Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #131  

Member



Member hat gesagt:
@ Longtimetravel. Ja, stimmt. So ein richtiger Beachroadfan bin ich eigentlich nicht. Ich denke das dort die "Ich-AG`s" (kleiner Scherz), machmal halt doch keine sind und für nen Typen anschaffen.

Was spielt das für eine Rolle?
 
        #132  

Member



Member hat gesagt:
kleiner tip wenn das hotel keine id card verlangt:

Wir hatten unsere Beachroad - Ladies mit nach Ko Samui genommen - ich steh' mir's einfach mehr auf "Freundin" als darauf jeden Tag ein neues Mädel zu suchen. Irgendwann wie wir abends ins Hotel zurückgekommen sind wollte die security von meinem Mädel die ID haben... sie hat ihm mit Stolz erklärt das sie doch keine Nutte sei sonder meine Freundin, und hier mit mir eingecheckt hat. So leicht kann man einem Mädel Gesicht geben :)

Meine Scheine hab' ich trotzdem nicht herumliegen lassen, schön war's und nach zwei Wochen vorbei. Ich denk' gerne an meine Pha zurück ...
 
        #133  

Member



Member hat gesagt:
ich steh' mir's einfach mehr auf "Freundin" als darauf jeden Tag ein neues Mädel zu suchen.

..,.ich such halt gern jeden Tag 2 neue....so unterschiedlich können Geschmäcker sein...
 
        #134  

Member



Tja, und auch die eigenen Geschmäcker können sich ändern. Bei den ersten beiden Reisen war mir good-take-care von einer Urlaubsgeliebten wichtig und ich hatte gar keine Lust zu wechseln. Mittlerweile stehe ich auch drauf, regelmäßig fremde Haut zu spüren, manchmal sogar mehrmals täglich. Trotzdem mache ich mir keine 3-Tage-Regel oder so einen Quatsch und behalte eine Dame auch über mehrere Tage, wenn die Chemie stimmt - und die behalte ich dann auch langfristig in guter Erinnerung.

Das Schönste: Das alles kann man an der BR haben!
 
        #135  

Member



Es kommt halt auf den Moment, die Dame und die Chemie an. Regeln darüber, wie lange ein Mädchen bei mir bleibt oder bleiben möchte, stelle ich nicht auf. Da schwanke ich zwischen monogam und polygam mit dem bequemen Hang in Richtung bigam, mal bezogen auf meine Aufenthalte in Thailand,

be free, feel free, act free
 
        #136  

Member



Member hat gesagt:
be free, feel free, act free
Das trifft es genau, denn Urlaub ist nicht die richtige Zeit, um sich unnötigen Zwängen auszusetzen. Eine Lady aus Usbekistan, mit der ich in Bangkok einige schöne Stunden verbrachte, hat es so formuliert:
"It is your prick, your time and your money" :hehe:
Oder die Version auf Thai:
"Up to you" :tu:
 
        #137  

Member



Jou! Denn das Leben ist schließlich zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Nachdem ich aber einen süssen Dauerauftrag habe, mit der ich immer zusammen wohne, wenn ich in Patty bin, gebe ich der Beachroad noch mal ne neue Chance. Meine Lieblings Bars und Locations kennt sie halt schon alle. Heimnehmen geht net. Und Beachroad ist eventuell immer ne Überraschung wert!
 
        #140  

Member



Ja so ein Video ist schon hilfreich.
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten