Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller

Member

Klar aber die meisten haben nur A oder B, C sehr selten sagte mich arzt, ich hatte gluck gehabt damals, weil die Laotin von Beachroad hatte A oder B aber ich bin ja ge-impft.
Wenn C man bekommt, das ist schlimmer als eine gonorrhea, man bekommt dann Leberkrebs/zyrrose.

Aber sonst meine erfahrungen waren immer gut, also von 10 frauen waren 9 gut, 69 super, hund doggystile auch,
ich mag normal kleine frauen am besten ohne kind, die sind ganz eng.

Member

Hep C ist ein fieses Thema. Ich kenne in Deutschland persönlich zwei "anständige" Frauen, die Hep C haben. Eine ist Krankenschwester, hat sich an einem Skalpell infiziert, die andere war mal eine Drogentante.

Member

Hab ich was verpasst? Deinen ersten Post habe ich gelesen. Schön, dass du sie wiedergesehen hast. Aber warum ist ihr Gesicht geweißeiert? :)jil:), ist eigentlich bei den Ladies hier nicht so üblich. Hat das einen bestimmten Grund? Dann wächst ja auch Neugier aufgrund deiner vagen Andeutungen. Ansteckende Krankheiten, Abzocke, Diebstahl, persönliche Gründe?

Möchtest du dich nicht erklären. Wäre ganz nett.

Frohe Festtage

KingPing

Member

ist sie bose oder lieb ? wenn lieb mochte ich den gesicht sehen , vielleicht will ich sie auch.

Member

charlie, was glaubst du wieviel und ich benutze deinen terminus "weiße negerschwänze" bei der drin waren? bestimmt einige.:hehe:

du darfst absolut keine von der beachroad nehmen, am besten frisch vom reisfeld.:wink0:

Member

Ok, das sei dann hiermit respektiert...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten