Du bist nicht der Einzige der die Windmill nicht mag. Hier im Forum gibt es einige members, mich eingeschlossen, denen diese Art der Agogo überhaupt nicht zusagt
Das Interessante an Pattaya ist aber, dass es für jeden was zu entdecken und erleben gibt. Doch dafür braucht es etwas Abenteuerlust, Entdeckergeist, Offenheit und ganz viel Toleranz
Auch sollte man sich ruhig mal etwas treiben lassen, Situationen, Vorkommnisse annehmen, akzeptieren und vor allem mit einer Portion Gelassenheit reagieren
Hier im Forum hätte dir wohl auch die Mehrzahl der Member davon abgeraten, eine aus dem beergarden abzuschleppen. Ich habe über die dortigen DL oder Freelsncers noch nie was Gutes gehört
Warum hast du den Rat eines anderen members nicht befolgt und bist in die Bamboo bar gegangen?
Diese befindet sich links vor dem Eingang zur Walkingstreet und ich denke dass du dort besser aufgehoben bist
Grundsätzlich muss man aber auch sagen, dass sich mit Pattaya einige schwerer tun als andere. Andere wiederum haben Mühe mit Phuket, BKK oder Angeles
Ach ja, noch was wg dem Essen. Wenn du das lokale Essen nicht magst und verträgst, dann gehe doch mal Nakhlua. In der Soi 27 hat der Anton (Peter) sein neues Lokal mit deutschem Spezialitätenbuffet
Bei deutschen Residents soll das auch wg den Preisen sehr beliebt sein
Viele mögen es, andere überhaupt nicht. Meines wäre es überhaupt nicht.
Aber wie eingangs schon erwähnt, FC hat für alle was zu bieten und das macht es auch aus