Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #221  

Member

@Hiram....falls du ein paar Berichte/Erlebnisse über AC hast, kannste mal den Link hierher reinsetzen? Laut einigen Statements von dir biste ja von AC fast schon abgeneigt???
 
        #222  

Member

@ Nitro:

Du suchst scheinbar das Schlechte/den vermeintlichen Haken...

Tu' Dir (und uns) einen Gefallen und bleib' in Pattaya... AC ist und bleibt ein Drecksloch, für das man "bereit" sein muss. Nix für Glitzer-Fun
 
        #223  

Member

@N_M

ich suche doch keinen Haken, weil den gibt es garantiert irgendwo....den gibt es immer, sei auch noch alles so rosarot.
Bin aber bereit so einiges in Kauf zu nehmen wenn es denn sein soll. Und Glitzer-Fun muss nicht immer sein.....belastet auf Dauer eh nur die Reisekasse.
Möchte nur das Pro und Contra von denen die beides (Patty+AC) kennen erfahren. Einen wirklichen Vergleich muss ich ja dann eh persönlich vornehmen.
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Einen wirklichen Vergleich muss ich ja dann eh persönlich vornehmen.

Das ist schonmal eine gute Einstellung!

Was mich irritiert ist das gebetsmühlenartige abfragen der (möglichen) Haken.

Ich mag Pattaya überhaupt nicht - ich habe es noch nie gemocht, gebe ihm aber hin und wieder eine Chance; ohne im Vorfeld die (subjektiv) negativen Erfahrungen anderer Member abzufragen.

Mach' ma' - bin gespannt, wieviel SEP (selbsterfüllende Prophezeiung) wir letztlich zu lesen bekommen.

(das war's jetzt von meiner Seite - sag' bitte nicht, dass Dich niemand gewarnt hätte)
 
        #225  

Member

:?@nitro: das mit AC musst du falsch verstanden haben.....lies meinen Bericht vom November 2011 'AC-First Time'.....läge AC in Thailand, würde ich wohl jeden Aufenthalt halbieren in 50% Patt und 50% AC.....nur die wesentlich höheren Kosten halten mich von der Alternative ab.....denn die Vorzuege von AC waren auch nicht zu verachten....Beste Grüße. Hiram
 
        #226  

Member

schön für mich nix, einer weniger.:hehe:


spaß beiseite, aber das selbe gilt für mich und ac. das mit dem drecksloch hast du punktiert erklärt.:wink0:
 
        #227  

Member

ich finde dreckslöcher gut... :ornp:

WORD
 
        #228  

Member

:?...Nu wollen wir mal wieder zum Ursprungsthread zurückkehren.....Marius Müller, der Westernhagen geht mir durch den Kopf....ich bin wieder hier....in meinem Revier....aber stimmt das auch???
:cry: Ich glaube, das Revier hat sich ganz schön geändert.....gerne erinnere ich mich noch wie damals vor 10 Jahren mein erster Bummel an der Coconut Bar war:
Wild ohne Ende und im November nur wenige Revierförster, die die große Auswahl hatten.....
Wer den thread etwas studiert hat, weiß, dass ich ziemliche Ansprüche an die Auswahl habe und immer schon höchstens 5% bei mir in die Auswahl kamen......

Und nu: die Revierförster, die hinter diesen 5% her sind, nehmen überhand:
Gestern abend: Viele interessante Gesichter kann ich nicht erkennen, doch da sehe ich im Vorbeigehen eine ganz Süsse.....leider steht schon jemand bei ihr....ich nehme etwa 20m entfernt Aufstellung und will mal abwarten...

Das Ganze dauert......jetzt geht er endlich.....doch bevor ich die Initiative ergreifen kann, geht doch der Depp, der da gerade vor mir geht zu ihr.....Verflucht!

Ich postiere mich wieder 20 m entfernt auf der anderen Seite und warte....Hurra, der geht auch wieder....Nu bin ich dran....denkste.

Bevor ich sie erreiche, strebt sie davon auf einen von der anderen Seite kommenden
Supersexy-Farang und fällt im um den Hals....beide strahlen um die Wette......
Gibts das??? :cry:

Na gut, da kann man nix machen......also weiter suchen....

Und klar findet sich noch ein hübsches Gesicht mit ansehnlichem Anhang, von dem mein Lächeln erwidert wird: Es ist Lacky aus Buriram (28, ein Kind von einem Engländer.....angeblich geht sie seitdem nicht mehr mit denen...)

Sie kann super Englisch, lacht gerne, wartet auf ihr Indienvisum, denn dort hat sie einen Unterstützer, der sie heiraten will (netter Junge vom Bild her)....und vertreibt sich die Wartezeit an der Beach Road.....Na, mir solls recht sein....

Nu gehts ans Eingemachte: Sie will nur normales bum bum....Ass etc. geht nicht....und dafür ruft sie 1000 auf s.t.....2000 l.t.

Ja, das ist das erste Mal, das ich darauf eingehe an der beach road....nur old ladies würden noch für 500 mitgehen....werde das gleich mal überprüfen....aber da die Chemie zwischen uns stimmt, zahle ich halt mal 1000 und mache die Preise kaputt:cry:.

Die Vorstellung im room ist ganz ok, aber nicht überwältigend....Ich erfahre noch ne Menge über ihr Leben...ist ja auch ganz inetressant.....aber ist das die beach road 2012???

Ich habe heute von einem Kollegen über das Jade House Nettes gehört....vielleicht sollte ich mal das Revier wechseln....vielleicht gibts aber auch hier einige, die im Moment vor Ort sind und Positives berichten können.....

Bestes Gelingen. Hiram
 
        #229  

Member

Die Ladies vonn der Beach Road,

das ist mein Jagdrevier schon seit vielen Jahren, habe jetzt den Thead komplett durchgelesen, jedoch nur 2 Mädels, die ich auch hatte gekannt.

Die eine ist die Miau, mit der ich schon öfters zusammen war, das letzte Mal im Mai ´diesen Jahres und die Jo, die ich ca 3 Jahre das letzte Mal hatte.

Miau ist ein nettes Mädel, aber auch sehr geldbewußt. Ab 700 Baht aufwärts ist sie für Shorttime erst mitgegengen. Für 100 mehr konnten aufnahmen gemacht werden.

Mit der Jo konntest man alles machen, dann gab´s auch einen 1000er. Einmal hatte sich mich total geschockt, wo ich sie am letzten Abend vor Abflug nochmal mitnehmen wollte. da wa sie so zugeknallt mit Yaba, das sie kaum noch sprechen konnte. Neben ihr saß ihr Dealer, der mir acuh eine Tablette anbot.
Grundsätzlich hatte sie nie einen Ausweis, dass ich sie nicht in das APEX Hotel mitnehmen konnte.
 
        #230  

Member

1000 baht für ne bitch road tussi?
niemals! ich bleibe lieber bei meinen
gogo ladys oder bar ladys.die gogo
ladys sind wohl teurer,aber die bar
ladies kosten auch nur 1000.
bei denen fühle ich mich sicherer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten