Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.611  

Member

Wann endet dann diese Flottengeschichte wieder?

Am 23.11.17

kloon

#2.612  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber schon sehr pauschal die genannte Preisgestaltung.
Ich denke das z,B., das ein 2 Zentnertyp Ü60 etwas mehr Erschwernisszuschlag zu löhnen hat als ein gut aussehender Enddreissiger

Im Februar war ich noch einer dieser gut aussehenden Enddreißiger mit 3 Zentner. Jetzt bin ich ein 40er mit 3 Zentner :p
Von ST 1 Stunde bis 2 Stunden und von 800 bis 1400 war alles dabei.....hab mich 2 mal für 1000er entschieden und es nicht bereut.
Also 200 Bärte Erschwerniszuschlag zahle ich gerne.

Member hat gesagt:
Das könnte dann auch erklären,warum die mädels bei tf verstärkt auf kundenjagd gehen
Fällt richtig auf.
Aber es wurden bisher immer 1300/2500 aufgerufen

Jetzt weißt auch warum die Mädels fast nur noch aufs Smartphone schauen wenn se an der Beach stehen ;)
Wenn se nicht drauf starren, müssen se X Minuten warten bis die nächste Nachricht geschrieben werden kann.
Wegen Überangebot und Lauffaulheit hab ich über TF auch schon ein paar Mädels "gebucht", 2 Stunden , je 1000 Baht.....kommen direkt zum Hotel.
Werde nach meinem Urlaub berichten ob auch wirklich alle erschienen sind :D

#2.613  

Member

150 kg mit 40 Jahren?:eek: Was ist passiert? Geht es dir gut bei dem Klima?o_O

#2.614  

Member

Na das hatte ich mir doch gedacht, als ich im Juni das mit der Flottenparade gepostet hatte und habe zum Glück erst ab 23. gebucht......;)....hoffentlich haben die ladies nicht zu gute Geschäfte gemacht und sind dann alle auf Heimaturlaub....:(
Beste Grüße an die beach. Hiram

#2.615  

Member

Member hat gesagt:
150 kg mit 40 Jahren?:eek: Was ist passiert? Geht es dir gut bei dem Klima?o_O

Naja, hier geht's ja eigentlich nicht um mich, aber ....mit 20 hatte ich ca. 120 KG und sah wie ein trainierter Ringer aus.
Knie kaputt, mit dem Rauchen aufgehört, Essgewohnheiten beibehalten. Ist dann ein schleichender Prozess den man selbst verleugnet.
Ich hab meine Grenze erreicht und kämpfe inzwischen dagegen an. Klima macht mir nix aus, ich schwitze vielleicht etwas schneller und mehr.

B2T: Die Mädels an der BR sehen auch nur nen 2Meter Kerl der nen Buddhabauch hat und horny ist. Rest egal, wenn die Kohle stimmt :D

#2.616  

Member

Member hat gesagt:
B2T: Die Mädels an der BR sehen auch nur nen 2Meter Kerl der nen Buddhabauch hat und horny ist. Rest egal, wenn die Kohle stimmt :D

Na dann reiß dich mal bissel zusammen. Du willst ja auch mal wieder auf einer 45 Kilo Lady Liegestütze machen.:p
Das erleichtert die Gewichtsabnahme enorm.
Kommst dann wie ein schlankes Reh aus deinem Urlaub zurück. *Spaß*

#2.617  

Member

Member hat gesagt:
Wenn se nicht drauf starren, müssen se X Minuten warten bis die nächste Nachricht geschrieben werden kann.

dachte immer, das nur die kerle alle 10min eine nachricht schreiben können

#2.618  

Member

Member hat gesagt:
dachte immer, das nur die kerle alle 10min eine nachricht schreiben können
Opfer ma die paar euronen,dann kannst schreiben so viel du willst,und vor allem schneller als der nachbar
So ein monat ost ja nun wirklich nix...

#2.619  

Member

Member hat gesagt:
Opfer ma die paar euronen,dann kannst schreiben so viel du willst,und vor allem schneller als der nachbar
So ein monat ost ja nun wirklich nix...

ich habe mit badoo bessere erfahrungen gemacht

#2.620  

Member

Member hat gesagt:
wie lange soll ich den in patty suchen,bis ich die habe,die mir gefällt?

Das ist ja gerade das, was mir an der Beach-Road gefällt. Ich kann kilometerweit laufen und sehe an jeder Ecke mehr oder weniger geile Weiber! Als ich noch einige Jährchen jünger war, hatte ich dabei die ganze Zeit einen Ständer - lang ist's her ;)

Ich bin ein wenig der Don Giovanni-Typ, wie ihn Leporello besingt: mich machen alle an.

Monogamie ist nicht mein Ding. Statt vor dem Einlochen stundenlang Händchen mit der einen Holden Händchen zu halten, hole ich mir die Vorfreude, indem ich mir all die Bordsteinschwalben anschaue, die Interessanten anquatsche und dann bei der, die gut aussieht und von der ich mir den besten Service verspreche, zupacke. Beide Qualitäten im Doppelpack gibt's nicht ganz so häufig, dann nehme ich lieber eine alte Drecksau als eine hübsche Hochnäsige :blow2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten