Die Formel 1: Diskussionen über die Rennen, die Fahrer: Ergebnisse, Kalender, Übertragungszeiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Monaco finde ich auch langweilig. Hoffentlich bringt die Regelung etwas, das sie dieses Jahr 2 Boxenstopps machen müssen.

Blöd finde ich das Spa & Zandvorten teilweise bzw ganz rausfallen. Die Rennen finde ich gut.

Spa ist aus Fahrersicht und für die TV-Zuschauer sicher interessant, aber für die Zuschauer an der Strecke ist es das Rennen mit der niedrigsten Rundenzahl (nur 44). Außerdem ist die Infrastruktur dort schrecklich. Anfahrt, Parken und die Wege dort sind der Wahnsinn. Wer will nicht einmal an der Eau Rouge sitzen? Aber ein Mal reicht mir. Da gehe ich nie wieder hin. Der alte Nürburgring war auch legendär, passte aber einfach nicht mehr in die Zeit. Hockenheim mit den langen Waldpassagen und der Ostkurve hat das gleiche Schicksal ereilt. Solche Strecken passen nicht ins Konzept. Das ist einfach der Lauf der Zeit. Deswegen finde ich es gut, wenn wenigsten mit Monaco noch ein Stück Tradition erhalten bleibt.

Member

Hülkenberg!!!

Ich bin gespannt was diese Saison noch geht. Ich hoffe für Ihn, das Er noch 2-3 gute Rennen hat.

Als Weltmeister wünsche ich mir Verstappen oder Piastri.🏎

Member

F1 in Cuba

Lewis Hamilton visited Havana, Cuba in August 2017 as a UNICEF ambassador to learn about their early childhood development programs and also participated in a PUMA photoshoot. He shared photos on social media, expressing his admiration for the country and its people, particularly the children. The visit included exploring the city, interacting with children, and posing with classic cars.

Ich vermute, er bekam eine Rundum-Betreung ..... ;-)

Member

Piastri sollte die WM gewinnen. Lando ist 'ne Lusche und der Wohnwagenfahrer kann mir gestohlen bleiben.

Ich hoffe, dass Hulk noch ein weiteres Podium erklimmen kann. Man stelle sich vor, was los ist, wenn der gewinnt in der Möhre.

Member

Member hat gesagt:
Piastri sollte die WM gewinnen. Lando ist 'ne Lusche und der Wohnwagenfahrer kann mir gestohlen bleiben.

Ich hoffe, dass Hulk noch ein weiteres Podium erklimmen kann. Man stelle sich vor, was los ist, wenn der gewinnt in der Möhre.

Wenn der Wohnwagenfahrer in einen McLaren sitzen würde wäre die WM langweilig, McLaren ohne Stallorder wirds schon schaffen das sich Norris und Piastri gegenseitig die WM kaputt machen und wer ist der lachende Dritte; der Wohnwagenfahrer

Member

Ich würde mich am Meisten für Piastri freuen. Mir gefällt seine Ruhe und, dass er eine gute Rennübersicht hat. Beispielsweise wie er Verstappen in der Kurve gerade ausfahren hat lassen und damit eine Crash vermieden hat. Norris ist für mich da zu inkonstant und verliert auch bei zu vielen Überholmanövern Zeit gegenüber Piastri. @smart69: Das mit der Stallorder sehe ich auch als riskant an, speziell weil McLaren schon negative Erfahrungen damit hat, aber ich glaube das ist irgendwie deren Teamspirit.

Ich bin froh, dass Verstappen dieses Jahr nicht vorne dabei ist. Für mich ist ein Unterschied zwischen Rennfahren und dabei Lücken finden und einfach ohne Rücksicht auf Verlust jeden aus dem Weg drängen. Ich bin mir auch nicht sicher wie gut Verstappen in einem McLaren zurechtkommen würde. Er lebt doch auch davon, dass das Auto und das gesamte Team auf ihn abgestimmt ist.

Verlierer ist für mich wie jedes Jahr aufs neue die FIA: Inkonsistente Strafen (Erratic Driving unter Safetycar von Piastri vs. gar nichts bei Russel und die selbe Strafen wie wenn man seinen Gegner absichtlich reinfährt), langsame Entscheidungen und am liebsten würden sich die Funktionäre selbst am Ende statt den Piloten aufs Podium stellen. Wäre da nicht für jeden soviel Geld drinnen, würde es da weit mehr Aufregung geben.

Member

Das kommt tatsächlich überraschend finde ich. Mit Marko, den Verstappens und glaube auch dem jungen Mateschitz hatte er schon ein paar "Gegner". Aber nachdem er den vermeintlichen Skandal letztes Jahr überstanden hat, hätte ich das nicht zu diesem Zeitpunkt erwartet.

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten