@ Longtimetravel. Ja, stimmt. So ein richtiger Beachroadfan bin ich eigentlich nicht. Ich denke das dort die "Ich-AG`s" (kleiner Scherz), machmal halt doch keine sind und für nen Typen anschaffen. Das Risiko sich was einzufangen ist auch höher, da es ja gar keine Untersuchungen, wie in den meissten Bars gibt. Aber das gibts überall. Wenn sie auch nach dem Duschen auch noch fischeln, ne Chreme draufschmieren, oder in der Tasche viele bunte Pillen haben, lass ich doch lieber die Finger davon...Ich frage einfach vorher und es geben sogar die meissten Mädels zu, falls sie was haben. Ein früherer Bekannter schwört auf die Zahnpasta-Methode. Ich dachte zuerst an einen Witz, als er erzählte, das er den Freelancer-Beachroad-Girls beim Duschen zuerst immer Binaca Zahnpasta (ist ein Schweitzer) auf die Muschi schmiert. Wenn sie zu sehr schreien und japsen, haben sie was an der Bumbel und er lässt sich halt nur massieren. . . Ich werd mitte Februar wieder im Land des Lächelns sein und sehe auch zu, das ich für 1, 2 Wochen nach Angeles komme. Beides hat seinen speziellen Reiz. Freelancer sind in AC aber schwieriger zu bekommen, da eigentlich nicht erlaubt. Die Bars haben die Mädels ziemlich im Griff. Und snake outs trauen sie sich meisst nicht. Zum Glück gibts keine "Geisterbahn"-Lady-Fraktion in AC, wie in manchen Patty a GoGo`s. Nur der Beach und halt die Beachroad fehlt halt.