Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.861  

Member

Member hat gesagt:
Ist für mich nicht nachvollziehbar, bei gefühlten 100.000 willigen Damen, die Zeit zu investieren und eine bestimmte zu suchen.............Schwachsinn.

@nanuk: Um es dir klar zu machen - in FC sind jede Menge honks unterwegs, auch Gutmenschen und viele nette Typen, die ihren Spaß suchen.

Unser Forum ist nun ein repräsentativer Querschnitt aus dieser Gesamtmenge. Ich will nicht ausholen.

Nun gibt es den einen oder anderen Teilnehmer in diesem Forum - ich versuche bewusst vorsichtig zu formulieren - der die Informationen aus diesem Forum nutzt, um gewisse Vorteile bei der entsprechenden lady zu bekommen. Vielleicht ist er not handsome, vielleicht hat er keine Kohle (die man in großen Mengen braucht), vielleicht ist er schüchtern etc. etc.

So ein armes Würstchen marschiert dann zu der entsprechenden lady und präsentiert "Insiderwissen" oder will einfach nur mitfahren. Das sind Parasiten und Putzerfischchen, die einfach nur versuchen Krümel aufzusammeln.

Aus diesem Grunde wird @hmagg etc. nur demotiviert für seine tollen Beiträge - und natürlich die Fotos.

Manchmal geht es soweit, dass die Parasiten und Putzerfischchen ganz massiv members hier angehen und Beziehungen und Existenzen gefährden.

Unsere Mods und das ganze Team hinter diesem Forum helfen, um diese Scheiße möglichst klein zu halten - danke dafür!

So @nanuk - das ist was ich sagen wollte.

Gruß

sharky

#2.864  

Member

Member hat gesagt:
Sharkey, das hast du aber auch sonst schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.

@schmaeh : Ich musste das mal los werden.
@Glupperer : Wo bist du? Hoffentlich liest du zumindest mit ...

Gruß

sharky

#2.865  

Member

Member hat gesagt:
Und eine davon ist die Anita.
...
(Wenn ich erfahre, dass jemand mit meinen Fotos rumrennt dann war`s das.)

Fotos, die ich von Thaigirls oder anderen Prostituierten mache, schaue ich mir sehr häufig mit den Girls zusammen an, ob sie mit den Aufnahmen einverstanden sind. Nicht alle Girls möchten, dass auf ihren Nacktaufnahmen ihr Gesicht und ihre Tatoos zu sehen sind und kontrollieren die Aufnahmen mit mir zusammen. Teilweise wollen Girls einzelne ihrer Aufnahmen per Bluetooth haben und verwenden diese dann in ihren sozialen Medien.

Normale Aufnahmen, also keine Nacktaufnahmen, sehe ich nicht als problematisch an. Ich habe von rund 30 IBar-Girls ihr FB und Line und sehe, was sie jeden Tag an Selfies und Fremdaufnahmen von sich posten. Selfies der Oberweite und Aufnahmen in durchsichtiger Kleidung sind der Trend. Fotos dienen zur Kundenpflege und zur Kundengewinnung. "Working girls" wollen Geld verdienen.

Nacktfotos von aktuellen Girls poste ich im Adult-Bereich ohne vollständiges oder ohne erkennbares Gesicht. Irgendwo sollte ich respektieren, was die Girls möchten und kann mich nicht für ein paar virtuelle Likes darüber hinweg setzen. Ich muss immer damit rechnen, dass sich jemand in das Foto von einem Girl "verliebt" und sie davor warnen möchte, dass ich Unholt ihre Nacktbilder poste oder sich durch die Weitergabe von Informationen Vorteile vom Girl verspricht.

Problematisch sind für mich die Jungs, die zu dämlich in der Kontaktaufnahme mit einer Prostituierten sind, unangenehm rüber kommen durch die Art, wie sie das Girl ansprechen, die Girls erst anfassen und dann ansprechen, zu betrunken sind, unangenehm riechen oder auf das Girl in irgendeiner anderen Form abstoßend wirken.

Mit dem Selbstbewusstsein, dass eine Prostituierte verfügbar sein sollte, akzeptieren sie nicht, dass sie abgewiesen worden sind, nerven weiter herum, lassen unter Umständen heraus hängen, dass sie das Girl bewusst gesucht haben und geben Informationen, woher sie Infos und Fotos haben. Das ist dann fatal. Das Girl differenziert nicht, textet mich wütend an und fragt nach, was ich mir dabei gedacht habe, meinem "bescheuerten Bekannten" ihre Fotos oder Infos über sie zu geben. Der Kontakt zu dem Girl leidet darunter, ich werde in sozialen Medien geblockt oder das Girl lässt zukünftig keine Fotos mehr zu.

Wenn ich so intensiv meine Fotos überall veröffentlichen würde, wie du @hmagg es machst, dann würde ich vorher darüber nachdenken, ob ich die Fotos heute, erst in zwei Jahren oder gar nicht poste. Du knallst überall deine Fotos rein, die Girls sind vielfach komplett zu erkennen und du stellst dann so eine heuchlerische Aussage, wie dein Zitat rein. Das passt nicht zusammen. Entweder ist es dir scheiss egal oder du differenzierst vorher, welche Fotos du postest.

Deine Warnung ist überflüssig, weil die Idioten, die mit Bildern bestimmte Girls suchen, sie eh nicht interessiert. Überlege einfach mal, was das Posten von Fotos für dich bedeutet.

#2.866  

Member

Member hat gesagt:
Deine Warnung ist überflüssig, weil die Idioten, die mit Bildern bestimmte Girls suchen, sie eh nicht interessiert. Überlege einfach mal, was das Posten von Fotos für dich bedeutet.
Wenn wir uns hier an eventuellen Idioten orientieren, gibt auch keine Girl- und Ladyboywahlen mehr..

#2.867  

Member

Ich finde auch dass es nicht @hmagg's Fehler ist, wenn er hier Fotos von Girls postet

Dieses Forum lebt doch davon, dass wir uns austauschen, von unseren Erlebnissen erzählen und andere teilhaben lassen
Wenn jeder hier irgendwann seine Konsequenzen zieht, ist das TAF irgendwann tod

Von daher sollten sich die Vollhonks welche von hier Bilder ziehen und damit auf Brautschau gehen, ihr Verhalten selber hinterfragen und sich fragen, ob sie Sinn und Zweck eines solchen Forums überhaupt verstehen und damit umgehen können

#2.868  

Member

@SkaramancaAnhang anzeigen Fotolia_51312914_XS.jpg

Erwischen wir jemanden fliegt er egal ob et schon jahrelang dabei war.
Ansonsten werden wir wohl mit den Hirnis leben müssen.

Und natürlich hast du recht eigentlich sollten sie ihr Handeln hinterfragen.

#2.869  

Member

Jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Ist das wirklich ein reales Problem in diesem Forum? Leute, die mit einem Foto herum latschen, um in FC, wo man von "willigen" Girls nur so umlagert wird, ein "abgeleitetes Erlebnis" genießen zu dürfen, wenn überhaupt. Sorry, das übersteigt mein Vorstellungsvermögen, und ich bin eigentlich alt genug ....

#2.870  

Member

@Cavigliano Ja, manchmal.
Wenn man von den Mädels Fotos macht, verspricht man ihnen doch, dass man die nicht rum zeigt und die nicht im Internet veröffentlicht werden.
(gut manchen Girls ist das egal)
Wenn nun so ein Mädel von einem Typ angesprochen wird he bist Du das? ich habe von Dir gelesen Du bist super, ich will das auch mit Dir haben was dieser Typ da mit Dir hatte.
Das Mädel weiss sofort von wem das Foto ist und man ist bei Diesem Mädel natürlich unten durch.
Und mal ehrlich wie oft wurden solche Erfahrungen hier schon gemacht. @borat, @riva und sicher noch einige andere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten