Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #191  

Member

:roll:Hi Leute, gerade zurück aus dem LOS lese ich, dass mein alter thread wieder mal aufgemacht wurde und für ein bisschen Wirbel gesorgt hat.....aber so ists halt dort an der beach road: es ist ne Wundertüte und man weiß nie genau was drin ist:
keine Ahnung, ob ich die lady mitgenommen hätte, wäre mir klargewesen, dass sie vor drei Wochen Mutti geworden war......@KiPi/Rauhnacht: danke für die Stellungnahmen.......
Mir ist auch diesmal wieder klar geworden: der spannendste Moment ist für mich das Öffnen des BHS.....in deer Gogo weiß ich in der Regel, was drin ist und die Spannung ist weg.....an der beach ists halt jedesmal anders.....:mrgreen:
So hatte ich diesmal auch wieder Nana gefunden, die ihrem part time job (Originalzitat) dort nachgeht und überraschend volle Brüste ihr eigen nennt, was mir gar nicht so klar war vorher......Im Hauptberuf hütet sie das Haus eines reichen Engländers für 10000 im Monat und man konnte sich mit ihr ganz gut unterhalten.....die 10000 reichen ihr aber nicht z.B. fürs I-phone, welches alleine 2700 Baht pro Monat kostet.....also geht sie gelegentlich zur beach, was aber ihr Engländer, der dreimal pro Jahr mit family kommt, nicht wissen darf.....ins Sutus Court mitzukommen, wo ja viele Engländer wohnen, war für sie echt schwierig, weil sie Angst hatte, ein Bekannter ihres Arbeitgebers könnte sie sehen.....
War echt nett mit ihr, aber die meiste Zeit habe ich zum Glück wieder mit Ann verbringen können (siehe post 141).....sie steht jetzt auf der Liste der Arbeitskräfte für Korea, hat die Sprachprüfung geschafft aber noch kein konkretes Angebot.....
Leider kann sie wenig bis gar kein Englisch und meine Versuche mit dem Übersetzungsprogramm von google ein bisschen mehr mich mit ihr zu unterhalten waren nicht wirklich erfolgreich......Hat da jemand einen Tipp???
Im Bett war es wie schon im Februar/März einfach nur geil mit ihr.....wie muss das erst ohne Kondom sein.....einfach ein Naturtalent, dass es so sicher nicht oft gibt.....ich hoffe, dass sich sobald kein Arbeitgeber für sie findet und ich vielleicht im November nochmals das Glück mit ihr haben werde......
Beste Grüße. Hiram
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
@anko:super: ich hab mich schlapp gelacht und es mir bildlich vorgestellt wie du die im Schwitzkasen hast.

Ha, das ist noch garnichts. Müsstest mal sehen wie sauer die Riesenkraken sind wenn ich ihre Fangarme verknote.. so, gehe jetzt zum OLI
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
@anko:super: ich hab mich schlapp gelacht und es mir bildlich vorgestellt wie du die im Schwitzkasen hast.

Ha, das ist noch garnichts. Müsstest mal sehen wie sauer die Riesenkraken sind wenn ich ihre Fangarme verknote.. so, gehe jetzt zum OLI
 
        #194  

Member

ich habe auch Gruppen von Pakistanis und Arabern gesehen, die Araber konnten sich teils nicht benehmen und faßten im vorübergehen den Damen an die Brust und die Pakistanitruppe, ca 12 , fragte die Frauen ob eine für alle für 500 Bath mitgehen wolle ^^
 
        #195  

Member

Beach war dieses Jahr wieder gut, obwohl unter der Woche nicht so viele Mädels am Start waren. Am We und vor allem am Feiertag sah es dann schon besser aus. Lustig war, dass uns noch eine vom letzten Jahr her kannte.
 
        #196  

Member

@Steiner und @rio0815

Ich bin der dritte im Bunde :) Yo habe ich im Mai 2012 auch auf der BR getroffen. Sie ist wirklich sehr schlank und hat im Zimmer einer gute Performance geboten. Hab leider nur ein Bilddas halbwegs jugendfrei ist.

Anhang anzeigen IMG_3498_v3.jpg

Edit:
Bei mir erscheind das Bild nicht wie lt. Beschreibung von hier:
Ich kann daher keinen "Doppelklick auf das Bild" machen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
        #197  

Member

Dann mach noch einmal einen Doppelklick auf das Bild und wähle noch mal die Optionen "Zentriert" (ist immer meine Option) und "Originalgröße" aus. Abspeichern nicht vergessen. Dann sollte es klappen. Paff hat es doch hervorragend beschrieben.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir erscheind das Bild nicht wie lt. Beschreibung von hier:
Ich kann daher keinen "Doppelklick auf das Bild" machen. Sorry
Hehe, das lasse ich mir von KingPing zeigen. Doppelklick auf ein Bild welches nicht da ist :roll:
 
        #199  

Member

Also ich sehe da doch ein Bild....
 
        #200  

Member

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Bei mir klappt es ja. Aber kann es sein das mit bestimmten Browsern und Einstellungen das Bild nicht im Editor gezeigt wird? Würde sfwu doch einmal bitten, es im Testthread Bilderupload zu probieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten