Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller

Member

Werde in meinem nächsten Urlaub auch mal gezielt die Beach Road abgrasen. Bisher
hatte ich irgendwie immer ne Abneigung. Aber ich denke jetzt ist es mal an der zeit von dort etwas mitzunehmen.

Member

Geiz ist geil, beachroad ist sehr billig, ich hatte immer gute erfahrungen dort und von den Frauen von der beach wo ich beim arzt kontrollierte hatte niemand HIV ! Hepatitis aber ja, parasiten im darm ja.

Member

Vorletztes Jahr habe ich auf der Straße eine Lady mit riesigen Titten kennengelernt. Ich dachte die muss ich unbedingt poppen hehehe und sprach sie an. Wir gingen sofort zum Shorttime. Dort angekommen wollte ich das Zimmer bezahlen. Aber die Hoteldame sagt Pay after. Hmmm...aber selten das man erst hinterher bezahlt. Ok ab ins Zimmer. Ich sagte wir duschen gehen. Sie sagte ich soll alleine duschen. OK, ich dachte mir schon was sie vor hat. Mich ausgezogen, in den Duschraum rein, Wasser angestellt und ne Weile gewartet. Bin dann leise raus und siehe da....sie durchsucht meine Hose nach Bares. Ich fragte what you looking? Sie erschreckte sich. Ich sagte ihr das dies nicht nett sei und zog mich wieder an und ging aus dem Zimer während sie noch nackt war. Unten an der Rezeption ging ich vorbei und sagte "Lady pay" und bin dann abgehauen :lach:

Member

Charlie, du tust gerade so, als sei Hep-C nicht schlimm. Gegen Hep-A/B kann man sich impfen lassen. Hast du dich und Dao eigentlich schon mal auf Hep-A/B/C testen lassen? Immerhin habt ihr euch ja beide einen Tripper eingefangen.

Member

Member hat gesagt:
Vorletztes Jahr habe ich auf der Straße eine Lady mit riesigen Titten kennengelernt. Ich dachte die muss ich unbedingt poppen hehehe und sprach sie an. Wir gingen sofort zum Shorttime. Dort angekommen wollte ich das Zimmer bezahlen. Aber die Hoteldame sagt Pay after. Hmmm...aber selten das man erst hinterher bezahlt. Ok ab ins Zimmer. Ich sagte wir duschen gehen. Sie sagte ich soll alleine duschen. OK, ich dachte mir schon was sie vor hat. Mich ausgezogen, in den Duschraum rein, Wasser angestellt und ne Weile gewartet. Bin dann leise raus und siehe da....sie durchsucht meine Hose nach Bares. Ich fragte what you looking? Sie erschreckte sich. Ich sagte ihr das dies nicht nett sei und zog mich wieder an und ging aus dem Zimer während sie noch nackt war. Unten an der Rezeption ging ich vorbei und sagte "Lady pay" und bin dann abgehauen

Wenn meine Mia von der WS noch große Titten gehabt hätte, könnt es glatt die gleiche gewesen sein :mrgreen: so waren es wohl Schwestern

Durch die Entlüftungssteine der Nasszelle rausgeschaut... und sie kruscht in meiner Hose ...
Abstand von der Nasszelle zum Stuhl nur knapp 1 Meter, habe die Kleine einfach gepackt und unter die Dusche gestellt ( natürlich noch voll bekleidet ), hat nur die Augen aufgerissen und mich erschreckt angeschaut.

Fehlinvestition waren die 300 Baht für die ST Bude, den Loom dann vor ihr verlassen, eigtl. schade, der Anblick der triefenden Lady beim Verlassen der Location (Querstrasse WS, direkt neben dem grösstem Trubbel) wäre sicher lustig gewesen.

Solong

PS. Dies war das einzig diebische Erlebnis in Patty, an der BR nie Probleme gehabt.

Member

:yes:Ja, das wars wieder mal.....heute noch einmal und dann gehts nach AC....mein Fazit: diesmal waren ungewoehnlich viele huebsche Ladies am Start....bin nicht einmal die ganze road abgelaufen ...immer vorher schon fuendig geworden, das war nicht immer so....keine Ahnung, was los ist....jedenfalls wieder keine einzige negative erfahrung dabei....so solls sein...Beste Gruesse. Hiram

Member

King Ping Hepatitis C ist ganz selten, A+B ist haufig, bin naturlich 4 mal geeimpft worden,also null risiko.

Member

Hi,

also ich habe auch nur positive Erfahrungen sammeln können, sogar zusammen mit meiner Freundin in der Beach Road.
Sind beide entlang gelaufen, und die Thai wo uns angelächelt haben..haben wir dann angesprochen!
1000 Bath von 22 Uhr - 10 Uhr Morgens, und hatte alle 3 unseren Spass! in den Beerbars ist es immer viel teurer, und die Mädels von der Beach Road sind super freundlich...

Sage nur Top!!

Member

warum 3 ?
aber du hast recht, warum barfine zahlen ?

Member

Gegen Hep C gibt es keinen Impfstoff, also von wegen null Risiko.

Ich hab es mit den Joys. Die von der Beach Road war um Klassen besser als die aus der Massage.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten