Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #271  

Member

Also bei mir waren bisher auch immer Latinas die Favoriten, ich muss jedoch sagen wenn ich mir
manche Bilder hier ansehe, Hut ab sind schon paar lecker Dinger dabei.
Ich denke jedoch wenn die Chemie stimmt und alles passt dann klappt dies auch mit den Thais.
Dies sehe ich ja demnächst.
Das einzige was mich jedoch wirklich abtörnt, wenn die Dame so eine kleine unförmige
Hautfalte als Brust hat.
Schauen wir halt mal...
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Da brechen aber schwere Zeiten für dich an, wenn du auf skinny stehst, denn die Thailänderinnen werden auch immer fetter. Fastfood, Süßigkeiten und Cola fordern ihren Preis :ironie:

und auch schlechte Zähne, wo ich sie früher dafür beneidet habe,

Es aber immer noch genug skinny Mädchen am der Beach-Road, hab bis immer was gefunden !!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Da brechen aber schwere Zeiten für dich an, wenn du auf skinny stehst, denn die Thailänderinnen werden auch immer fetter. Fastfood, Süßigkeiten und Cola fordern ihren Preis

Es wird ja für Daywalker und mich noch je eine Schlanke irgendwo zu finden sein.
Die dicken Damen passen eben auch besser zu den dicken Farangs.
Am meisten lästern ja die Farangs mit den dicksten Bierbäuchen über dicke Thais.
Warum das so ist ? Da habe ich leider keine Ahnung. Ich habe das nur in dieser RTLII Soap
gesehen, die Villa Germania oder so hieß. Mann, was waren das nur für Typen. :byee:

MfG

marlin666
 
        #274  

Member

Ist doch das gleiche wie mit dem Alter. "Was will ich mit einer alten Frau? Ich bin doch selber alt!" ist eine gängige Männermeinung. Zumal unsereiner ja ohnehin schon Schmerzensgeld an die Damenwelt zahlen muss.

(Ist nicht ganz ernst gemeint. Aber ist da vielleicht ein Funke Wahrheit dran?)
 
        #275  

Member

sanug ,

das ist doch ein schmarrn was du schreibst. es gibt dünne mädels bis zum abwinken(ich behaupte mal in der i-bar und insomnia über 90%) und bei thaimädels sind die zähne tausend mal besser wie bei den phils, gell ollithai.. gehe doch bitte nicht von deinem beuteschema aus und verallgemeinere das.
 
        #276  

Member

Noch. Warte mal ein paar Jahre, bis die dicken Kinder groß geworden sind :ironie:

(@Atze, nimm bitte nicht alles immer so ernst. Ich weiß, dass die Mehrzahl der Thais immer noch schlank und figurbewusst ist)
 
        #277  

Member

die dicken kinder groß, ist gut und die dünnen werden ja nicht alt.:ironie:

wenn ich hier alles ernst nehmen würde, wäre ich in der klappse sanug.:mrgreen:
 
        #280  

Member

Danke ollithai, dass du wieder mal ein paar Bilder reinstellst :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten