Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #101  

Member



Member hat gesagt:
Ok, das sei dann hiermit respektiert...
Na Hallo, ****
drei Sternchen, denn deine Reaktion finde ich toll.
Das kommt nett rüber und so sollte der Umgang in einem Forum sein.

:tu:
 
        #102  

Member



Oops, ich schein ja doch ein netter Kerl zu sein...:lach:
 
        #104  

Member



Das mache ich gerne. Aber ich denke, Charlie hat auch ein großes Herz. Ich habe ihm auch eine liebe Email geschickt. Ich glaube, dass er auch ein Mensch ist, der verzeihen kann. Das kann ich ja auch.
 
        #105  

Member



Hi! Hab mit Interesse und auch mit manchmaligem Schmunzeln Eure Beach Road Berichte gelesen. Ich poste hier zum 1. Mal und stelle mich sogleich mal vor. Hab immer nur ab und zu mal reingeschaut. War 89 in den noch "guten Zeiten" zum 1. Mal in Patty, wo ich im zarten Alter von 22 J. dort meine Unschuld verloren habe. Geile Zeit...Seitdem zieht es mich jedes Jahr, manchmal mehrmals dorthin. (grins) Leider haben sich halt wie überall auch, die Zeiten geändert. Die wirklich Hübschen und Süssen Girls muss man in Patty suchen, wie die Nadel im Heuhaufen. Vorher, und das sagen eigentlich alle, die ich kenne, waren fast alle überdurchschnittlich. Und mit den vorher gelesenen 500B, die X-Jahre constant waren, egal ST od LT, Bar, oder Freelancer etc, ist es leider auch vorbei, Also ich habs nie mehr geschafft. Alle Achtung von den vorher gelesenen 250!! Aber ok, ist halt alles auch ne Frage der Jahreszeit, und Ausshehen, usw. Einen alten verrosteten, verbeulten Opel Comodore mit 450.000 KM aus der Uhr kriegste günstiger, als nen neuen Ferrari, Iss halt so. Und Angebot u. Nachfrage regels den Preis. Die Mädels wissen um ihre "Einschaltquote", egal ob Bar oder Beach. Meine Meinung ist auch, dass viele Kurzurlauber und spendierfreudige Party-Russen, die ihre Frauen u. Kinder am Pool, oder Beach lassen, wenn sie sich vergnügen, die Preise kaputt machen. Wenn sie nur ein bisschen überdurchschnittlich gut aussehen und es wissen, rufen se gleich Hammerpreise auf. Nee Danke. Ich habe die Erfahrung gemacht: Die am meisten wollen sind am schlechtesten im Bett! Thai Mentalität: Wenn der so dumm ist 2000 od. mehr für mich zu löhnen, dann ist er dumm und muss beschissen werden. Was sagt Ihr dazu? Da ists in AC mit Festpreisen (Bar und Girl) egal welche manchmal besser. Aber mir gefällt das vorher löhnen nicht. Das hat sich wenigstens in Thailand bis heute so gehalten. Was meint Ihr dazu?
 
        #106  

Member



Member hat gesagt:
Das mache ich gerne. Aber ich denke, Charlie hat auch ein großes Herz. Ich habe ihm auch eine liebe Email geschickt. Ich glaube, dass er auch ein Mensch ist, der verzeihen kann. Das kann ich ja auch.

King Ping genau wegen mein grosses herz habe ich ubergewicht, hahahaha.
 
        #107  

Member



Die doofen werden immer abgezockt. Das ist überall auf der Welt so, nicht nur in Pattaya.
 
        #108  

Member



Caddy man @@@ vorher lohnen und dann nicht blasen ??? das will ich auch nicht.
darum Thailand und Kambodscha sind super.
 
        #109  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe die Erfahrung gemacht: Die am meisten wollen sind am schlechtesten im Bett! Thai Mentalität: Wenn der so dumm ist 2000 od. mehr für mich zu löhnen, dann ist er dumm und muss beschissen werden. Was sagt Ihr dazu? Da ists in AC mit Festpreisen (Bar und Girl) egal welche manchmal besser. Aber mir gefällt das vorher löhnen nicht. Das hat sich wenigstens in Thailand bis heute so gehalten. Was meint Ihr dazu?

Exakt so seh ich das auch. Und deine Erfahrung deckt sich mit meiner...erklär mir das eigentlich so, dass das Mädel, wenn du ihr sympathisch bist, eben mit dem Preis auch eher geneigt ist, runterzugehen. Wenn sie dich nicht so mag, will sie Schmerzzulage und dann ist da auch die Performance logischerweise net so doll.

Das Vorher bezahlen in AC mag ich auch nicht, wenn alles ok ist, ist ja gut, aber ich hatte auch schon mal eine aus einer ST-Bar, die plötzlich nicht mehr bumsen wollte, warum auch immer. Hab sie zurückgebracht und mir die BF wiedergeben lassen, aber das ist nervig und bringt unnötige Diskussionen, die keinem was bringen. Gibt aber sicher genug, bei der sie durchkommt und die sie einfach rausschmeißen...
 
        #110  

Member



Handeln tue ich nicht. Entweder ich will etwas, oder ich will es nicht. Handeln ist nicht meine Art. Zumindest nicht in diesem Bereich...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten