Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #251  

Member

@KingPing #249

Das scheint mir auch die vernünftigste Strategie zu sein.
 
        #252  

Member

Die meisten Nutten hier in DE verlangen doch auch mehr Asche, wenn Sie nen heissen Body haben...meist zumindest. Klar kauft man an der Beach für 500 oder auch 1000 Baht die katze im Sack und ob Sie gut war oder nicht, erfährt man wohl erst danach. #233 kann natürlich auch kleine mini-hängetitten oder Schlauchtitten haben und einen Schrumpelbauch. Aber warum sollte Sie nicht mehr verlangen können, als der übliche "Schrott" von der Bitch-Road - sie ist jung und sieht knackig aus. Ich kenne die Praktik nicht an der Beach-Road...aber ich habe die Girls oder "alte weiber?" da gesehen und da war #233 schon ein schickes Gestell - vielleicht 1 von 100. Auch wenn Sie nur kurzfristig vor Ort ist - wieso sollte Sie sich dort unter Wert verkaufen? Die Gogo-Girls mit heissen knackigen Bodys verkaufen sich doch auch für 2000-3000 Baht - da kauft man auch die Katze im Sack - aber die Optik ist sicher!

Die andere Sache ist natürlich wieder - ob man sie wirklich mitnehmen muss, oder auch nicht! Für 1000 Baht bekommt man auch ne süße LT aus ner normalen Bar. Ich glaube aber auch nicht, dass #233 für 500 mitgehen würde...
 
        #253  

Member

Was der Körper anbetrifft, kannst auch bei Barmädchen auf die Schnauze gefallen, was mir scho passiert ist ---> Hängebauch


An der Beach habe ich schon beobachtet, das sich einige Farangs den Bauch anschausen ließen, bevor sie das Mädel mitnahmen, bzw. erstmal direkt gefragt.
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
An der Beach habe ich schon beobachtet, das sich einige Farangs den Bauch anschausen ließen, bevor sie das Mädel mitnahmen, bzw. erstmal direkt gefragt.

Mach Ich eigentlich generell und nicht nur an der Beachroad............:mrgreen:
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Mach Ich eigentlich generell und nicht nur an der Beachroad............:mrgreen:

Ich frage einfach vorher nach, ob die schon ein Baby hat - wenn man nur den Bauch begutachtet, kann die Lustgrotte ja trotzdem ausgeleiert sein. Ok - man kann natürlich auch einen Pussycheck vor Ort machen :D
 
        #256  

Member

@Lochschwager: Je mehr Beiträge ich von dir hier lese, desto mehr habe ich den Eindruck, dass du hier eine Ware begutachtest und den
Menschen dahinter missachtest. :evil:
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
@Lochschwager: Je mehr Beiträge ich von dir hier lese, desto mehr habe ich den Eindruck, dass du hier eine Ware begutachtest und den
Menschen dahinter missachtest. :evil:

Erst kommt der Qualitätscheck....und dann das Zwischenmenschliche, ist doch völlig klar. Ich hatte auch schon eine mit Hängetitten und Schrumpelbauch - Sie war wirklich ne Liebe. Aber für einen harten Ständer brauchts eben was knackiges. Der Spruch mit "Pussy kann man ja vorher checken" ...sowas habe ich hier nur aus dem Forum und ich checke niemals die Pussy vorab und stecke gleich noch den Finger rein, wie so manch andere :D - und wenn ich Sie frage, ob Sie ein Kind hat, dann mache ich das, weil ich vorher schon wissen möchte, was mich unter den Klamotten erwartet, ohne Sie in der Öffentlichkeit bloß zu stellen, in dem ich mir den Motor unter der Haube anschaue.

Dein Zitat:
Ein Überraschungsei holst du dir doch immer. Schlauer bist du meist nachher.

Mal ein Tipp zu den Preisen. Die Preise an der Beachroad starten bei 500 Baht für ST und 1000 Baht für LT. Das sollte der Orientierungsrahmen für Verhandlungen sein. Wenn ihr meint, ein Mädchen ist von der Optik her mehr wert, dann handelt sie trotzdem in den oben genannten Preisbereichen aus. Entspricht ihre Performance der Optik, könnt ihr das im Anschluss honorieren.

Du redest doch hier auch von Preisen und Verhandlungen und von Performance und Honorar. Im Endeffekt "kaufen" wir doch alle. Um den Menschen dahinter zu 100% zu respektieren, bedarf es einer guten Portion Ehrlichkeit von der Seite der Mädels - was meiner Erfahrung nach meist einfach nicht gegeben ist - wissen wir ja alle! Trotz Sanuk und viel Freude halte ich dennoch etwas Distanz, um dem LKS zu entkommen :mrgreen:
 
        #258  

Member

:cry:Leider kann ich diesmal den thread nicht mit Neubekanntschaften fortführen, denn wegen Loy Krathong, dem damit verbundenen längeren Wochenende und einem zeitgleich auch noch stattfindenden Feuerwerkfestival ist meine geliebte Beach Road
zu einem engen Geschäftsschlauch verkommen.....das wühlt und wuselt...oft bleibt nur ein Meter Durchgang zwischen aufgebauten Buden.....da such ich mir doch diesmal anderswo was....
Gestern war die Road ja zeitweise zusätzlich noch komplett unter Wasser....leider hab ich ja keine Kamera mit....da hätte man schöne pictures/videos machen können....
Aber spätestens im Mai bin ich ja wieder da.....Hiram
 
        #259  

Member

:hehe: Nachtrag: In 1 Stunde ist Anne wieder zu Gast bei mir, die ich ja nun schon seit Februar/März einige Male immer wieder gerne bei mir habe:yes:Das ist nach wie vor nur zu geil mit ihr und ich frage mich manchmal, weshalb ich eigentlich hier nicht ausschließlich mit ihr zusammen bin......na gut, die Verständigung ist schwierig, sie hat ein Problem mit der AC und ich will kein LKS-Syndrom bekommen.....außerdem arbeitet sie jetzt in einer beauty farm im 4.Stock des Central Patt. Fest. Centers und hat nicht immer Zeit.....
Also lassen wir alles so wie es ist.....Hiram
 
        #260  

Member

Ob die Dame Kinder hat, ist doch nicht entscheidend, ich kann mich da nur wundern. Zudem Kind nicht automatisch heißen muss, dass der Bauch ruiniert und die Möse kaputt ist. So eine Denke ist doch echt Kindergarten, sorry.

Um schnell wieder einsatzfähig zu sein, entbinden nicht wenige Thaigirls mittlerweile übrigens per Kaiserschnitt. Da war ich schon baff, wenn ich von meiner Lady zu hören bekam, dass sie gerade vor 6 Wochen geboren hat und jetzt schon wieder anschaffen geht. Auf die Frage, wer sich um das Kind kümmert, kam dann "No Pompem, sister take care". Schon krass, die Szene an der Beach, aber ich denke, dass es bei den Bargirls kaum anders sein dürfte.

Die von Schwangerschaften nicht selten arg in Mitleidenschaft gezogenen Bäuche sind mir übrigens erstmalig in Thailand begegnet und ich habe ich sehr gewundert. Ich kenne deutsche Frauen mit 3 und mehr Kindern, die eine feste und glatte Bauchdecke haben. Ob es an den späteren Geburten, an konsequenter Rückbildungsgymnastik oder am Bindegewebe liegt, würde mich mal interessieren.

Makellose Bäuche sind jedenfalls nicht so oft anzutreffen, außer natürlich bei Kathoys. Zumindest eine Kaiserschnittnarbe, oft aber auch Streifen sind fast schon Standard. Und die Frauen, die mit 20-30 noch keine Mütter sind, kann man wohl in Thailand mit der Lupe suchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten