Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #171  

Member

Hab ich irgendwo mal gepostet, mit Link zum Bilder-Upload. Finde es aber auf die Schnell nicht.
 
        #172  

Member

hallo leute, war heute an der baech road und es war tote hose.. dann kam noch die polizei und hat die wenigen ladys vertrieben. habe doch was gefunden und im hotel wollten die 100 baht?? verdutzt habe ich das geld gegeben...
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
. habe doch was gefunden und im hotel wollten die 100 baht?? verdutzt habe ich das geld gegeben...

für was?? Lady Fee??

bin ab Ende July wieder dort- hoffentlich tauchen die bis dahin wieder auf die Mädels. Ist mein Lieblingspirschbezirk der Strand
 
        #174  

Member

Bin seit 6 Monaten ab und zu an der Beach. Leider habe ich bis dato keine einzige ansehliche dort gesehen geschweige denn eine mitgenommen...
 
        #175  

Member

musste sie an der rezeption anmelden und als sie weg ging, kam das telefon ob alles okay ist..
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
musste sie an der rezeption anmelden und als sie weg ging, kam das telefon ob alles okay ist..

ach so - kleiner Nebenerwerb und Aufwandsentschädigung dafür, dass sie auf dich aufpassen und nachfragen ob dir ja nichts schlimmes passiert ist......
Wollen halt auch ein Stück abhaben vom Kuchen...grins


Die Lady kriegt in etwa 500Baht für ST und muss die Dose hinhalten- der ausgebildete Rezeptionist oder die Hotelfachfrau je nachdem bekommt in dem Fall ein Fünftel für ein Telefonat und einen Blick auf die ID Card.

Wenn das kein Anreiz ist eine solide vernünftige Ausbildung zu machen.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #177  

Member

@adam66: Das nennt sich Joiner Fee. Gib doch mal den Namen des Hotels bekannt. Hotels mit Joiner Fee sind für viele hier ein No Go.

Das Forum informiert auf Nachfrage, in welchem Hotel eine Joiner Fee verlangt wird und wie hoch diese ausfällt. Frag beim nächsten Mal einfach nach.

@sabai11: Tja, wie du siehst, funktionieren die Buschtrommeln in Pattaya ausgezeichnet. :ironie:
 
        #178  

Member

loma resort, hinter pattaya garden. bin eigentlich mit dem zimmer und pool zufrieden, essen - geht so.... gruss
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
@adam66: Das nennt sich Joiner Fee. Gib doch mal den Namen des Hotels bekannt. Hotels mit Joiner Fee sind für viele hier ein No Go.

:ironie:

Moin Ki_Pi,

also bei 100 Baht von Joiner Fee zu sprechen halte ich etwas überzogen obwohl das schon auch ambitioniert (In Bezug auf die Löhne im Land) ist für ID- Check und Anruf.

Im Ambassador BKK Soi 11 z.B. nehmen die Zimmerboys- bei denen du die ID- Card hinterlegen musst (falls du das möchtest) 20 Baht.
An der Rezeption brauchst wegen ID Check und Deposit gar nicht mal aufkreuzen.

Ich weiss, es geht manchmal auch ums Prinzip und um das sich nicht für blöd verkaufen lassen, alles akzeptieren usw.- aber wg. 100 Baht ein Fass aufzumachen ist mir PERSÖNLICH (spreche nicht für alle) echt den Aufwand nicht wert.

Wenn ich mir mal nicht representativ die Coconut-Bar (Beachroad) ansehe, sondern zu Grunde lege was z.B. die Auslöse UND das Girl in einer Beerbar od. Gogo kostet- vorher vll. noch den einen oder anderen LD um mich dann über 100 Baht (umgerechnet 2,50 Euro) für das Personal vom Hotel aufrege. Soll jeder machen wie er meint- ich lächle in so einem Fall- öffne meine Geldbörse und entnehme den passenden Betrag und entschwebe Richtung Zimmer mit meiner Königin für die Nacht.

Außerdem steht er mir hinterher nicht mehr so gut wenn ich mich destruktiv aufgeregt habe und dann sind zu den
100 Baht auch noch die Kröten für die Braut dahin...:yes:

August Suite z.B. weist dich beim Check Inn darauf hin bzw. unterschreibst da eine Hotelinfo- dass bei einer Belegung von mehr als 2 Personen, pro weitere Person 500 Baht für das Zimmer, die zusätzl. Handtücher, der weitere Bademantel fällig werden.

Für MICH kein Grund dort nicht zu residieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #180  

Member

@rauhnacht: Joiner Fee ist und bleibt Joiner Fee, es geht auch nicht ums Prinzip, sondern generell um Joiner Fee, nicht mehr und nicht weniger. Ob der Eine oder Andere jetzt ein Hotel unabhängig von JF bucht, ist jedem selbst überlassen. Ob jetzt jemand ein Prinzip draus macht, ist ihm selbst überlassen. Viele Member wollen keine Joiner Fee, einige nehmen es ihn Kauf und anderen ist es schlichtweg egal. Für mich wären z. Bsp. 500 Baht JF zu viel, hingegen 100 Baht noch akzeptabel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten