Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.602  

Member

Auf meiner geliebten B.R. scheint es ja ganz schön ruhig geworden zu sein.....;)Nun, zwei Wochen vor meinem erneuten Besuch wäre ich mal wieder für evtl. news dankbar....aber wahrscheinlich herrscht ja business as usual, vermute ich....nach meiner letztmaligen Zufriedenheit mit dem A.A.Hotel werde ich wieder da absteigen und habe ja von der Poolterrasse den besten Blick auf die road...
Nächste Woche beginnt ja auch die angekündigte Flottenparade, die wohl zu ein paar Straßensperrungen dort führen wird....vielleicht meldet sich ja mal der ein oder andere dazu....
So, jetzt werde ich erst mal hier im thread lesen, was ich beim letzten Mal so erlebt habe, damit ich mit den Mädels nicht durcheinanderkomme:D und die Vorfreude weiter steigt.....
Beste Grüße. Hiram

#2.603  

Member

Momentan sind allabendlich Militaer und Polizei unterwegs um die BR Girlsfrei zu machen. Augenscheinlich mit grossem Erfolg. Hintergrund ist wohl die angesprochene Flottenparade mit hochrangigen Politikern und Militaers der ASEAN Staaten als Gaeste im Seebad. Die meisten dieser Gaeste werden im Dusit Thani einquartiert. Denen will man den Anblick der Strandnutten wohl ersparen...

Kurzfassung: Nicht viel los an der BR monentan...

#2.604  

Member

Member hat gesagt:
Kurzfassung: Nicht viel los an der BR monentan...
Das könnte dann auch erklären,warum die mädels bei tf verstärkt auf kundenjagd gehen
Fällt richtig auf.
Aber es wurden bisher immer 1300/2500 aufgerufen

#2.605  

Member

Shit....bin nächste Woche dort
Aber a bisserl wos geht alleweil... hoffe ich

#2.606  

Member

@Nasowas sieht man sich vor Ort? Können ja mal zusammen auf die Pirsch gehen.

#2.607  

Member

Da bin ich froh, dass ich erst am 2.12. da aufschlage, Flottenbesuch hab ich vor Jahren 1x in Phuket erlebt, ätzend, wenn die Freigang haben.
Noch 2 Wochen und einen Tag, dann Soi 4, Bkk.:D

#2.608  

Member

Ich bin an 13.11. in Pattaya.
Wann endet dann diese Flottengeschichte wieder?

#2.609  

Member

... es sind doch einige hübsche Ladys am Start, wie man auf den Fotos sehen kann...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten