Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #141  

Member



:yes:Jau, da ist sie wieder, meine geliebte Beach Road.......erster Eindruck: trotz Monatsende wenig los...ganze Aareale verwaist....na sowas....Haben die senffarbenen Amtstraeger gerade abgekarrt oder was??? Doch dann sind noch einige Ladies vor Ort....wie immer kommen ca. 95% fuer mich wegen Aussehen, Figur, Rauchen, Desinteresse etc. nicht in frage......Kik ist die erste, die ich kontakte....22 Jahre jung und sieht wirklich perfekt modellmaessig aus ohne zu sehr aufgedonnert zu wirken.....sie weiss auch, dass sie was besonderes ist und ruft nach kurzer besprechung 700 statt der hier ueblichen 500 auf.....l.t. kommt fuer sie nicht in frage......sie macht mir einen zu geschaeftsmaessigen Eindruck und so ziehe ich weiter.....
Noy lauft mir fast nach als ich sie anlaechle.....sie hat ein ovales Gesicht, zierliche Figur und schoene sehr dunkle Haut.....sie wuerde zu geren mitkommen, allerdings auch nur s.t.....und beim Sondieren des Umfeldes ordne ich sie dem Kreis der an der beach road Gruppe mit ihren Thai boy-friends zu.....also weiter
Ich bin heute mal auf eine ganze Nacht aus....und dann sehe ich sie alleine auf einer der Baenke sitzen und etwas verschaemt laecheln.....Wow, die hat was.....ich setze mich dazu und wir kommen ins Gespraech....Sie sieht irgendwie etwas halbeuropaeisch aus mit der nicht so breiten Nase, den kurzen Haaren und der hellen haut....fast wuerde ich eine deutsch-thai-Mischung vermuten.....Sie hat einen beachtlichen Vorbau und erzaehlt nur manchmal hier zu sein, da sie auch einen Job in der laundry hat und dort fuer 100-200 Baht am Tag arbeitet....( von 8-6).....
Das passt alles: Ann passt genau in mein Beuteschema....noch dazu kann sie auch bis zum morgen bleiben bei gefallen.....nun denn....fuer 500 geht sie mit, lt. 1000.....
Im Zimmer dauert es auch ein bisschen bis sie sich aklimatisiert hat und Vertrauen zu mir fasst....bei einem Drink und music von Radio Pattaya 96.0 kommen wir uns naeher.....
Und als ich ihren BH oeffne sehen meine Augen zwei superhuebsche dralle Dinger, die Ann lieber in Silikonbrueste tauschen wuerde, aber fuer mich total geil sind so wie sie sind......und als ich diese Babies dann liebkose, kommt sie richtig in Fahrt und verliert jede Scheu......das Lecken ihrer Muschi gefaellt ihr mindestens genauso gut.......wie ueberhaupt alles was ich mache auf ungeteilte Zustimmung stoesst.....und als ich dann in sie eindringe, ist selbst ihr muskuloeser Schlauch, mit dem sie mein bestes Stueck massiert, wie ein enganliegendes zweites Kondom....
Versteht ich, dass ich das moeglichst lange auskosten will.....aber vergebens.....die Schlauchmassage erfuellt ihren zweck......
Klar, dass sie nach der Vorstellung bleiben soll.....wir gehen was essen und ein Bier trinken und dann will sie ins Bett, weil sie morgen arbeiten muss......nun, ich habe nichts dagegen....und die zweite Nummer wird noch geiler, den diesmal hab ich ja nicht mehr viel zu verlieren:hehe:...nehme mir viel Zeit und verwoehne sie nach Strich und Faden in allen moeglichen Stellungen bis sie gekommen ist....danach erst bin ich dran......Am Morgen verabschiede ich sie mit 1100 Baht und bin restlos gluecklich........
Was fuer eine Frau......sowas findet man an der beach.....ok, nicht immer, aber immer wieder mal....die Nummer ist gespeichert....und waere ich LK: hohe Gefahr im Verzug......definitiv eine frau fuer laenger......und wieder frag ich mich mal: wirklich nochmal nach AC???? Eigentlich gibts hier alles, was Mann braucht......
Beste Gruesse. Hiram
 
        #142  

Member



Als ich die Tage gelesen habe, dass Du in BKK angekommen bist, hatte ich insgeheimgehofft, dass Du den Thread weiterführst. Klingt ja wirklich nach einem Volltreffer.

Bin gespannt, was Du die nächsten Tage berichten kannst :tu:
 
        #143  

Member



@Hiram

bleibst du nur in Pattaya, oder gehts auch wieder nach AC ?

Wünsche dir weiterhin viel Glück mit den Girls :wink0:.......von der Beach Road hatte ich auch schon manchmal Girls. war nicht schlecht
 
        #144  

Member



:yes:Diesmal ist nur Patt dran...das heisst die Sukhumvit-Ecke ,it den black ladies und dem Ruamchit-Keller habe ich schon vorher erkundet.....muss Mann ja auch mal alles gesehen haben......
Eigentlich hatte ich ja gehofft, auch ein paar andere wuerden ihre Erlebnisse von der beach road etwas detaillierter einstellen.....so wars eigentlich gedacht.....
Na ja, vielleicht ist ja auch keiner vor Ort gerade.....:mrgreen: umso mehr bleibt fuer mich...
aber gerade nach dem Erlebnis mit Ann frage ich mich wirklich, ob ich fuer meinen naechsten Tripp im Juni AC einplanen soll oder nicht.....da isses hier ja noch leerer:hehe:
Mal sehen, was sich gleich auf der beach tut.....Beste Gruesse. Hiram
 
        #145  

Member



:cry:Da hier keiner seine Erlebnisse beisteuern will, hoere ich auch damit auf.....letzter Eindruck gestern: viele, viele nette Meadels und nach 30 Minuten war ich wieder fuendig geworden.....geht halt fuer mich wesentlich einfacher, schneller, guenstiger als in AC....und neben den bewaehrten Kraeften auch immer wieder so wie gestern relative Frischlinge....einfach suppi....und gleich hoffe ich nochmal auf Ann in meinem room......:D Also, bis zum naechsten thread. Hiram
 
        #146  

Member



Na, jetzt schmeiß mal nicht gleich die Flinte ins Korn.

Ich habe mit den Ladies von der Beach Road eigentlich erst angefangen, nachdem ich hier über den Thread gestolpert bin. Ich wusste zwar um die Ladies Bescheid, habe aber noch nie eine von der BR mitgenommen. Erst durch mein Erlebnis mit Winnie (Reisebericht "Solo für KingPing..." und den Infos hier aus dem Forum wurde mein Interesse geweckt und ich habe mich mal auf ein Abenteuer eingelassen. Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich eigentlich schon ein paar Mädels von der BR hatte, mir war aber nicht bewusst, dass sie dort arebiteten. So z. Bsp. Paeow und Maeow.

Anhang anzeigen DSCF0258.jpg
Paeow: Casting-Termin vor der Session


Anhang anzeigen DSCF0284.jpg
Vorbereitung zur Fotosession​
Anhang anzeigen IMG_2117.jpg
Wiedersehen mit Paeow 2011​
Anhang anzeigen IMG_2115.jpg
Maeow, Freundin von Paeow 2011​
 
        #147  

Member



Endlich konnte ich Ferien buchen im Juni. Ich bin sehr froh und dankbar von euren Berichten. Dann kann ich mir ein Bild machen wie es momentan ist. Sind nur Thai Frauen an der BeachRoad oder auch die Afrikanischen Schönheiten? Weiss jemand ob er auch solche Freelancer gibt? gruss.
 
        #148  

Member



es gibt auch afrikanerinnen am anfang der walking street.
sehen für meinen geschmack aber nicht gut aus.
sie sind mir zu dick.
 
        #149  

Member



Cool danke für die prompte Antwort. Sehe dass wir fast zur gleichen Zeit in Patty sind.. Vielleicht sieht man sich..
gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten