Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Es wird ja für Daywalker und mich noch je eine Schlanke irgendwo zu finden sein.
Die dicken Damen passen eben auch besser zu den dicken Farangs.
Am meisten lästern ja die Farangs mit den dicksten Bierbäuchen über dicke Thais.
Warum das so ist ? Da habe ich leider keine Ahnung. Ich habe das nur in dieser RTLII Soap
gesehen, die Villa Germania oder so hieß. Mann, was waren das nur für Typen. :byee:

MfG

marlin666

hab die villa germania typen letzte mal im august besucht , sind ganz normale ältere herren machen nix schlimmeres als wir hier im forum !:yes:
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
hab die villa germania typen letzte mal im august besucht , sind ganz normale ältere herren machen nix schlimmeres als wir hier im forum !:yes:

Ich hoffe, dir fliegt die Gabe zu differenzieren möglichst schnell zu. Mit diesen :kotz:Schmackos möchte ich definitiv nicht auf eine Stufe gestellt werden.
 
        #286  

Member

Sieh' es mal so KP:

Wir haben hier auch ab und zu geistige Tiefflieger, die einen Scheiß von sich geben, dass jeder, der Sendezeit zu füllen hat, in die Hände klatschen würde. Stell Dir vor, wir würden das Zeug der letzten 24 Stunden vor laufenden Kameras in Form eines Gespräches führen. Da müsste ich nur ein paar Zitate aus dem Zusammenhang reißen und schon wär sie fertig: die dünne Suppe für die breite Masse.

Insgesamt rühmen wir uns ja selbst, ein Qualitäts-Forum zu sein. Und dann halt ab und zu die Deppen...
 
        #287  

Member

@ollithai #281 - 283 --- die gefällt mir aber sehr, vor allem das hübsche Lachen, darauf fahre ich voll ab. Weiter so und bitte lasst das mit den doofen TV Sendungen
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dir fliegt die Gabe zu differenzieren möglichst schnell zu. Mit diesen :kotz:Schmackos möchte ich definitiv nicht auf eine Stufe gestellt werden.
hallo, die villa typen life erlebt( ohne tv) darum kann ich mir meine meinung bilden ,schreiben kann ich viel ,seh nicht wer da am pc sitzt ! jeder so wie er will solange es nicht auf kosten anderer geht !:roll:
 
        #289  

Member

:yes:Genau, bitte back to the roots.....leider hat mich eine fette Erkältung erwischt.....kriege kaum einen Ton raus....:cry: Dabei dürfte heute an der beach wieder alles beim alten sein und die Mädels tüchtig nachholen wollen......Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten