Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gegen Diebstahl auf dem Zimmer gibt es eine einfache Methode. Ich habe nie mehr als 1000 Baht im Zimmer gehabt, und selbst dieses Geld habe ich meistens versteckt (hinter TV-Abdeckung, Kühlschrank-/Aircon-Verkleidung). Ohne Schraubenzieher kann sie dann nicht klauen.

Wow, erstklassiger Tipp.:hehe: Vielleicht könntest Du Dir den Schraubendreher sparen, die 1000 THB in ein Kondom packen und es Dir in deinen Anus einführen. Da haste dann alles unter Kontrolle.:lach:

Member

Ja mein Lieber, wer fünf Jahre in Kambodscha gelebt hat, der wird eben vorsichtiger. Da bin ich in den ersten Monaten mehrmals nachts von Räubern überfallen worden. Dann bin ich nur noch mit einer Schusswaffe aus dem Haus gegangen, dann waren die Überfälle überhaupt kein Thema mehr. Fazit: Einige lernen im Leben, die anderen geben immer noch Lokalrunden. Aber denke mal dran: Wenn Du das zweite Mal in Thailand bist, dann denkst Du vielleicht anders darüber…

Member

Da bin ich jetzt aber so was von froh und beruhigt, dass wir nun einen "Möchtegern-Mac-Gyver" an "Bord" haben.:tu:

Member

sky, du als erstmaliger thailandgänger solltest diese erstklassigen tipps beherzigen.:lach:

besser ist noch den tausender mit einem schleifchen an den sack zu binden. da hat man gleich nützliches mit praktischen verbunden.:wink0:

beachroad ist nicht gerade mein fall, aber dort gibt es rein optisch, erstaulicherweise schon hübsche hasen.

Member

Dhanyam, zuerst sagst du Kambodscha ist super, dann angst von diebstahl und gefahrlich ?
also dann wirklich das gute beachroad in Pattaya.
In 19 jahren wurden ich 1 mal mit KO tropfen ausgeraubt, es war eine dumme kuh also sagen wir eine leicht fette frau die wenig sprach von beachroad und hatte alle pommes chips in kuhl schrank rein getan, schaute immer TV statt take care,
das short time war super, darum dann gemietet fur 1 monat und voraus bezahlt fur 10 tagen nach 1 woche habe ich sie gekundigt ! War im jahre 2009, das passte ihr nicht und wurde vergiftet, mit KO pillen. sein pech, ich hatte ein super safety box in apartment, bei falschen code kommt alarm, und muss man 5 min.warten, also keine zeit zum aufmachen und stiehl mein ganzes geld von wallet, verlor aber nur ca.2500 Baht,
die Polizei lachte mich aus, bei der anzeige, ich hatte die fotokamera dabei mit dem foto;s,
die sagten Baht nicht us $ !!! mache doch kein theater !
ich sagte wenn ihr sie nicht erwischt, dann macht sie weiter so mit den nachsten farang.
also solche sachen passieren selten !
wichtig ist safetybox !

Member

Member hat gesagt:
Gegen Diebstahl auf dem Zimmer gibt es eine einfache Methode. Ich habe nie mehr als 1000 Baht im Zimmer gehabt, und selbst dieses Geld habe ich meistens versteckt (hinter TV-Abdeckung, Kühlschrank-/Aircon-Verkleidung).

Der Tip ist klasse, lohnt sich definitiv für 23 € :yes:

Ich merke jetzt das ich viel zu unbedarft war/bin.
Hotelbewertungen in Foren zu lesen, meine Sachen im Safe einzuschließen, darauf zu achten das die Mädels ihre ID abgeben abgeben und der Frontdesk mich auf dem Zimmer anruft ob alles in Ordnung ist bevor sie das Mädel springen lassen ist einfach nur viel zu leichtsinnig... :wink0:

Member

:yes:Ja, ich kann nicht klagen......bis jetzt drei suesse hasen von der beach geschleppt und keine beschwerden,
das ultimative erlebnis war noch nicht dabei bis jetzt, aber alle drei (22,25,27) nett anzusehen und 45kg klasse, ach ja, vorgestern zum erstenmal vergessen nach dem ausweis zu fragen....prompt hatte sie keinen dabei....pech gehabt....(wer von uns beiden, weiss ich nicht..:hehe: Beste Gruesse Hiram

Member

Hmmm...also ich hatte auf der Beachroad bisher eher Pech, die Maedels sind eher ein bisschen schmuddelig und gehen auch mit jedem Inder, Araber mit..wenn du dann so nach 6 Indern dran bist hast du Schnell was am besten Stueck...hatt schon 2 mal nen Tripper vom Blasen ohne Gummi... Ist mir in einer der Bars oder Massagen noch nicht passiert..

Member

Member hat gesagt:
Hmmm...also ich hatte auf der Beachroad bisher eher Pech, die Maedels sind eher ein bisschen schmuddelig und gehen auch mit jedem Inder, Araber mit..wenn du dann so nach 6 Indern dran bist hast du Schnell was am besten Stueck...hatt schon 2 mal nen Tripper vom Blasen ohne Gummi... Ist mir in einer der Bars oder Massagen noch nicht passiert..

Das mit dem schmuddelig kann ich nicht bestätigen, es gibt immer solche und solche.
Genau das mit den Indern und Arabern hatte ich ja gemeint, wurde wohl falsch verstanden. Narürlich ist mir das egal mit wem es die Mädels treiben. Ob China, Arab, India oder ob sie es gerade mit ihrem Thai Mann getrieben haben.
Habe aber auch keinen Bock mir was einzufangen und die Araber und Inder sind nun mal bekannt, dass sie sich zu dritt, viert oder sogar selber gesehen zu zehnt ein Mädel teilen.
Liegt daran,
1. denen egal ist was sie ficken
2.sie einen Mengenrabatt raushandeln wollen, zB. 3 oder 4 Typen für einen tausender
3.mir hat mal einer erzählt, dass die in Billighotels absteigen wo es eine Streunerfee gibt und so müsste jeder für sein Mädel bezahlen, beim Rudelbums teilen sie sich die Kosten.
Aber generell habe ich nur gute Erfahrungen mit den Mädels vom Beach gemacht. Gut, tote FIsche kannst du dir auch an der Bar ziehen.
Hatte aber auch schon einiges an Glück. Mal ein paar Beispiele.
Sass mit einem Pulk Mädels und habe Bier getrunken und Eine wollte unbedingt mit mir mitgehen, hatte sie vorher nicht viel beachtet und hatte auch nicht viel Lust auf sie. Ich habe ihr dann 200 Baht geboten um meine Ruhe zu haben. Bei 250 Baht hat sie tatsächlich OK gesagt. Aus dem Ganzen ist dann noch ein lustiges Gespräch geworden und ich habe sie mitgenommen. Im Zimmer ist mir dann aufgefallen, dass sie übermässig schwitzt. Mehr als ich. Mir ist der Verdacht gekommen sie nimmt Drogen, aber nach einer anständigen Nummer ist sie ohne Ärger abgezogen. Hatte schon schlimmeres gefürchtet.
Eine Andere hatte ich nach einer Zechtour durch die WS an Beach abgegriffen, konnte mich mal wieder nicht entscheiden und es war mittlerweile 3 oder
4 Uhr. Zu spät merkte ich die auffallend grosse Tüte die sie rumtrug, soll heissen sie hatte kein Zimmer. Nochdazu sah ich dann im Zimmer, dass sie Narben von Schnitten an den Armen hatte, die sie sich wahrscheinlich selber zugefügt hatte. Die Nacht ging aber auch gut aus.
Solche Sachen haben mich aber nachdenklich gemacht.
Was mir die letzte Zeit öfters unter gekommen ist am Beach, Mädels ohne Nachwuchs :tu:, alles noch so wie MUtter Natur es geschaffen hat.
Last but not least.
Meine EX hat vorher am Beach gearbeitet, ein wirklich liebes Mädel. Wurde von Mamasam gemoppt und ist so am Beach angelangt.
Natürlich musste sie sich dem Markt anpassen, der 1. Araber dann der 1. Inder und zum Schluss waren ihr Araber (guter Tipp) und Inder (Schnellspritzer) lieber als Farangs. Das Ganze kam natürlich nach und nach heraus und hat unsere Beziehung die ganze Zeit belastet. Nach ca. 1,5 Jahren habe ich dann die Notbremse gezogen, es hatte keinen Sinn mehr.
Da es noch nicht so lange her ist, gehe ich davon aus, dass sie bald wieder am Beach arbeitet. Schade um die Kleine, sie wollte wirklich aussteigen.
Als Fazit muss sagen, dass mir Mädels vom Beach lieber sind als von der Bar. Man braucht wohl mehr Zeit und ein bisschen Menschenkenntnis aber das Gekobere um LD und BF geht mir auf den Keks und ich gebe lieber den Mädels mehr Tipp.

Member

3.mir hat mal einer erzählt, dass die in Billighotels absteigen wo es eine Streunerfee gibt und so müsste jeder für sein Mädel bezahlen, beim Rudelbums teilen sie sich die Kosten.

Versteh ich nun nicht ganz! Was ist eine Streunerfee und wenn es ein Rudelbums ist (wie du erwähnt hast, bei den Kameltreiber und Currybrüder so üblich) wieso bezahlt jeder für sein Mädel selber?

Aber generell habe ich nur gute Erfahrungen mit den Mädels vom Beach gemacht. Im Zimmer ist mir dann aufgefallen, dass sie übermässig schwitzt. Mehr als ich. Mir ist der Verdacht gekommen sie nimmt Drogen, aber nach einer anständigen Nummer ist sie ohne Ärger abgezogen.

Kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen! Nur gute Erfahrung mit Verdacht auf Drogen? Die andere mit Narben von Schnitten an den Armen?
Klar, auch in den Go Gos und Bar ist es nicht immer das perfekte, aber dort muss ich diese "Erfahrungen" und das "Risiko" nicht eingehen.
Darum für mich persönlich, an Beach Road Appetit holen und essen in den Lokalen.

Ciao Heerny

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten