Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #181  

Member

@Ki_Pi

muss jeder machen wir er meint, da gebe ich dir Recht. Sollte jetzt auch nicht angefegt sein. Es gibt da wie so oft kein Richtig o. Falsch.

Ist vmtl. wie bei den Pirschbezirken und persönl. Vorlieben.

Während manch einer wie z.B. ich ,an der Beach Road fast immer die Qual der Wahl hat. Gibt es Member die nach ihrer eigenen Aussage hier im Thread schon seit einem halben Jahr dort auf und ablaufen, oder schreiten, ohne jemand geeigneten zu finden....:wink0:

500 Baht wären mir nur zuviel wenn ich es für die ERSTE Lady zahlen müßte bei bereits im Vorfeld finanzierten Doppelzimmer- bei der weiteren Person drück ich ein Auge zu.

Pack ich ja eh nicht, jede Nacht mich mit zwei Personen zu vergnügen, die allesamt befriedigt werden wollen....grins

Fazit:
Machen wie Wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #183  

Member

Wenn ich ne junge Mutti auf der Straße für ein paar Euro klar mache, Ihrem Baby die Milch aus der Zitze wegsauge und das geschundene Loch dann auch noch weiter schinde dann halte ich meine Fresse über diese erbämliche Aktion. Wenn es gar nicht anders geht erzähle ich es meinem besten Kumpel. Und Du C-loch gehst damit hausieren. Du bist Asozial. :Liebe Leute,

als absoluter beach road Liebhaber will ich heute diesen Thread hier eröffnen und hoffe auf viele positive wie negative Erfahrungen.....
Vorbemerkung: als ich vor 8 Jahren mit 50 erstmals nach Pattaya kam, hatte ich mich in Foren etc. über alles Nötige informiert....dennoch habe ich erst alles andere wie beer bars, GOGos, Massage
ausprobiert und dann erst dazu entschlossen, auch mal die beach road abzugrasen.....
Doch schon in diesem ersten Jahr waren die Erlebnisse mit den beach road girls die intensivsten und interessantesten für mich.
Seitdem bin ich jedes Jahr mindestens zweimal vor Ort gewesen und habe die allermeisten ladies dort aufgelesen.....wenn man entsprechende regeln beachtet, findet man dort m.e. den größen spassfaktor.
Ich hoffe, dass hier nun fleißig erfahrungen berichtet werden.....

Ich will mal mit meiner letzten anfangen: Was mir immer besonders gut gefällt, sind Premieren, die ich hier feiere und fast jedes jahr kommt immer neues dazu.....so auch beim letzten mal:
Am letzten tag war ich an der beach road auf dem weg zum hotel zwecks packen (etwa 4 Stunden vor abfahrt zum airport).....Da merkte ich, dass mein kleiner freund noch appetit hatte.
Also augen auf und lucki, lucki.....es dauerte keine fünf minuten, da kam mir eine junge hübsche superschnitte entgegen......ich lächelte sie an und sie lächelte zurück.....also sprach ich sie an und nach kurzem bewerbungsgspräch war sie einverstanden für die üblichen 500 mitzukommen.
Nach kurzem beschnuppern im zimmer fing ich an sie auszuziehen.....meine perle hatte eine supergute figur und ich fing wieder mal an, mich zu wundern, wen man alles auf der beach road so trifft....sie war 25 und wir nennen sie mal Nan.....in der zwischenzeit war ich auch schon nackt und mein kleiner freund zeigte auch schon etwas hunger...nun gings an den BH....als ich den öffnete, kamen mir zwei wunderbare Titten entgegen....schön voll, rund und ziemlich prall....doch was war das??
Ja, tatsächlich, die Dinger fingen an auszulaufen.....ich hatte eine junge Mutti (Baby drei Wochen alt...) im zimmer......nun, mich machte das erst richtig geil....ein bisschen milch konnte ja nicht verkehrt sein.....wieder was neues.....schnell ab unter die dusche und dann schön bums bums....nur vorsichtig sollte ich sein, bat sie mich, nicht zu hart stoßen.....Leute, was soll ich sagen, ich kam schneller als ich wollte, aber schließlich musste ich ja auch noch packen......
Ich gab ihr dann die vereinbarten 500 und noch 300 tipp extra fürs baby (schließlich hatte ich auch ein bisschen milch getrunken....) Sie meinte noch ganz ungläubig, das sei zuviel.....aber ich bestand darauf, dass sie das Geld nahm.....
Ich fands jedenfalls absolut geil und bin schon jetzt gespannt, obs im November wieder eine Premiere gibt......
Also, lasst mal eure Erlebnisse hören/lesen......Beste Grüße.
Hiram[/QUOTE]
 
        #184  

Member

Tja, ganz schön verrissen was du da postest. Merkwürdigerweise haben hier einige Probleme mit der Zitat-Funktion.

Wenn ich ne junge Mutti auf der Straße für ein paar Euro klar mache, Ihrem Baby die Milch aus der Zitze wegsauge und das geschundene Loch dann auch noch weiter schinde dann halte ich meine Fresse über diese erbämliche Aktion. Wenn es gar nicht anders geht erzähle ich es meinem besten Kumpel. Und Du C-loch gehst damit hausieren. Du bist Asozial. :Liebe Leute,

So, und jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Wenn die junge Mutti sich entschließt, wieder anzuschaffen, ist das erst einmal ihre Sache. Dafür kannst du niemanden einen Vorwurf machen. Manche Frauen haben (nach einer Geburt) nach 3 Wochen schon wieder Sex, manche erst nach 6 Wochen oder später. Und schließlich hat Hiram sich das Mädchen nicht nach diesem Kriterium ausgesucht. Und was schreibst du da für einen Unsinn über "geschundenes Loch" und "weiter schinden" Sind jetzt alle Männer asozial, die mit ihrer Frau 3 Wochen nach der Entbindung wieder Sex haben.

Das einzige, was hier erbärmlich ist, ist dein Beitrag. Milch wegsaugen, so ein Humbug. Und ziemlich verächtlich schreibst du auch noch von Zitzen. Bei Menschen heißen sie Brustwarzen.
 
        #185  

Member

Ooops, wenn schon gequotet wird, dann bitte richtig. Erst nach dem Post von KingPing habe ich gemerkt, dass hier größten Teils ein voriger Post wiedergegeben wird. Ich finde die Tonart, welche von sunny69 angeschlagen wird, ist hier absolut nicht angebracht und sogar verletzend, zumal es die erste Antwort auf den Vorgang war.

Sunny69, du wirst hier bestimmt noch einiges lesen, was du nicht gut heißen kannst. Dann nimm es zur Kenntnis oder überlese es. Eine Ausnahme gilt eigentlich nur, wenn Straftaten begangen wurden. Aber auch dann ist die Vorgehensweise anders.
 
        #186  

Member

Sorry, aber der Sunny wollte doch nur neue Levels in der City setzen.
Er kommt zum Seiteneingang rein, so No Name Typ. Und dann mischt er den Laden auf.
Und wenn du denn nach 8 Sekunden noch stehst, bezahlt er deinen Thailand Urlaub.

Ohje, es gibt Sachen, die glaubt man kaum.:box:
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber der Sunny wollte doch nur neue Levels in der City setzen.
Er kommt zum Seiteneingang rein, so No Name Typ. Und dann mischt er den Laden auf.
Und wenn du denn nach 8 Sekunden noch stehst, bezahlt er deinen Thailand Urlaub.

Ohje, es gibt Sachen, die glaubt man kaum.:box:

Mach ich auch immer, ausser Montags, da schwimme ich immer nach Koh Larn und erwürge unterwegs 1 oder 2 Haie
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Mach ich auch immer, ausser Montags, da schwimme ich immer nach Koh Larn und erwürge unterwegs 1 oder 2 Haie

@anko:super: ich hab mich schlapp gelacht und es mir bildlich vorgestellt wie du die im Schwitzkasen hast.


@Ki_Pi

Sicher gut von dir gemeint- aber willst du einem Blinden erklären was Licht ist?


@all

Mensch Leute, wenn ihr auf seinen Zug (sunny) aufspringt müsst ihr euch nicht wundern wenn er hier bleibt.

Was man von seinen Post halten kann was sinnvolle Beiträge anbelangt dürfte ja mittlerweile JEDEM klar sein.
Das er nicht zitieren kann rundet das Bild ab. Aber erklärt es ihm ruhig wie das geht, dass er das in Zukunft besser macht- Vll. macht er dann von seinen neuen Fähigkeiten umfassend Gebrauch und erfreut uns damit.

Hab den Post gestern auch entdeckt und auch etwas gebraucht um zu kapieren dass mit dem Zitat was schief ging- dachte mir aber dann, gar nicht erst antworten sonst kriegt er am Ende noch das Gefühl man möchte sich mit ihm unterhalten und austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

@rauhnacht: Guten Morgen aus Aachen. Es hat sich ausge-sunnyd. Er darf außerhalb des Forums rumnölen.

Es bringt in der Regel nichts, sich mit solchen Typen auszutauschen.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht: Guten Morgen aus Aachen. Es hat sich ausge-sunnyd. Er darf außerhalb des Forums rumnölen.

Es bringt in der Regel nichts, sich mit solchen Typen auszutauschen.

Moin Ki_Pi

Danke für die Info.

Auch gut- hab es erst jetzt bemerkt- gut , dass die Leitung hier nicht mehr so lange fackelt mit so Typen- war echt angenehm in letzter Zeit ohne Trolle.

Ist echt ein schöner Thread der mit den Ladys von der Beachroad- wäre schade wenn der von so jemandem zerschossen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten