3.mir hat mal einer erzählt, dass die in Billighotels absteigen wo es eine Streunerfee gibt und so müsste jeder für sein Mädel bezahlen, beim Rudelbums teilen sie sich die Kosten.
Versteh ich nun nicht ganz! Was ist eine Streunerfee und wenn es ein Rudelbums ist (wie du erwähnt hast, bei den Kameltreiber und Currybrüder so üblich) wieso bezahlt jeder für sein Mädel selber?
Dachte der Begriff ist bekannt. Streunerfee leitet sich ab von Joiner Fee und das ist eine Gebühr das manche Hotels verlangen wenn man ein Mädel mit aufs Zimmer nimmt. Und die Betonung lag auf MÜSSTE, ich meinte damit wenn jeder ein Mädel mit ins Zimmer nimmt zahlt jeder die Joiner Fee. Nehmen sie sich zu mehreren ein Mädel mit, wird die Joiner Fee geteilt.
Verstanden
Aber generell habe ich nur gute Erfahrungen mit den Mädels vom Beach gemacht. Im Zimmer ist mir dann aufgefallen, dass sie übermässig schwitzt. Mehr als ich. Mir ist der Verdacht gekommen sie nimmt Drogen, aber nach einer anständigen Nummer ist sie ohne Ärger abgezogen.
Kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen! Nur gute Erfahrung mit Verdacht auf Drogen? Die andere mit Narben von Schnitten an den Armen?
Klar, auch in den Go Gos und Bar ist es nicht immer das perfekte, aber dort muss ich diese "Erfahrungen" und das "Risiko" nicht eingehen.
Darum für mich persönlich, an Beach Road Appetit holen und essen in den Lokalen.
Ich schrieb ja, dass es immer gut aus ging. Also nur gute Erfahrungen.
Hast du Ahnung wieviele Mädels aus den GoGos Drogen nehmen ? Glaubst du, dass im Land der Handtuchwickler die Mädels von Reisfeld kommen und sich dann einfach so nackt vor eine Meute grölender und sabbernder Männer stellen. Von einigen habe ich gehört, dass es sogar Pflicht ist Drogen zu nehmen, versorgt werden sie vom Boss.
Ciao Heerny