Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.631  

Member

Du lässt dich von @Pilo in die Windmühle schleppen:headbash: Mit diesem Laden bist du doch total überfordert ...die I Bar ist dir zu laut?
Alter Sachse nimm den nächsten Flieger nach Dresden.Das Land ist nix für dich.::p:

#2.633  

Member

Member hat gesagt:
Du lässt dich von @Pilo n.Das Land ist nix für dich.::p:
Das sehe ich inzwischen genau so.
Asien bekommt bestimmt noch ,mal ne chance,aber wahrscheinlich nicht pattaya beach.
Oder wie einer in "meinem" fred mal schrieb:
"Du wirst es lieben oder hassen"
Wahrscheinlich gehör ich zu einen der ganz wenigen letzteren...

#2.634  

Member

Frage mich trotzdem was dich bewegt dem Board den Rücken zu kehren.

#2.635  

Member

Vielleicht können wir dir aber auch etwas helfen.

OK das Essen stört dich. Und das dass Wasser nicht die beste Qualität ist wusstest du auch vorher.
Was stört dich noch ganz genau.

Es wäre doch echt schade wenn du jetzt die ganze Zeit Frust schieben würdest.
Hier sind so viele die dir sicher einen Tipp geben können.
Aber dazu müsstest du sagen was dich stört und was du willst.

Bis auf zwei Kommentare waren die anderen doch eher Hilfreich in deinem Thread.

#2.636  

Member

Ist aber schon bedenklich wenn man als ehemaliger 55 Gänger die dritte Nacht allein in Pattaya verbringt:eek:

#2.637  

Member

Du bist nicht der Einzige der die Windmill nicht mag. Hier im Forum gibt es einige members, mich eingeschlossen, denen diese Art der Agogo überhaupt nicht zusagt

Das Interessante an Pattaya ist aber, dass es für jeden was zu entdecken und erleben gibt. Doch dafür braucht es etwas Abenteuerlust, Entdeckergeist, Offenheit und ganz viel Toleranz
Auch sollte man sich ruhig mal etwas treiben lassen, Situationen, Vorkommnisse annehmen, akzeptieren und vor allem mit einer Portion Gelassenheit reagieren

Hier im Forum hätte dir wohl auch die Mehrzahl der Member davon abgeraten, eine aus dem beergarden abzuschleppen. Ich habe über die dortigen DL oder Freelsncers noch nie was Gutes gehört
Warum hast du den Rat eines anderen members nicht befolgt und bist in die Bamboo bar gegangen?
Diese befindet sich links vor dem Eingang zur Walkingstreet und ich denke dass du dort besser aufgehoben bist

Grundsätzlich muss man aber auch sagen, dass sich mit Pattaya einige schwerer tun als andere. Andere wiederum haben Mühe mit Phuket, BKK oder Angeles

Ach ja, noch was wg dem Essen. Wenn du das lokale Essen nicht magst und verträgst, dann gehe doch mal Nakhlua. In der Soi 27 hat der Anton (Peter) sein neues Lokal mit deutschem Spezialitätenbuffet
Bei deutschen Residents soll das auch wg den Preisen sehr beliebt sein
Viele mögen es, andere überhaupt nicht. Meines wäre es überhaupt nicht.
Aber wie eingangs schon erwähnt, FC hat für alle was zu bieten und das macht es auch aus

#2.639  

Member

Member hat gesagt:
Genau darum geht es.
Ich werde nie verstehen warum man soweit fliegt wenn man eigentlich doch nur die deutsche Straßenstrich Kultur möchte ...
Und das ganze schöne drum herum wird deswegen ignoriert.

Es ist sicherlich Geschmackssache, aber mich macht einfach die Atmosphäre an der Beach Road mehr an als das übliche Gesülze in einer Bar mit einer Durchschnitts-Tussi. Das ist intellektuell im allgemeinen weder herausfordernd noch besonders bereichernd und ich überlasse es gern anderen. Nur übermäßiger Alkohol-Konsum, den ich nicht so sehr schätze, könnte Baby und mich darüber hinweg täuschen, dass von vornherein klar ist, worauf der Abend hinaus laufen soll.

Das heißt nicht, dass ich mich mit der Dame nicht angenehm unterhalte, ihr für ihr Aussehen und gegebenenfalls ihre Performance keine Komplimente mache. Nur mache ich das direkter und ohne viel Drumrumgerede. Unseren Spaß haben wir auch, ohne in der Bar vorgeglüht zu haben. In der Regel (nicht in der Menstruation) durchaus mehr Spaß, als man ihn im kulturellen Umfeld des deutschen Straßenstrichs gemeinhin hat ;)

Oder könntest Du eine deutsche Location nennen, die mit der BR vergleichbar wäre?

#2.640  

Member

Member hat gesagt:
Warum, wenn ich fragen darf.
Weil ich keine lust mehr hab,mich von mehr oder weniger selbsternannten profis lächerlich maxhen oder für blöd verkaufen zu lassen.
Deshalb hab ich auch nicht weitergeschrieben.
Das ich mich nun wahrscheinlich doch nicht als alleinreisender (pattaya) sextourist eigne,hab ich selber gemerkt.
Kann durchaus auch an mir liegen,so ehrlich bin ich.
Ich wollte diese erfahrung einfach mal machen,schon lange geplant.
Ging halt wahrscheinlich in die hose,aber einige kommentare haben mich schwer davon abgehalten,
auch nur noch einen satz zu schreiben wie ich mich fühle oder was ich erlebt hab.
Eine von der br und eine von tf werd ich mir schon noch gönnen.
Schon allein um nen vergleich zu haben.
Aber erzählen werd ich es keinem(mehr)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten