Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #261  

Member

Member hat gesagt:
Ob die Dame Kinder hat, ist doch nicht entscheidend, ich kann mich da nur wundern. Zudem Kind nicht automatisch heißen muss, dass der Bauch ruiniert und die Möse kaputt ist. So eine Denke ist doch echt Kindergarten, sorry.

Muss nicht immer so sein - aber möglich ist das ! Der Busen hängt meist auch. Wer halt auf sowas alles nicht steht, der fragt bestimmt nicht, ob er mal eben den Bauch, die Pussy und die Möpse checken kann - ob noch alles straff genug ist - das ist doch unter aller Würde?!


Die von Schwangerschaften nicht selten arg in Mitleidenschaft gezogenen Bäuche sind mir übrigens erstmalig in Thailand begegnet und ich habe ich sehr gewundert. Ich kenne deutsche Frauen mit 3 und mehr Kindern, die eine feste und glatte Bauchdecke haben. Ob es an den späteren Geburten, an konsequenter Rückbildungsgymnastik oder am Bindegewebe liegt, würde mich mal interessieren.

Kann ich mir auch vorstellen - zumal da warscheinlich kaum Frauen irgendwelche Cremes gegen Schwangerschaftssteifen benutzen oder so.

Makellose Bäuche sind jedenfalls nicht so oft anzutreffen, außer natürlich bei Kathoys. Zumindest eine Kaiserschnittnarbe, oft aber auch Streifen sind fast schon Standard. Und die Frauen, die mit 20-30 noch keine Mütter sind, kann man wohl in Thailand mit der Lupe suchen.

Da muss ich zugeben, da bin ich etwas ehrgeiziger und finde immer eine, die noch kein Kind hatte - wobei das natürlich bei den Bargirls schwieriger ist als bei den Gogos....aber wir reden ja hier immernoch von den Beachroad Girls und da kenne ich die Quote nicht.
 
        #262  

Member

Meine Erfahrung an der Beach ist, dass der überwiegende Teil zumindest Schwangerschaftsstreifen haben, einen faltigen Hängebauch hatte ich früher sowohl an der Beach als auch in einer Bierbar gehabt.

Ich meine, daß diese extreme mittlerweile vorbei sind.

Die kleinen Makeln sind für mich kein Problem.

Dafür lege ich auf mehr Aktivitäten und Sex-Varianten und nicht zuletzt Sympathie (wenn die Chemie stimmt) wesentlich mehr wert.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Die kleinen Makeln sind für mich kein Problem. Dafür lege ich auf mehr Aktivitäten und Sex-Varianten und nicht zuletzt Sympathie (wenn die Chemie stimmt) wesentlich mehr wert.
100% Zustimmung! Reine Optikficker werden in anderen Ländern als in Thailand ohnehin eher fündig - ich finde die Thailänderinnen zwar nicht hässlich, beispielsweise gegen eine Latina haben die optisch aber keine Schnitte.

Dafür ist das Gesamtprogramm unschlagbar: Der Take-Care-Faktor mit allem drum und dran eben. Wenn sie mir eine richtig gute Zeit bereitet, spielen kleine Schönheitsfehler überhaupt keine Rolle mehr!
 
        #264  

Member

so sind geschmäcker verschieden.
ich stehe voll auf asiatische frauen,
während du mir ne latina oder negerin
um bauch binden könntest.die meisten
sind mir zu dick.
 
        #265  

Member

Da brechen aber schwere Zeiten für dich an, wenn du auf skinny stehst, denn die Thailänderinnen werden auch immer fetter. Fastfood, Süßigkeiten und Cola fordern ihren Preis :ironie:
 
        #266  

Member

Ich muß da daywalker voll beistimmen, die Thais alleine schon die Gewichtsklasse zwischen 40 und 50 kg dann die Größe, die sind einfach ein Traum, so dick werden die nicht alle:roll:
 
        #267  

Member

Alles Geschmackssache. Die kleinen Thaigirls unter 150cm und unter 50kg sind gar nicht mein Fall, denn ich stehe auf "richtige Frauen" und keine Mädchenfiguren. Etwas "griffig" darf die Dame deshalb schon sein!

Allerdings habe ich bei meiner letzten Reise erschreckend viele echte Dickerchen gesehen, vor allem auch viele dicke Kinder. Da wird in Zukunft noch was auf uns zukommen. :ironie:
 
        #269  

Member

@Sanug: Ich glaube, dass mit dem schwachen Bindegewebe ist bei den Asiaten genetisch bedingt. Ich hatte allerdings mal ein Mädchen als Freundin, die 4 Kinder hatte, trotzdem eine klasse Figur und von Schwangerschaftsstreifen keine Spur. Nur ihrem Busen hat man es angesehen.
 
        #270  

Member

Kann gut sein. Interessanterweise haben die Asiatinnen sehr häufig Schwangerschaftsstreifen, aber ich habe noch nie Cellulite bei einer Thai gesehen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten