Member
Stimmt. Der Begriff "Looser" ist im Sport so klar definiert (wo ich übrigens über 30 Jahre lang beruflich tätig war), dass es da nichts zu debattieren gibt. 

Zuletzt bearbeitet:
Naja jedenfalls hatte ich schon mal Gelegenheiten bei F1 und IndyCar driving experiences teilzunehmen, weiss zumindest wie sich das in etwa anfuehlt, und Du?Member hat gesagt:@cnb1806 bei deiner Ahnung ist es sicherlich besser, wenn du diesmal keine Meinung bilden kannst.
Member hat gesagt:aja jedenfalls hatte ich schon mal Gelegenheiten bei F1 und IndyCar driving experiences teilzunehmen
Haettest ja Gegenanalysen schreiben koennen, aber Einzeiler sind natuerlich einfacherMember hat gesagt:Das zeugt nicht von Fachwissen
Member hat gesagt:10 Sekunden Strafe war bei weitem zu wenig, obwohl das die 2. hoechste moegliche ist, das geht auf die Kappe der Rennleitung/Stewards
Ich schreibe ueber die Rennen die und wie ich sie gesehen habe, wo habe ich die Rosa Brille auf.Member hat gesagt:Du schreibst ja keine Analyse, dies ist bloss deine Meinung durch die rosarote BrilleIch schreibe ueber die Rennen wie ich sie gesehen habe