Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Der Meister der Formel 2 wird in die Formel 1 Aufsteigen, ob es Mick Schumacher oder Callum Ilott ist, wird sich weisen.

Koennen auch beide sein, zwei Plaetze bei Haas sind offiziell noch frei, oder Mazepin, der bringt sogar noch Geld mit
 
        #22  

Member

2 Grünschnäbel glaub ich weniger.

Gene Haas überlegt sich schon länger, sich aus finanziellen Gründen der Formel 1 zurückzuziehen. Cecco bringt mit Carlos Slim mehr Geld mit wie Mazepin.

MMn wird der Meister der Formes 2 neben Cecco für Haas 2021 ins Lenkrad greifen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
2 Grünschnäbel glaub ich weniger.

Gene Haas überlegt sich schon länger, sich aus finanziellen Gründen der Formel 1 zurückzuziehen. Cecco bringt mit Carlos Slim mehr Geld mit wie Mazepin.

MMn wird der Meister der Formes 2 neben Cecco für Haas 2021 ins Lenkrad greifen.

Gruenschnaebel?

Vettel, der heilige Schumacher, Hamilton hatten alle ein 1. Mal in der Formel 1

Mick und Illot haben sicher mehr Simulator Zeit auf dem Buckel als ein Schumacher jemals hatte zu seinen Anfaengen, dazu noch das ein F2 in etwa gleich professionell gefuehrt wird wie deren "Mutter" Teams in der Formel 1
Wir wissen gar nicht was dort im Hintergrund ablaeuft, Mick hatte ja schon das Auto von seinem Vater gefahren/getestet, also so ganz gruen ist er fuer den Aufstieg sicher nicht
 
        #24  

Member

Mick Schumacher fährt nächste Saison in der Formel 1: Der 21-jährige Deutsche, der am Wochenende in Bahrain noch um den Titel in der Formel 2 fährt, bekommt ein Cockpit im Haas-Rennstall. Damit tritt er das grosse Erbe seines Vaters Michael an. (Quelle NZZ)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mick Schumacher fährt nächste Saison in der Formel 1: Der 21-jährige Deutsche, der am Wochenende in Bahrain noch um den Titel in der Formel 2 fährt, bekommt ein Cockpit im Haas-Rennstall. Damit tritt er das grosse Erbe seines Vaters Michael an. (Quelle NZZ)

Mit Mazepin, wie von mir vorraus gesagt
 
        #26  

Member

George Russel wird Lewis Hamilton beim GP diesen Sonntag vertreten da LH sich den Covit Virus eingefangen hat.
F 2 Fahrer Jack Aitken wird seinerseits fuer Russel bei Williams an diesem Sonntag ins Cockpit steigen. Da er keinerlei Chancen auf den F 2 Titel hat, wird er sicher nicht traurig sein dieses Wochenende nicht in einem F 2 Wagen fahren zu duerfen
 
        #27  

Member

Finde ich durchaus interessant! Mal sehen wie er sich gegen Bottas schlägt.
 
        #29  

Member

Freies Training 2, die Bestzeit bleibt bei Russell. Dahinter sortieren sich Verstappen, Perez, Ocon und Albon ein. Bottas landet nur auf P11, Vettel auf P16. Leclerc wird ohne Rundenzeit Letzter.
 
        #30  

Member

Russel -- Das muss dem Hamme schon gestunken haben dass der Jungspund so einfach am Bottas vorbeifährt nach dem Motto: das kann mit dem Auto doch jeder.

Masepin -- Bekommt nen Rüffel von der FIA und von Haas wegen nem Soft porno Video das er auf Instagram gestellt hat: In der fraglichen Szene saß Masepin auf dem Beifahrersitz eines Autos und filmte, wie er einer auf der Rückbank sitzenden Frau an die Brust greift. . In den Anfangsjahren der Formel1 gabs deren mehr - heute verpönt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten