Ob die Dame Kinder hat, ist doch nicht entscheidend, ich kann mich da nur wundern. Zudem Kind nicht automatisch heißen muss, dass der Bauch ruiniert und die Möse kaputt ist. So eine Denke ist doch echt Kindergarten, sorry.
Um schnell wieder einsatzfähig zu sein, entbinden nicht wenige Thaigirls mittlerweile übrigens per Kaiserschnitt. Da war ich schon baff, wenn ich von meiner Lady zu hören bekam, dass sie gerade vor 6 Wochen geboren hat und jetzt schon wieder anschaffen geht. Auf die Frage, wer sich um das Kind kümmert, kam dann "No Pompem, sister take care". Schon krass, die Szene an der Beach, aber ich denke, dass es bei den Bargirls kaum anders sein dürfte.
Die von Schwangerschaften nicht selten arg in Mitleidenschaft gezogenen Bäuche sind mir übrigens erstmalig in Thailand begegnet und ich habe ich sehr gewundert. Ich kenne deutsche Frauen mit 3 und mehr Kindern, die eine feste und glatte Bauchdecke haben. Ob es an den späteren Geburten, an konsequenter Rückbildungsgymnastik oder am Bindegewebe liegt, würde mich mal interessieren.
Makellose Bäuche sind jedenfalls nicht so oft anzutreffen, außer natürlich bei Kathoys. Zumindest eine Kaiserschnittnarbe, oft aber auch Streifen sind fast schon Standard. Und die Frauen, die mit 20-30 noch keine Mütter sind, kann man wohl in Thailand mit der Lupe suchen.