Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #231  

Member

Wer an der BR 1000 Baht für eine ST bezahlt sind die die sich in anderen Threats ausjammern daß früher alles besser und billiger war.
Kann ich nur sagen, selber Schuld.
Ihr glaubt doch nicht daß ein Inder oder Araber soviel bezahlen würde.
Aber mit uns Farangs können sie es ja machen.
 
        #232  

Member

Da muss ich ins gleiche Horn blasen.
Die Preise steigen überall aber nen1000er Short-time für ne Beachroad Lady......... NO! :shake:
 
        #235  

Member

hey oli....da kann man natürlich nicht meckern bei Bild #223 und ich finde, dass der Preis von der Optik gerechtfertigt ist - wenn ich mal so überlege, was da sonst so auf der Beachroad rumlungert, ist Sie schon ein leckeres Gestell :D
 
        #236  

Member

:? Tja, bin gestern für 700 fündig geworden bei ähnlicher Optik wie post 233.......
aber so einfach wie frühers ist wirklich nimmer....nu gut, schließlich bin ich ja auch 10 Jahre älter und es kommen in letzter Zeit ja auch viele schon ab Mitte 20 hierher....die habens natürlich leichter....:cry:

Aber es gibt ja Lichtblicke.....eben hat mich Anne angemailt.....wer den thread gelesen hat, weiss, dass ich da nicht widerstehen kann....:hehe:

@ollithai: finde ich super, hier Fotos zu posten....ich bin ja immer ohne Kamera unterwegens.....da sieht man doch mal, was es für nette Liebchen dort gibt....ganz mein Geschmack.....:yes:

Beste Grüße.
Hiram
 
        #237  

Member

@ollithai #233

Also für diese "Schnecke" hätte ich wahrscheinlich sogar mehr angelegt. Für 1000 war sie meines Erachtens ein Schnäppchen. Gratulation:super:
 
        #238  

Member

Den Preis kann man aber nicht nur an der Optik festmachen - was nützt mir ein Stunner, der im Bett nachher ein toter Fisch ist? An der Beach Road kaufst du immer ein Überraschungsei, ich habe da schon Überraschungen in allen Richtungen erlebt (aber nie Betrug oder Abzocke). Ich habe deshalb nie mehr als 500 vereinbart, bei guter Performance aber gerne etwas Trinkgeld gegeben oder auf LT aufgestockt, wenn möglich.
 
        #239  

Member

die, die die preise kaputt machen treiben sich also hier im forum herum.

preise an der optik fest machen... den doppelten preis zahlen... man man man, das kann doch nicht
wahr sein, oder? kein wunder das die ladies für 500 keinen bock haben mit euch mit zu gehen, wenn ihr
ohne weiteres fantasiepreise zahlt!

da kann ich nur den kopf schütteln... :bang:


und jetzt nur los, versucht auf mich einzuprügeln...

word
 
        #240  

Member

Das sind ja schon heiße Diskussionen hahaha, also ich habe ja noch keine Ahnung von Pattaya, aber bald.
Bisher war ich in der Domrep und hatte dort eigentlich nach ein wenig freundlicher Unterhaltung und einem Drink
gute Preise bekommen.
Ich denke auch bei den Beachroadladies wird es ähnlich sein und ich muß ja auch sagen das Auge isst mit.
Warum soll so ein Mädel mit nem häßlichen Customer für wenig Gelod mit wenn es auch noch nettere Customer
gibt die vielleicht spendabler sind.
Man darf halt auch nicht vergessen wie man selbst aussieht...
Und wenn ich denke 1000 oder von mir aus ein paar Baht mehr, so what.
Meine Erfahrung ist schon immer gewesen wenn beide Seiten zu Frieden sind, dann ist der Service ok.
Wie gesagt beide Seiten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten