Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #111  

Member



Member hat gesagt:
Handeln tue ich nicht. Entweder ich will etwas, oder ich will es nicht. Handeln ist nicht meine Art. Zumindest nicht in diesem Bereich...

Ist bei Männern häufig so, dass sie gerade in diesem Bereich nicht handeln wollen, warum auch immer. Und ist ja auch völlig in Ordnung, freut mich für die Ladys.... du gehörst aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt zur typischen Beach-Road-Fraktion, denke ich.

Am Beach für ST nenn ich halt am Ende des Gesprächs kurz den üblichen Betrag "500, ok?" und dann sagt sie auch in 95 % der Fälle "ok, lets go...". Die wenigen Male, die eine mehr wollte und ich eingewilligt habe, waren meist schlecht...
 
        #112  

Member



Member hat gesagt:
War 89 in den noch "guten Zeiten" zum 1. Mal in Patty, wo ich im zarten Alter von 22 J. dort meine Unschuld verloren habe.

Mit 34 schon so tolle Ansichten, super.

Pass nur auf, dass dir die "alten Säcke" um und über 60 nicht die Hübchen weg K a u f e n !!!
 
        #113  

Member



Member hat gesagt:
Mit 34 schon so tolle Ansichten, super.

Pass nur auf, dass dir die "alten Säcke" um und über 60 nicht die Hübchen weg K a u f e n !!!

34? Glaub, da hast du dich verrechnet...
 
        #114  

Member



Die wirklich Hübschen und Süssen Girls muss man in Patty suchen, wie die Nadel im Heuhaufen.

Dann hast du entweder extrem hohe Ansprüche oder einen Sehschaden.:ironie:(liegt aber im Auge des Betrachters)

Die guten, alten Zeiten waren mal und haben mit der Realität heute nicht mehr viel gemein. Es bringt also nichts, wenn man sich an diesen Zeiten heute noch orientieren will. Und für 500 Baht gibt es auch heute noch allemal Top-Mädels, die als Freelancer in der Coconut Bar arbeiten.

Meine Meinung ist auch, dass viele Kurzurlauber und spendierfreudige Party-Russen, die ihre Frauen u. Kinder am Pool, oder Beach lassen, wenn sie sich vergnügen, die Preise kaputt machen

Die Preise in Pattaya sind seit recht langer Zeit, zumindest in den letzten 10 Jahren recht konstant. Das was du da schreibst, halte ich für Unsinn. Und wenn dann vereinzelt ein paar Deppen ankommen und überhöhte Preise zahlen, nun sind halt Deppen. Und manche Mädchen sind mit Sicherheit auch ihren hohen Preis wert, nicht nur Angebot und Nachfrage sind Gestaltungsmomente für den Preis, sondern auch die Qualität.

Ich löhne in der Regel vorher, dann ist für mich die Sachen vom Tisch. Ich muss mir am nächsten Morgen keine Gedanken mehr über Geld machen. Das würde bei mir das Wohlbehagen nach einer schönen Nacht zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #115  

Member



Member hat gesagt:
Ich löhne in der Regel vorher, dann ist für mich die Sachen vom Tisch. Ich muss mir am nächsten Morgen keine Gedanken mehr über Geld machen. Das würde bei mir das Wohlbehagen nach einer schönen Nacht zerstören.

Mir hilft genau das, mich nicht zu verlieben. :) Sobald die Geldbörse aufgeht, sind die Gefühle weg...und zwar schlagartig, wenn das nicht schon beim Abspritzen passiert ist...
 
        #116  

Member



Zwischen Wohlbehagen und Verlieben liegt aber noch ein gutes Stück Weg....
 
        #117  

Member



Member hat gesagt:
Zwischen Wohlbehagen und Verlieben liegt aber noch ein gutes Stück Weg....

Das Wohlbehagen stellt sich ja auch ein bzw. bleibt, wenn sie nach dem Bezahlen geht. Aber diese ganzen Kopfkino-Geschichten, die man hat, wenn es gerade so superschön ist, nach dem Motto: Was wäre, wenn man zusammenbleibt...vielleicht geht es ja doch....warum denn nicht...., und die den Sex dann eigentlich auch richtig schön machen manchmal, die sind weg. Und die habe ich erstaunlich oft...wenn man so will, schaff ich es regelmäßig wieder, mich selbst zu verarschen und mir vorzugaukeln, ich sei verliebt...und laut meinem Kumpel sieht das auch beim Sex und auch außerhalb des Sexes absolut so aus...aber wie gesagt: Geht bei mir die Geldbörse auf, ist das weg. Problem gibt es dann in den Fällen, in denen sie kein Geld will, und die gibt es immer mal wieder...aber weniger auf der Beach Road, also zurück zum Thema....
 
        #119  

Member



Member hat gesagt:
Ist bei Männern häufig so, dass sie gerade in diesem Bereich nicht handeln wollen, warum auch immer. Und ist ja auch völlig in Ordnung, freut mich für die Ladys.... du gehörst aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt zur typischen Beach-Road-Fraktion, denke ich.

Am Beach für ST nenn ich halt am Ende des Gesprächs kurz den üblichen Betrag "500, ok?" und dann sagt sie auch in 95 % der Fälle "ok, lets go...". Die wenigen Male, die eine mehr wollte und ich eingewilligt habe, waren meist schlecht...

Nicht handeln heißt aber auch nicht jeden Preis zu akzeptieren. Bei überhöhten Forderungen lasse ich das Mädel stehen. Aber handeln tue ich mir nicht an. Im übrigen verliert das Mädel dabei immer das Gesicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten