Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

• Ersteller

Member

Stimmt. Der Begriff "Looser" ist im Sport so klar definiert (wo ich übrigens über 30 Jahre lang beruflich tätig war), dass es da nichts zu debattieren gibt. 😄

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Rennen in Ungarn habe ich mir nicht angeschaut, wegen der Olympiade, kann mir also keine wirkliche Meinung bilden.

Koennte das vielleicht diesmal jemand anderes uebernehmen?

Member

@cnb1806 bei deiner Ahnung ist es sicherlich besser, wenn du diesmal keine Meinung bilden kannst.

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 bei deiner Ahnung ist es sicherlich besser, wenn du diesmal keine Meinung bilden kannst.
Naja jedenfalls hatte ich schon mal Gelegenheiten bei F1 und IndyCar driving experiences teilzunehmen, weiss zumindest wie sich das in etwa anfuehlt, und Du?

Kannst den Fred auch gerne ignorieren

Member

Du schreibst ja keine Analyse, dies ist bloss deine Meinung durch die rosarote Brille

Member

Member hat gesagt:
10 Sekunden Strafe war bei weitem zu wenig, obwohl das die 2. hoechste moegliche ist, das geht auf die Kappe der Rennleitung/Stewards

Deine Meinung

Hör mal den Maxilein in einer ähnlichen Situation (gar noch nicht lange her)

...........https://www.youtube.com/watch?v=2QJTAVnaLRI

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst ja keine Analyse, dies ist bloss deine Meinung durch die rosarote BrilleIch schreibe ueber die Rennen wie ich sie gesehen habe
Ich schreibe ueber die Rennen die und wie ich sie gesehen habe, wo habe ich die Rosa Brille auf.
Alle bekommen ihr Fett weg, ob Merc, RB und auch VET und MSCH wenns nicht laeuft

Member

Vettel wegen fehlender 0,7 l im Tank disqualifiziert.:headbash:

Warum hat er nicht einfach da reingepinkelt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten