Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #311  

Member

so lange die Kleine hübsch aussieht und nicht stinkt als ob sie sich 3 Wochen nicht gewaschen hat ist es wohl scheiß egal was für Schuhe sie an hat
"oder vögelt ihr die Schuhe":ironie: :iro2:
Gruß
Frank
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
so lange die Kleine hübsch aussieht und nicht stinkt als ob sie sich 3 Wochen nicht gewaschen hat ist es wohl scheiß egal was für Schuhe sie an hat
"oder vögelt ihr die Schuhe":ironie: :iro2:
Gruß
Frank

Endlich mal ein gescheites Argument :fuck:
 
        #314  

Member

ganz schön gruselig, was da so aktuell rumläuft....
 
        #316  

Member

also dazu muß ich mal sagen, ich war jetzt 3 Wochen in Patty und bin zu allen möglichen und unmöglichen zeiten an der Beachroad
entlang gelaufen, aber was ich dort gesehen habe waren sicher keine Schönheiten.
Aber auch keine davon hat irgendwie schmutzig oder fertig ausgesehen. Ein einziges Mal hatte mich eine ansehnliche angesprochen
aber da konnte ich nicht da meine LT ca 100 m weiter noch am reden war.
Aber im Großen und ganzen waren es keine Schönheiten an der Beach.
 
        #318  

Member

Das ist wohl richtig. Das optische Niveau der BR-Mädels halte ich übrigens für durchaus vergleichbar mit denen an den Bierbars. Auch dort geht es sehr gemischt zu.
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
also dazu muß ich mal sagen, ich war jetzt 3 Wochen in Patty und bin zu allen möglichen und unmöglichen zeiten an der Beachroad
entlang gelaufen, aber was ich dort gesehen habe waren sicher keine Schönheiten.
Aber auch keine davon hat irgendwie schmutzig oder fertig ausgesehen. Ein einziges Mal hatte mich eine ansehnliche angesprochen
aber da konnte ich nicht da meine LT ca 100 m weiter noch am reden war.
Aber im Großen und ganzen waren es keine Schönheiten an der Beach.

Ich habe an der BR schon richtig schöne Girls gesehen. Natürlich ist nachts um 2 oder 3 das beste weg.
Das ist an den Bars aber das gleiche.
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe an der BR schon richtig schöne Girls gesehen. Natürlich ist nachts um 2 oder 3 das beste weg.
Das ist an den Bars aber das gleiche.

Das ist auch meine Erfahrung

Es gibt da auch Unterschiede, wo manche girls nur bis Abenddämmerung arbeiten, teilweise daß sie abend bei ihren Kind sind oder manche haben auch angst vor der Polizei, die abends, bzw nachts eine Razzia an der Beach machen und dann ist das Geld weg, was sie verdient hatten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten