Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.621  

Member

Member hat gesagt:
ich lieber eine alte Drecksau als eine hübsche Hochnäsige

würde ich auch so machen. habe mit den jungen hühner keine guten erfahrungen gemacht.

Member hat gesagt:
Ich kann kilometerweit laufen und sehe an jeder Ecke mehr oder weniger geile Weiber
das kannst du aber durch die sois auch.

#2.622  

Member

Member hat gesagt:
das kannst du aber durch die sois auch.

Wenn Du mit den Sois die Bars meinst: da höre ich zwar von allen Seiten die dafür abgestellten Girls ihr "Welcoooome" shouten, aber die bieten nicht sich an, die machen Werbung für ihre Firma.

Auf der BR ist das viel direkter, da geht es von Seiten der Frauen darum: willst Du mich, wieviel bin ich Dir wert, wie mach ich Dich geil, was muss ich alles mit mir machen lassen, damit ich an Deine Baths komme.

Und als Mann kann ich viele auschecken, denn jede Anbaggerei, die mich in der Bar einen Ladydrink kosten würde, habe ich hier umsonst.

#2.623  

Member

Alles richtig,für mich gehört aber ein Gespräch bei einem Getränk dazu.
Sonst fahr ich nicht nach Pattaya sondern greif mir eine auf dem hiesigen SS ab.

#2.624  

Member

Member hat gesagt:
Und als Mann kann ich viele auschecken, denn jede Anbaggerei, die mich in der Bar einen Ladydrink kosten würde, habe ich hier umsonst.

das stimmt. die barfinde sparst du dir auch:bravo:
mit den soi´s meinte ich,einfach durch die strassen schlendern. sind ja fast in jeder strasse eine menge bars. ich halte immer die augen offen,ob nicht auf der strasse einen "jemand" entgegen kommt.
suche mir meist meine mädels im netz und habe fast immer gute erfahrungen gemacht.

#2.625  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du mit den Sois die Bars meinst: da höre ich zwar von allen Seiten die dafür abgestellten Girls ihr "Welcoooome" shouten, aber die bieten nicht sich an, die machen Werbung für ihre Firma.

Auf der BR ist das viel direkter, da geht es von Seiten der Frauen darum: willst Du mich, wieviel bin ich Dir wert, wie mach ich Dich geil, was muss ich alles mit mir machen lassen, damit ich an Deine Baths komme.

Hi,
naja , direkter ist ads auf der BR... da geb ich dir recht! (Hate auch schon einige Mädels von da) jedoch bischen mit dem Mädel Quatschen, einen oder zwei Trinken (gegenseitige Symphatieerkundung) ist doch auch nicht schlecht.----an der BR ist das fast genauso wie in D im Puff!
Ich liebe zum Bsp. Abende in ner Agogo----einige LDs später kann man da auch schon erleichterung spüren wenn mans richtig macht.......und so was is Unvergesslich!

#2.626  

Member

Member hat gesagt:
suche mir meist meine mädels im netz und habe fast immer gute erfahrungen gemacht.
Ich habe mein Hotel meist direkt an der Beach Road und da liegt die BR eben nicht nur im wörtlichen Sinne nahe.

Aber ausprobieren muss ich das per-Netz-klarmachen auch noch. Man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu ;)

Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem der BR-Ladies vergleichbar?

#2.627  

Member

Bei Badoo habe ich die Erfahrung gemacht das es deutlich teurer ist als auf der BR.

#2.628  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem der BR-Ladies vergleichbar?

kommt darauf an,was du suchst.sicherlich sind bei TF oder baddo mädels dabei,die um 2000 LT wollen.kann man aber runter handeln auf 1500. mehr als 1500 zahle ich eh nie.will sie mehr,such ich mir eine andere.
gibt auch viele,die einen job haben und sich nebenbei was verdienen wollen,das ist er so meine beute. die sind noch nicht so abgezockt wie die bar pussys. kosten im schnitt 1000-1500.

#2.629  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig,für mich gehört aber ein Gespräch bei einem Getränk dazu.
Sonst fahr ich nicht nach Pattaya sondern greif mir eine auf dem hiesigen SS ab.

Genau darum geht es.
Ich werde nie verstehen warum man soweit fliegt wenn man eigentlich doch nur die deutsche Straßenstrich Kultur möchte.

Für den Preis den sie an der Beachroad aufrufen kann ich auch die billigsten Bordsteinschwalben in Deutschland wegmachen.

Anstatt einfach zu sagen jetzt habe ich schon soviel für den Flug bezahlt jetzt will ich auch richtig Spaß haben zahlt dann nur eins. Sparen!!!

Und das ganze schöne drum herum wird deswegen ignoriert.

Traurige arme Menschen.

#2.630  

Member

Member hat gesagt:
Traurige arme Menschen.
Einen kommentar gibts von noch,danm halt ich mich wohl endlich aus dem forum raus.
Aber das will ich so nicht stehenlassen.
Hab mich vorhin grad von pilo durch die walking in dir windmill schleppen lassen.
Und wusste ehrlich gesagt nach 20min nicht mehr was ich da soll.
Diese halbproffesionelle teils lustlos vorgetragene fleischbeschau,ich weis ja nicht.
Und die chlamydienünertragung mittels in die muschi gesteckter bierflasche oder einen hintern vor das gesicht gehalten zu haben
mit ner zyste die das halbe loch verdeckt,also ich weis ja nicht...
Davon werden vielleicht leute geil die in ihrem leben nur zwei nackte frauen gesehen haben oder die glaubensbrüder
die ihre erst nach der hochzeit auspacken und ansehen dürfen.
Aber ich nicht!
Die i bar hab ich dann abgelehnt.
(Hoffe pilo ist nicht allzusauer)
Schon die laustärke ist etwas,aus dem alter bin ich raus.
Hab mir dann eine aus dem beergarden eingepackt.
Die hat sich zwar auch als flop und dreiste lügnerin erwiesen und ich sie mit dem mindestlohn mehr
oder weniger rausgeschmissen hab,aber ich hatte mit quatschen,würfeln und schäkern das was ich unter spass versteh.
Kann ja jeder mit sich und seiner kohle machen was er will,aber die

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten