Thailändisch lernen

Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die Budgetobergrenze wird das "muss" Sponsoren zu bringen weiter reduzieren und Talent wird wieder mehr gefragt sein, vor allem bei den kleineren Teams.
Das würde ich mir auch für den Fußball wünschen. Dort hätte ich dann aber die Hoffnung das nicht immer die gleichen Vereine die Talente wegkaufen.
Ist aber ein bisschen OT.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Jedoch erlaubst du dir, Fahrer, die die Voraussetzungen zum Erhalt einer Superlizenz erfüllt haben als "Luftpumpen" zu titulieren?
Ja, weil es hier um "Rennen, Fahrer, ... etc." geht. Meine Aussage, dass ich Stroll für eine Luftpumpe halte, hat also einen Bezug zum Thema.

Es geht hier aber weder um dich noch um mich. Äußerungen zu Membern, die man zudem nicht kennt, haben keinerlei Bezug zum Thema und gehören deshalb auch nicht in eine Diskussion um "Rennen, Fahrer, ...etc.". Das steht m.W. auch so in den Forenregeln ... aus gutem Grund.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ja, weil es hier um "Rennen, Fahrer, ... etc." geht. Meine Aussage, dass ich Stroll für eine Luftpumpe halte, hat also einen Bezug zum Thema.

Nö, diese Aussage zeugt bloss davon, dass du keine Ahnung von der Materie hast..................

........ Ansonsten hättest du was zur Luftpumpe (Zitat Keke Rosberg) Drecksack geschrieben.
 
        #84  

Member

Soeben sehe ich, dass deine "Luftpumpe" Stroll wieder mal einen 4-fachen eingetütet hat
 
        #85  

Member

Der Vettel scheint massiv deprimiert zu sein. Im Interview heute nach seinem bescheidenen Qualifying sehr leise Tonlage.
Bottas hat es heute wieder sehr gut gemacht.
Und Tsunoda flucht am Funk wieder wie ein Rohrspatz. Herrlich.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt bessere Fahrer wie Stroll, die kein F1-Cockpit haben, aber Stroll sitzt drin, weil Papa es so will. Ohne Papas Kohle hätte der es nie in die F1 geschafft ... ergo Luftpumpe.
So ein Blödsinn! Stroll gilt als der beste Debütant in der Formel-1 Geschichte. Nur so zu Erinnerung: 2016 Gewann er die Formel 3 mit fast 200 Punkten Vorsprung. Er gewann 14 von 30 Rennen. Nur weil sein Vater ihn fördert als "Luftpumpe" zu bezeichnen ist, freundlich gesagt, nicht sehr objektiv.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Nö, diese Aussage zeugt bloss davon, dass du keine Ahnung von der Materie hast ...
Und wieder kannst du es nicht lassen, persönlich zu werden. Was spielt es für eine Rolle ob und wie viel Ahnung ich von der Materie habe? Muss man zuvor einen Eignungstest absolvieren, um seine Meinung sagen zu dürfen?

Im Gegensatz dazu hält sich gabbiano an die Forenregeln: Er behaupt, meine Aussage sei Blödsinn ohne dabei persönlich zu werden. Man kann also auch klar stellen, dass man die Meinung eines anderen nicht teilt ohne sich über die Person desjenigen auszulassen. So gehören Diskussionen geführt.

Vettel halte ich übrigens auch für ne Luftpumpe. Ich war dabei, wie er in Hockenheim die WM in den Kies gesetzt hat.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Ab dem Moment ging's kontinuierlich bergab mit ihm. Müsste ich alle Fehler, die er seitdem fabriziert hat, aufzählen, hätte ich viel zu tun. "Viermaliger Weltmeister"? Längst Schnee von gestern. Vettel taugt nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Luftpumpe hin, Luftpumpe her, freuen wir uns lieber über einen spannende Meisterschaft.
Das Quali war spannend, so eng das sich nicht einmal die Topteams darauf eingelassen haben im 2. Quali Outing mit gelben Reifen rauszufahren, freue mich schon morgen auf`s Rennen.
 
        #89  

Member

Und HAM hat mal wieder im richtigen Moment die schnellste Runde auf den Asphalt geknallt. Beeindruckend der Typ.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Und HAM hat mal wieder im richtigen Moment die schnellste Runde auf den Asphalt geknallt. Beeindruckend der Typ.

Erstaunlich war, dass HAM im 2. Quali-Segment seine schnellste Runde mit einem gebrauchten Roten gefahren ist.

Was sind wohl die Hintergedanken (in Barcelona bauen die Roten doch schon nach einer Runde ab)?

Ist der Reifen vielleicht sogar vom Freitag und wurde einer gewissen Wärmebehandlung (Kälte / Hitze) unterzogen um dessen Laufleistung zu verlängern ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten