Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.641  

Member

Member hat gesagt:
Das Interessante an Pattaya ist aber, dass es für jeden was zu entdecken und erleben gibt. Doch dafür braucht es etwas Abenteuerlust, Entdeckergeist, Offenheit und ganz viel Toleranz
Auch sollte man sich ruhig mal etwas treiben lassen, Situationen, Vorkommnisse annehmen, akzeptieren und vor allem mit einer Portion Gelassenheit reagieren

Wow, das ist ja schon fast eine Ode an Pattaya. 555

Aber genau so verhält es sich. Du hast es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

#2.642  

Member

Das ist doch mal ne Antwort, ich kann nur sagen bist mir unbekannterweise (MADDINK) sehr sympatisch
:bravo::bravo::bravo::bravo:
Aber ich halte es ähnlich, lass mich treiben, suche nichts spezielles, werde im Normalfall gefunden und
genieße jede einzelne Minute im Hollywood-Las Vegas von Asien
:cumshot::#banana::blow::drei:

#2.643  

Member

Member hat gesagt:
Du lässt dich von @Pilo in die Windmühle schleppen:headbash: Mit diesem Laden bist du doch total überfordert ...die I Bar ist dir zu laut?
Alter Sachse nimm den nächsten Flieger nach Dresden.Das Land ist nix für dich.::p:

Also, ich bin ja auch gerade im Seebad, habs noch nicht geschafft von Pilo abgeschleppt zu werden. Morgen ists geplant.

Aber zurück zum Thema: Coconut bar ist total ausgedünnt. Und alle paar Stunden fährt ne Polizeistreife auf nem Scooter dort entlang und verweist die Streuner auf die andere Straßenseite.

Dafür gibt's genug Sonderangebote auf ThaiFriendly. War bisher voll beschäftigt auch ohne die anrüchigen Etablissements wie Windmill zu besuchen: Auf ThaiFriendly online girls anbuzzen, und deine Line ID hinterlassen. Von den meisten gibts sofort ne Antwort mit Preisangabe. Durchschnitt 1000 ST und 1500 bis 2000 overnight.

Aber trotz der technischen Neuerungen vermisse ich die Walk-of-Show. Das hat nix mit dem abgefuckten Strassenstrich im Frankfurter Bahnhofviertel zu tun.

Muss Schluss machen. Um 7:00 im Beergarten wartet die Nachtschicht.

#2.649  

Member

Aktuell ist die Beach Road leer keine Girls. Die stehen jetzt auf der anderen Straßenseite. Auch um die Mike Shopping Mal rum.....
Wenn man mit offenen Augen da rumläuft sieht man sie überall.

#2.650  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe pilo ist nicht allzusauer
Hallo Karl, nein ich bin nicht sauer. Hätte Dir gerne noch etwas mehr gezeigt. Doch du hast ja leider auf sehr viele Dinge die wir in der Wonderbar angesprochen haben ziemlich ablehnend reagiert. Ist schade. Hoffe Du hast für Dich Deinen Weg gefunden so dass Du der Stadt etwas abgewinnen kannst und nicht zu sehr enttäuscht wieder die Heimreise antrittst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten