Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #121  

Member



Member hat gesagt:
Auf dem Rückflug habe ich geheult, das waren noch Zeiten...

da erinnere ich mich auch noch daran... es gibt doch nichts schöneres als verliebt in eine nutte zu sein... heheh
 
        #123  

Member



kleiner tip wenn das hotel keine id card verlangt:

nehmt einfach ihre id card und steckt sie in die safetybox (die solte zumindest vorhanden sein) und erklärt ihr das sie sie wiederbekommt,
sobald alles abgewickelt, erledigt, durchgevög*** oder sonstwas ist...

es hat sich bisher noch keine darüber beschwert und wenn, dann hätte sie gleich wieder abreisen dürfen.

gruss
word
 
        #124  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe die Erfahrung gemacht: Die am meisten wollen sind am schlechtesten im Bett! Thai Mentalität: Wenn der so dumm ist 2000 od. mehr für mich zu löhnen, dann ist er dumm und muss beschissen werden. Was sagt Ihr dazu?

exact die erfahrung habe ich auch gemacht...

nett sein, die lady und geld respektieren (die reihenfolge sollte klar sein) und dann bekommt man(n) eine super leistung, denn dann erst respektiert die lady euch auch.
 
        #125  

Member



Das kann ich generell nicht bestätigen, dass die teuersten Ladies die schlechtesten sind.
 
        #126  

Member



@kp

meine erfahrung ist folgende:

ruft die lady unübliche (!) hammerpreise auf, so hat sie einfach keinen bock auf einen als customer... entsprechend fällt die performance aus. hab aber schon lange keine solche lady mehr mitgenommen...

wir reden immer noch von der beach road.
 
        #128  

Member



@ Longtimetravel. Ja, stimmt. So ein richtiger Beachroadfan bin ich eigentlich nicht. Ich denke das dort die "Ich-AG`s" (kleiner Scherz), machmal halt doch keine sind und für nen Typen anschaffen. Das Risiko sich was einzufangen ist auch höher, da es ja gar keine Untersuchungen, wie in den meissten Bars gibt. Aber das gibts überall. Wenn sie auch nach dem Duschen auch noch fischeln, ne Chreme draufschmieren, oder in der Tasche viele bunte Pillen haben, lass ich doch lieber die Finger davon...Ich frage einfach vorher und es geben sogar die meissten Mädels zu, falls sie was haben. Ein früherer Bekannter schwört auf die Zahnpasta-Methode. Ich dachte zuerst an einen Witz, als er erzählte, das er den Freelancer-Beachroad-Girls beim Duschen zuerst immer Binaca Zahnpasta (ist ein Schweitzer) auf die Muschi schmiert. Wenn sie zu sehr schreien und japsen, haben sie was an der Bumbel und er lässt sich halt nur massieren. . . Ich werd mitte Februar wieder im Land des Lächelns sein und sehe auch zu, das ich für 1, 2 Wochen nach Angeles komme. Beides hat seinen speziellen Reiz. Freelancer sind in AC aber schwieriger zu bekommen, da eigentlich nicht erlaubt. Die Bars haben die Mädels ziemlich im Griff. Und snake outs trauen sie sich meisst nicht. Zum Glück gibts keine "Geisterbahn"-Lady-Fraktion in AC, wie in manchen Patty a GoGo`s. Nur der Beach und halt die Beachroad fehlt halt.
 
        #129  

Member



Member hat gesagt:
Nicht handeln heißt aber auch nicht jeden Preis zu akzeptieren. Bei überhöhten Forderungen lasse ich das Mädel stehen. Aber handeln tue ich mir nicht an. Im übrigen verliert das Mädel dabei immer das Gesicht...

Wohl kaum...... Da würde der Verkäufer im Mike Shopping ja täglich X-Mal sein Gesicht verlieren :mrgreen:


@Muetze

Eventuell hat Word noch eine eigene Definition für KFC, aber ich gehe davon aus, dass du es richtig erkannt hast.
 
        #130  

Member



Member hat gesagt:
@ Das Risiko sich was einzufangen ist auch höher, da es ja gar keine Untersuchungen, wie in den meissten Bars gibt..

Nenn mir bitte mal eine Bar in Pattaya die ihre Mädels regelmäßig untersuchen lässt. Es gibt keine!
Ausnahmen waren z.B. das Devils Den. Aber das ist keine Bar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten