Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #241  

Member

Trotzdem sollte man nicht als Anfänger unnötigerweise die Preise versauen! Bei dem schlechten Baht-Kurs sind 1000 Baht immerhin 25 Euro. Für die Kohle kann ich auch im Frankfurter Bahnhofsviertel ficken gehen und brauche nicht nach Thailand zu fliegen! Okay, ich weiß, der Vergleich hinkt. Trotzdem sollte man sich die Relation mal zu Gemüte führen, zumal die BR-Girls weder Zimmermiete noch Steuern zahlen müssen! (In einem Laufhaus zahlt die Dame 130-180 Euro Zimmermiete pro Tag!!! Hinzu kommt die Steuer. Pro Nummer verdient sie 25-50 Euro. Die Ladies an der Beach haben es da deutlich besser!)

Das Angebot an Girls dürfte auch in Zukunft die Nachfrage übersteigen. Also wozu mehr als 500 zahlen? Zumal es durchaus passieren kann, dass die Dame ein nettes Gesicht und einen mit Klamotten knackigen Body hat, aber dann nackt voller Streifen oder mit Wabbelbauch gezeichnet ist (gerade erst Kind geboren). Außerdem verlangen manche nur deshalb einen höheren Preis, weil du nicht ihr Typ bist, entsprechend mies fällt dann auch noch die Performance aus.

Ich bleibe dabei: Für 500 geht sie nicht mit? Mai bpen rai, no pompem, an der Beach gibt es genügend andere Girls! Wenn sie nett war und klasse im Bett, gehe ich gerne mit ihr auf meine Kosten noch essen und lege auch mal 100-200 Baht drauf. Das hält die Motivation hoch, ohne dass ich die Preise kaputt mache oder geizig bin!
 
        #242  

Member

ich sollte vielleicht dazu erwähnen, das die wenigsten tatsächlich die mit mir vereinbarten 500 bekommen...

wenn sie nett und gut sind, dann bekommen sie deutlich mehr, das kann sogar soweit führen das ich
den dentisten für sie aufbiete (ist ein insider, verstehen nicht alle), aber das sind alles freiwillige zusatzleistungen
meinerseits.

bei den preisverhandlungen selbst bleibe ich immer hart. meistens mache ich sogar gar gar keinen preis vorher ab. dann ist es eh klar.
nur so steigt, meiner meinung nach, das leistungsbewusstsein der ladies.

gruss
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #243  

Member

@sanug

sehe ich genauso.

gruss
word
 
        #244  

Member

Naja, lieber Word...

Wenn Du meinst, dass Du mit Deiner "stahlharten Masche" das Leistungsbewusstsein steigerst, setzt Du voraus, dass sie mit diesem Wort was anfangen können, die beiden Faktoren miteinander verknüpfen können/wollen und dann womöglich noch rational drüber nachdenken...

Puuh... Du erwartest ganz schön viel :ironie:
 
        #245  

Member

@sanug

+1

besser kann man(n)s nicht ausdrücken.
...und keiner verliert dabei das Gesicht - in THL wohl sehr wichtig!
 
        #246  

Member

@ sanug und word: Genau so und nicht anders. :tu:

An der Bitchroad ist der Preis 500 für ST und wenn das Girl einem gefallen hat und man zufrieden war lass auch ich gerne noch 200 Tip springen aber von sich 1000 zu bezahlen nur weil das Girl oder der LB ne tolle Optik hat welche den betreffenden Customer anspricht, versaut auch an der Location noch die Preise :motz:
 
        #247  

Member

:? Wer meine threads liest, weiss, dass ich eher zu den Sparfuechsen gehoere......inzwischen bin ich auch wieder fuer 500 fuendig geworden.....und am liebsten waere Loi gestern noch die ganze Nacht geblieben, vielleicht hatte ich auch nur nen schlechten Tag hier am anfang und zu grossen druck....keine Ahnung.....dennoch: ich zahle nun schon 10 jahre 500 hier und wundere mich eigentlich jedes jahr wieder, wenn das noch geht, wo doch sonst auch alles teurer wird.....:cry:aber gestern war wirklich auch wieder grosse auswahl an der beach road.....die tage dort sind halt auch unterschiedlich....und wie ich jetzt schon manchmal gehoert habe, gibts auch customer, die 1000 nur fuers quatschen zahlen......nun gut, schaun wir mal, wie es weitergeht.....
Bei 500 sind natuerlich auch noch 100 tip mit drin wie gestern, wenns gut war.....zuviel kiniau ist auch ungesund.....
Bestes gelingen. Hiram
 
        #248  

Member

Für eine Standart gebe ich normalerweise immer nur 500 Baht aus. Aber wenn Specials gefordert wurde auch mehr.


z.B. habe eine hübsche Lady angesprochen,

Frage nach AV, macht sie nicht, Freundin sagt tut weh

ok können wir mal versuchen, wenn nein dann 500, wenn ja dann 1000

nach dem ersten Versuch, no cannot

Nachdem ersten Nümmerchen nochmal probiert, erklärt mit dildo vorgearbeite, mit KY nochmals eingeschmiert,

ok Test bestanden dann 1000


Der Kick an dieser Sache ist für immer, wenn grundsätzlich erst einmal ein NEIN für AV kommt, dan die Erklärung, wieder wird überlegt, dann die Frage

"How big ?" Jetzt weiß ich, nun habe ich schon zu 60% gewonnen.


Es ist nicht so, das das alle Anal-Jugfrauen sind, teiweise hatten sie schon , aber mit schlechter Erfahrung

näheres mal in einm eigenen thread
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Den Preis kann man aber nicht nur an der Optik festmachen - was nützt mir ein Stunner, der im Bett nachher ein toter Fisch ist? An der Beach Road kaufst du immer ein Überraschungsei, ich habe da schon Überraschungen in allen Richtungen erlebt (aber nie Betrug oder Abzocke). Ich habe deshalb nie mehr als 500 vereinbart, bei guter Performance aber gerne etwas Trinkgeld gegeben oder auf LT aufgestockt, wenn möglich.

Ein Überraschungsei holst du dir doch immer. Schlauer bist du meist nachher.

Mal ein Tipp zu den Preisen. Die Preise an der Beachroad starten bei 500 Baht für ST und 1000 Baht für LT. Das sollte der Orientierungsrahmen für Verhandlungen sein. Wenn ihr meint, ein Mädchen ist von der Optik her mehr wert, dann handelt sie trotzdem in den oben genannten Preisbereichen aus. Entspricht ihre Performance der Optik, könnt ihr das im Anschluss honorieren.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Naja, lieber Word...

Wenn Du meinst, dass Du mit Deiner "stahlharten Masche" das Leistungsbewusstsein steigerst, setzt Du voraus, dass sie mit diesem Wort was anfangen können, die beiden Faktoren miteinander verknüpfen können/wollen und dann womöglich noch rational drüber nachdenken...

Puuh... Du erwartest ganz schön viel :ironie:

jaaaa, ich weis, ich erwarte zuviel... soweit denken, das gute leistungen honoriert werden, können die wenigsten. aber die meisten sind wirklich überrascht wenn ich gute arbeit prämiere. und das tue ich wirklich immer. schlechte leistung hingegen wird mit abzügen geahndet auch da bin ich - wie du es nennst - stahlhart.

aber stahlhart ist meistens etwas anderes bei mir, wenn ich die coconut bar entlang schlendere... :mrgreen:

btw: nennt mir eine einen völlig überzogenen preis, dann breche ich freundlich lächelnd ab, denn dann hat sie es entweder gar nicht nötig oder hat keinen bock auf mich, dementsprechend
schlecht würde dann auch die performance ausfallen, egal wie viel man zahlt.

gruss
word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten