Thailändisch lernen

Die Girls in AC

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Doch Word, genau das ist sneak out, und wenn sie erwischt wird ist sie ihren Job los und wird bestraft, es gibt sogar Bars die dafür extra Leute beschäftigen um die Girls nach Feierabend vor allem im High society beobachten

Wusste nicht, das es so rigoros gehandhabt wird. Ist für mich aber eh kein Thema, um die Zeit schlafe ich meistens schon lange, tief und fest (und meistens nicht alleine)... :wink0:

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Da war ich auch erstaunt. Ein Mädchen dazu überreden zu wollen, sich unter Umgehung der EWR die Barfine zu sparen, kann für das Mädchen heftige Folgen haben. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es sowas wie Leibeigentum nicht mehr gibt. Jetzt überleg dir mal, warum die Barbesitzer wollen, dass die Mädels im Boarding House (so heißt das glaube ich) wohnen sollen?
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Doch Word, genau das ist sneak out, und wenn sie erwischt wird ist sie ihren Job los und wird bestraft, es gibt sogar Bars die dafür extra Leute beschäftigen um die Girls nach Feierabend vor allem im High society beobachten

Was sind das für Zuhälter :D
 
        #54  

Member

Das sind halt hier die Rules in Angeles, aber mal ehrlich, wäre es nicht so würden alle nach Feierabend mit den Weibern was ausmachen und in einem halben Jahr gibts hier keine Bars mehr und ein halbes Jahr weiter auch keine Girls mehr
 
        #55  

Member

So sieht's aus. Das Thema haben wir doch vor ca. eineinhalb Jahren schon mal bis zum Erbrechen diskutiert. Und das Fazit ist immer das Gleiche: Die Regeln sind so wie sie sind für alle Beteiligten am Besten. Die Bars, die die Infrastruktur bereit stellen, müssen schließlich auch ihr Geld verdienen. Würden sie das nicht, gäbe es keine Bars in Angeles und demzufolge auch keine Mädels.
 
Booking.com
        #56  

Member

Wie war doch früher die Saturn Werbung ??? :roll:

Ich finde auch, daß das Geld schon über sein sollte das Girl auszulösen.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
genau, scheiß pattaya. das girl ist ja der hammer, was ein superstunner. ich werde mir zukünftig nur noch die geilen shows mit den superweibern in ac gönnen.:yes:

was sind das geile weiber im hintergrund, bin jetzt schon scharf wie nachbars lumpi.:efant:


Hallo Atze,

ich habe noch einige Bilder von Ihr, bin am WE wieder in D und werde dann für noch mal ein Bild posten.

Das kleine Nilpferd im Hintergrund hat schon ordentlich was auf den Rippen, der Bikini mindestens 3 Nummern zu klein alles richtig Leute, aber:

Für jeden Geschmack ist etwas zu finden. KingPing hat schon recht Geschmack ist subjektiv.

Diese Kaliber sind durchaus auch in Pattaya zu finden. Laß doch alle von Pattaya schwärmen und sich dort Vergnügen.

Auf jeden Fall ist die in große Gruppe der 40+ Schabracken in AC nicht zu finden das gibt es nur in TH.

Und faule Zähne gibt es hier in TH/BKK auch, vorgestern erst in der Kuhtreiberstraße gesehen, Kiss Bar, ist auch noch ne Nachbarin von mir wohnt um die Ecke.

Wie auch immer weitere Bilder folgen.
 
        #58  

Member

Auch so hab ich ja fast vergessen, die Maus kann auch noch richtig geil tanzen, nicht so wie die lahmen Hühner in diversen Show wie z.B. Angelwitch
 
        #59  

Member

Das ist ja mal ein geiler Thread hier.:lach:

Hab Ihn eben erst entdeckt.

Onkel und Atze im Dauergefecht.:lolsen:

Aber wenn ich atze nicht kennen würde, würde ich seinen Post aus Nr. 31 glatt unterschreiben.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten