Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #161  

Member



Member hat gesagt:
Na, das muss nicht unbedingt sein. Meine BR-Mädels waren beide deutlich jünger als 30 und kinderlos. Auch meien BR-Joy von der ich hier ein paar Bilder eingestellt habe ist 29 oder mittlerweile 30, hat eine tolle Figur und nur ihrem Busen sieht man an, dass sie ein Kind hat.Anhang anzeigen DSCN0081.jpg



Wow, ein echter Traum die Hübsche :respekt:
 
        #162  

Member



:yes:Ja, finde ich auch.....und schön, dass nun in dem thread auch ein paar pics gepostet werden....ich bin ja (leider) immer ohne Kamera unterwegs:cry:.....
Nachtrag zu meinem post 141: Ann war defintiv das beste, was ich bisher an der beach getroffen habe......leider habe ich nur Chancen sie im Juni wiederzusehen, wenn sie durch die 'Koreanisch-Sprachprüfung' rasselt.....ihr Bruder arbeitet schon in Korea und sie will auch dorthin.:cry:....für dieses Ziel arbeitet sie gelegentlich an der beach....
Ich bin gespannt....Beste Grüße. Hiram
 
        #163  

Member



Na Hiram, dann wird es ja Zeit, dass du dir mal eine Cam zulegst. Ich habe mir, da ich meine Ixus vergessen habe, im Tukcom eine Nikon Coolpix 1.23 für 1950 Baht mit 2 GB Karte gekauft.

Das wäre doch mal was.:yes:
 
        #164  

Member



Hi KP, die hätte uns auch gefallen

LG Loveasia
 
        #165  

Member

Also ich bin gerade in Pataya und was ich gestern am Tag am Beach gesehen habe war fürchterlich.
Es waren vielleicht 3 Mädels die einigermassen waren der Rest war hässlich, alt, besoffen und was weiss ich was. Dazu noch die dauernde Anmache "Willste was zu rauchen" und danach wurde "ihr" Mädel angemacht weil sie nicht genug Geld rüberreichte.
Früher konnte man am Beach auch mal tagsüber was nettes klarmachen und ich weiss, Tag ist nicht Nacht, trotzdem war ich schockiert.
Mal sehen was die nächsten Tage(Nächte ) bringen.
 
        #166  

Member

Das Angebot an der Beach schwankt stark in Abhängigkeit von der Tages- und Jahreszeit. Wir haben gerade Nebensaison, da ist das Angebot naturgemäß kleiner. Tagsüber habe ich selbst zur Hauptsaison mal erlebt, dass auf der BR tote Hose herrschte - ein paar Stunden später sah das dann wieder ganz anders aus.

Aber halte uns bitte weiter auf dem Laufenden. Ich freue mich über aktuelle "Wasserstandsmeldungen"!
 
        #168  

Member

Sehr hübsch! :tu: Soll nochmal einer behaupten, an der Beach gäbe es nur Omas...
 
        #169  

Member

@Steiner: Den Upload hast du ja getestet, aber genau wie dort, scheinst du es nicht hinbekommen zu haben. Lade dein Bild hoch und mach einen Doppelklick auf das Bild. In dem Menu, welches erscheint, wählst du die Option "Zentriert" und "Originalgröße", anschließend bestätigen und den Beitrag freigeben. Freu dich über das Ergebnis und verbuche es als Erfolgserlebnis.
 
        #170  

Member

King Ping, wie oft musstest Du jamandem da schon verklickern... hast Du schon einen Textbaustein oder ähnliches ?
Würde sich lohnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten