Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #303  

Member

Ich persönl. finde das Aussehen der Girls war im Schnitt insgesamt in den letzten Jahren besser, man muss jetzt schon mehr Zeit investieren um ein passendes Mädel zu finden.
Preisl. werden jetzt oft auch inzw. 700 Baht aufgerufen, klar das ist dann schon ein Girl v. der besseren Sorte, ich meine damit daß Sie zunächst ein gepflegteren Eindruck macht. Alles andere kann man ja eh nur später beurteilen.
500 Baht Bräute gibt es natürl. weiter zuhauf, aber mein 2. Blick geht inzw. immer auf das Schuhwerk.
Wenn sich da abends ein Girl z. Bsp. in Badelatschen präsentiert, kann man sich vorstellen wie es insgesamt mit der Sauberkeit bestellt ist.
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
500 Baht Bräute gibt es natürl. weiter zuhauf, aber mein 2. Blick geht inzw. immer auf das Schuhwerk.
Wenn sich da abends ein Girl z. Bsp. in Badelatschen präsentiert, kann man sich vorstellen wie es insgesamt mit der Sauberkeit bestellt ist.
Mit Verlaub, aber das halte ich für Blödsinn.
 
        #305  

Member

Wenn sich da abends ein Girl z. Bsp. in Badelatschen präsentiert, kann man sich vorstellen wie es insgesamt mit der Sauberkeit bestellt ist.

Die meissten Farangs laufen ja AUCH in Badelatschen rum :hehe:

sawasdee frank69
 
        #306  

Member

LOL, deswegen rufen die Girls bei John7 ja auch 700 auf. Für die bedeutet Farang in Badelatschen = Kineau :mrgreen:
 
        #307  

Member

Habe gehört - welche auf der beach road barfuß rumlaufen - poppen für 150 THB...
kann das wer von den Experten bestätigen? :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Habe gehört - welche auf der beach road barfuß rumlaufen - poppen für 150 THB...
kann das wer von den Experten bestätigen? :mrgreen:

sawasdee frank69


Oji, das ist ja super billig. Hast du eine Handy-Nr. von denen ? :wink0:
 
        #309  

Member

Wie jetzt? Du willst nen barfüßigen Farang poppen? :ornp:
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Habe gehört - welche auf der beach road barfuß rumlaufen - poppen für 150 THB...
kann das wer von den Experten bestätigen? :mrgreen:

sawasdee frank69

Barfuß,die gibt es schon,habe ich gesehen,aber gefragt hab ich die lieber nicht,handy werden sie auch nicht haben
das sind sogenannte buschladies,ganz unten angekommen,drogensüchtig, mit großer wahrscheinlichkeit hiv-positiv
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten