Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #151  

Member



:yes:Kann ich verstehen.......die hätte ich auch mitgenommen.....sieht lieb und interessant aus...lass doch mal Einzelheiten hören.....Beste Grüße. Hiram
 
        #152  

Member



Member hat gesagt:
Nenn mir bitte mal eine Bar in Pattaya die ihre Mädels regelmäßig untersuchen lässt. Es gibt keine!
Ausnahmen waren z.B. das Devils Den. Aber das ist keine Bar.


In der Oli-Bar werden die Mädels untersucht
 
        #153  

Member



Hallo zusammen,

werde ab Mittwoch wieder in Pattaya sein. Die BR habe ich zum Jagen immer außen vor gelassen, bisher zumindest. Meist nur in GoGos oder auch mal Beer Bars unterwegs.
Einer der Gründe bisher immer, ich suche eher LT und keine ST.

Werde aber nach euren Berichten doch mal den Schritt dorthin wagen.

Wohne im August Suites....von dort zur Beach und dann Richtung WS laufen wäre schon mal ne gute Ecke? Oder wo am besten? Höhe Mikes Shopping Mall? Gibts bestimmte Uhrzeiten die verstärkt zu empfehlen sind?

Danke Euch.

Gruß
Andy

P.S.: Stehe eher auf das junge Gemüse.....nicht die Beach-Ladys Ü30 (U25 ist eher was ich suche) die ich sonst immer mal kurz gesehen habe.
 
        #154  

Member



an der beach road mußt du aber lange suchen,da gibts meiner erfahrung
nach fast nur Ü30 ladys mit mindestens 2 kinder und bindegewebserschlaffung.
nicht mein fall.ansonsten abends sind die hübscheren unterwegs.
höhe mikes shopping mall,oder anfang walking street treiben sich viele ladys rum.
 
        #155  

Member



Na, das muss nicht unbedingt sein. Meine BR-Mädels waren beide deutlich jünger als 30 und kinderlos. Auch meien BR-Joy von der ich hier ein paar Bilder eingestellt habe ist 29 oder mittlerweile 30, hat eine tolle Figur und nur ihrem Busen sieht man an, dass sie ein Kind hat.Anhang anzeigen DSCN0081.jpg
 
        #156  

Member



Geil, die hätte ich auch zu gerne.
 
        #157  

Member



Anhang anzeigen IMG_7685.jpg






wie ich schon mal sagte an der beach road laufen fast nur häßliche rum,
aber wen die geilheit siegt,dann nimmt man auch mal eine fürs vaterland mit.
 
        #158  

Member



@daywalker

der Spruch war gut. Hin und wieder bin ich auch an der BR unterwegs. Meistens sind da nur Krähen unterwegs, aber manchmal kann man auch ganz nette Girls finden. Das ist einfach Glückssache.

Aber nur dort auf Suche zu gehen wäre absolut nicht mein Fall...........
 
        #159  

Member



Ich bin ja eigentlich erst durch das Forum auf meinen Geschmack gekommen. Beach Road? Find ich geil! Aber definitiv ist mein Revier größer. Joy ist zwar keine Top-Model, aber dafür hat sie andere Qualitäten.

Anhang anzeigen DSCN0209.jpg
Anhang anzeigen DSCN0211.jpg
Anhang anzeigen DSCN0213.jpg
p.s.: hey Leuz, der Thread ist zum Selbstläufer als Bilderthread geworden....:tu: Das hoffe ich zumindest, also, gefragt sind Bilder der BR-Ladies.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member



:?@ Daywalker/post 157: Die findest du hässlich?? Oder ists ironisch gemeint?? Ich finde, die hat was ganz Spezielles......genau wegen solcher ladies treibe ich mich da rum....die hab ich da auch noch nie gesehen, hätte aber sofort den 'Haben-wollen-Reflex' ausgelöst.....wie wars mit ihr??? Beste Grüße. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten