Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #201  

Member

Ich freu mich schon sehr darauf dort wieder langzuschlendern, kurze Abstecher zu machen, oder beim Rückweg zum Hotel zu schauen was noch so alles los ist und geboten.

Bissi schaun, bissi ratschen ....bissi mitnehmen ins Hotel

Bin ja mal gespannt wie das nun sein wird- in ein paar Wochen- als Low Season- Firsttimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Bei mir klappt es ja. Aber kann es sein das mit bestimmten Browsern und Einstellungen das Bild nicht im Editor gezeigt wird? Würde sfwu doch einmal bitten, es im Testthread Bilderupload zu probieren.

Hab es jetzt noch einmal probiert. Wieder da selbe Ergebnis, Screenshot gemacht, siehe
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Hab es jetzt noch einmal probiert. Wieder da selbe Ergebnis, Screenshot gemacht, siehe

Sicher, dass Du im WYSIWYG-Editor bist und nicht im Standard-Editor? Ich hatte am Anfang auch das Problem, dass dieser Dialog zum Zentrieren und Originalgröße eingeben nicht kam.
Harry771 hat das unter ungültiger Link entfernt des Threads "Anleitung zum Bildupload und Einstellung der richtigen Größe" gut beschrieben.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Sicher, dass Du im WYSIWYG-Editor bist und nicht im Standard-Editor? Ich hatte am Anfang auch das Problem, dass dieser Dialog zum Zentrieren und Originalgröße eingeben nicht kam.
Harry771 hat das unter #2 des Threads "Anleitung zum Bildupload und Einstellung der richtigen Größe" gut beschrieben.

Ja war in Standard-Editor. Jetzt funkt es. Thx

Back to Topic:

Die war eigentlich der einzige "einfahrer" vom Beach. Name leider vergessen, LT ausgemacht für 1000 Baht dann im Zimmer wollte sie 1100 und das vorher ?? Hatte keine Lust mehr rauszugehen und mir eine andere zu suchen also gezahlt. Blowjob war gut, Sex schlecht. Nach der Action ist Sie gegangen *gr* Ich wollte Sie eh auschecken aber das Sie von sich aus gegangen ist, ist Abzocke.

Anhang anzeigen IMG_3244_v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #206  

Member

he sfwu , kennste den, der Gast bei nem Hochzeitsbanket, fragt den Bräutigam, hast du Photos von deiner Frau? ne , brauchste welche ? ;)
in dem Sinne:

ps du hast post ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten