen die Disqualifikation, weil doch noch genug Sprit im Auto gewesen sein soll.
Ich hab ja auf das "Lästern" schon mal reagiert. Man sollte sich bevor man sich weit aus dem Fenster lehnt, immer erst mal selbst einzuschätzen:

Könnte ich das machen, was der belästerte tut - auch wenn ich 100.00 EU oder mehr bekomme?
Würde ich das riskieren - auch für viel Geld?? --denn der Tot ist immer dabei:

?Anhang anzeigen Unfall-Teemu-Suninen-M-Sport-Ford-Fiesta-WRC-Rallye-Monte-carlo_01.jpg

Bin ich schon mal mindestens "Hausmeister" gewesen? Hab ich in meiner sportlichen Vergangenheit etwas von Erinnerungswert erreicht?

..und, wenn ich keine sportlichen Auszeichnungen bisher bekommen habe -- was ist daran falsch den Sport weiter auszuüben - weil's einfach Spass macht?

Ich wünsche mir bei jeder Sportart, nicht nur F1, dass die Biertischkommentare wegfallen und man einen mehr "balanced view" auf den Sportler hat.

Member

Die Wasserspiele von Spa, passt ja irgendwie in den Kurort :mrgreen:

Was gibbet noch als Schlagzeile..... Die farce auf der Ardennenrennbahn?

Irgendwie haetten sich die Verantwortlichen ja denken koennen das die Gefahr von schlechtem Wetter Ende August dort nicht unbedingt gering ist, gefehlt hat eigentlich nur Schnee

Ich denke das der Raidillon-Eau Rouge Abschnitt nicht unbedingt "entschaerft" werden muss, trotz dem crash von Norris im qualifying. Es war einfach ein Fahrfehler und hatte auch nix mit dem Wetter zu tun.

Die Leute da 3 Stunden im Regen stehen zu lassen war nicht der Brueller, aber viele Alternativen gabs allerdings auch nicht.
Fahren war bis auf den pole sitter, der freihe Sicht hatte, zu gefaehrlich fuer die dahinter
Verschiebung des Rennens auf Morgen (also Heute)? Schwierig denn die Marschalls muessen ja wieder arbeiten, dazu noch Logistic den ganzen Kram heute Abend nach Zandvoort zu schauckeln und aufzubauen bis spaetestens Donnerstag, inklusive Reparaturen. Nicht zu vergessen den ganzen Fernseh Tross.

Und darum ging es eigentlich nur bei den hohen Herren von Liberty Media, geschmeidig einzig und allein um die Kohlen, das die 2 Gondelrunden hinter dem Saefty Car 0,0 sportlichen Wert hatten, darueber sind wir uns wohl alle einig. Das war nutzlos zur Unterhaltung der Zuschauer vor Ort und denen vor den Fernsehern. Das sich Sir Lewis dann noch hinstellt und sagt "Es geht nur um's Geld" setzt dem noch den Zacken ins Gebaelck, der der am meisten einstreicht in den naechsten 2 Jahren. Wo soll denn die Kohle die er bekommt denn sonst herkommen? Ausser von Sponsoren die dann im TV zu sehen sind

Halbe Punkte nimmt man natuerlich mit, besser als garnix, aber so richtig froh war keiner der Fahrer und Team Manager.

Ich denke da wird es intern ziemlich Redebedarf geben

a) die Regelauslegung fuer gecrashte Autos in der Einfuehrungsrunde und das es waehrend der roten Fllagge wieder flott zu kriegen (Perez)
b) die Verlegung aller Rennen von 14 auf 15 Uhr wirklich sinnvoll war im Sinne des Sports oder nur des TV's wegen
c) die Regel das die FIA die Uhr anhalten kann, damit man aus der 3 Stunden Regel raus ist und bis zum Sonnenuntergang warten kann theoretisch

Positiv festzuhalten waren die Kommentatoren Crofty und Brundle von SKY F1 UK, erinnerte mich stark an den Torfall von Madrid, Jauch und Reiff mussten die Zeit auch ueberbruecken mit nix Los
Eine neue Kamerasicht aus'm Cockpit von Alonso, da koennen mal so einige hier sehen was da im Auto wirklich abgeht

Mal sehen was auf der Sandbahn von Zandvoort geht dieses Wochende, die WM bleibt spannend

Member

So jetzt scheissen es die Spatzen aus der Tuete, die Katzen springen vom Dach... oder so aehnlich....

Goerge Russell faehrt naechstes Jahr fuer das Werks-Mercedes Team
Bottas wechselt zu Alfa Romeo fuer den in Rente gehenden Raikkonen, gleichfalls wird Giovannazi durch den jungen F2 Fahrer Pourchaire ersetzt.
Das Karusell kam wohl richtig in Fahrt als sich Mick Schumacher fuer ein weiteres Jahr zu Haas bekannt hat, denn Alfa war in der Vergangenheit auch im Gespraech.
Ferrari hat zudem angekuendigt sich mehr auf Haas zu konzentrieren und zu unterstuetzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten