Member hat gesagt:
Hmmm...also ich hatte auf der Beachroad bisher eher Pech, die Maedels sind eher ein bisschen schmuddelig und gehen auch mit jedem Inder, Araber mit..wenn du dann so nach 6 Indern dran bist hast du Schnell was am besten Stueck...hatt schon 2 mal nen Tripper vom Blasen ohne Gummi... Ist mir in einer der Bars oder Massagen noch nicht passiert..
Das mit dem schmuddelig kann ich nicht bestätigen, es gibt immer solche und solche.
Genau das mit den Indern und Arabern hatte ich ja gemeint, wurde wohl falsch verstanden. Narürlich ist mir das egal mit wem es die Mädels treiben. Ob China, Arab, India oder ob sie es gerade mit ihrem Thai Mann getrieben haben.
Habe aber auch keinen Bock mir was einzufangen und die Araber und Inder sind nun mal bekannt, dass sie sich zu dritt, viert oder sogar selber gesehen zu zehnt ein Mädel teilen.
Liegt daran,
1. denen egal ist was sie ficken
2.sie einen Mengenrabatt raushandeln wollen, zB. 3 oder 4 Typen für einen tausender
3.mir hat mal einer erzählt, dass die in Billighotels absteigen wo es eine Streunerfee gibt und so müsste jeder für sein Mädel bezahlen, beim Rudelbums teilen sie sich die Kosten.
Aber generell habe ich nur gute Erfahrungen mit den Mädels vom Beach gemacht. Gut, tote FIsche kannst du dir auch an der Bar ziehen.
Hatte aber auch schon einiges an Glück. Mal ein paar Beispiele.
Sass mit einem Pulk Mädels und habe Bier getrunken und Eine wollte unbedingt mit mir mitgehen, hatte sie vorher nicht viel beachtet und hatte auch nicht viel Lust auf sie. Ich habe ihr dann 200 Baht geboten um meine Ruhe zu haben. Bei 250 Baht hat sie tatsächlich OK gesagt. Aus dem Ganzen ist dann noch ein lustiges Gespräch geworden und ich habe sie mitgenommen. Im Zimmer ist mir dann aufgefallen, dass sie übermässig schwitzt. Mehr als ich. Mir ist der Verdacht gekommen sie nimmt Drogen, aber nach einer anständigen Nummer ist sie ohne Ärger abgezogen. Hatte schon schlimmeres gefürchtet.
Eine Andere hatte ich nach einer Zechtour durch die WS an Beach abgegriffen, konnte mich mal wieder nicht entscheiden und es war mittlerweile 3 oder
4 Uhr. Zu spät merkte ich die auffallend grosse Tüte die sie rumtrug, soll heissen sie hatte kein Zimmer. Nochdazu sah ich dann im Zimmer, dass sie Narben von Schnitten an den Armen hatte, die sie sich wahrscheinlich selber zugefügt hatte. Die Nacht ging aber auch gut aus.
Solche Sachen haben mich aber nachdenklich gemacht.
Was mir die letzte Zeit öfters unter gekommen ist am Beach, Mädels ohne Nachwuchs
, alles noch so wie MUtter Natur es geschaffen hat.
Last but not least.
Meine EX hat vorher am Beach gearbeitet, ein wirklich liebes Mädel. Wurde von Mamasam gemoppt und ist so am Beach angelangt.
Natürlich musste sie sich dem Markt anpassen, der 1. Araber dann der 1. Inder und zum Schluss waren ihr Araber (guter Tipp) und Inder (Schnellspritzer) lieber als Farangs. Das Ganze kam natürlich nach und nach heraus und hat unsere Beziehung die ganze Zeit belastet. Nach ca. 1,5 Jahren habe ich dann die Notbremse gezogen, es hatte keinen Sinn mehr.
Da es noch nicht so lange her ist, gehe ich davon aus, dass sie bald wieder am Beach arbeitet. Schade um die Kleine, sie wollte wirklich aussteigen.
Als Fazit muss sagen, dass mir Mädels vom Beach lieber sind als von der Bar. Man braucht wohl mehr Zeit und ein bisschen Menschenkenntnis aber das Gekobere um LD und BF geht mir auf den Keks und ich gebe lieber den Mädels mehr Tipp.