Member hat gesagt:
Und eine davon ist die Anita.
...
(Wenn ich erfahre, dass jemand mit meinen Fotos rumrennt dann war`s das.)
Fotos, die ich von Thaigirls oder anderen Prostituierten mache, schaue ich mir sehr häufig mit den Girls zusammen an, ob sie mit den Aufnahmen einverstanden sind. Nicht alle Girls möchten, dass auf ihren Nacktaufnahmen ihr Gesicht und ihre Tatoos zu sehen sind und kontrollieren die Aufnahmen mit mir zusammen. Teilweise wollen Girls einzelne ihrer Aufnahmen per Bluetooth haben und verwenden diese dann in ihren sozialen Medien.
Normale Aufnahmen, also keine Nacktaufnahmen, sehe ich nicht als problematisch an. Ich habe von rund 30 IBar-Girls ihr FB und Line und sehe, was sie jeden Tag an Selfies und Fremdaufnahmen von sich posten. Selfies der Oberweite und Aufnahmen in durchsichtiger Kleidung sind der Trend. Fotos dienen zur Kundenpflege und zur Kundengewinnung. "Working girls" wollen Geld verdienen.
Nacktfotos von aktuellen Girls poste ich im Adult-Bereich ohne vollständiges oder ohne erkennbares Gesicht. Irgendwo sollte ich respektieren, was die Girls möchten und kann mich nicht für ein paar virtuelle Likes darüber hinweg setzen. Ich muss immer damit rechnen, dass sich jemand in das Foto von einem Girl "verliebt" und sie davor warnen möchte, dass ich Unholt ihre Nacktbilder poste oder sich durch die Weitergabe von Informationen Vorteile vom Girl verspricht.
Problematisch sind für mich die Jungs, die zu dämlich in der Kontaktaufnahme mit einer Prostituierten sind, unangenehm rüber kommen durch die Art, wie sie das Girl ansprechen, die Girls erst anfassen und dann ansprechen, zu betrunken sind, unangenehm riechen oder auf das Girl in irgendeiner anderen Form abstoßend wirken.
Mit dem Selbstbewusstsein, dass eine Prostituierte verfügbar sein sollte, akzeptieren sie nicht, dass sie abgewiesen worden sind, nerven weiter herum, lassen unter Umständen heraus hängen, dass sie das Girl bewusst gesucht haben und geben Informationen, woher sie Infos und Fotos haben. Das ist dann fatal. Das Girl differenziert nicht, textet mich wütend an und fragt nach, was ich mir dabei gedacht habe, meinem "bescheuerten Bekannten" ihre Fotos oder Infos über sie zu geben. Der Kontakt zu dem Girl leidet darunter, ich werde in sozialen Medien geblockt oder das Girl lässt zukünftig keine Fotos mehr zu.
Wenn ich so intensiv meine Fotos überall veröffentlichen würde, wie du
@hmagg es machst, dann würde ich vorher darüber nachdenken, ob ich die Fotos heute, erst in zwei Jahren oder gar nicht poste. Du knallst überall deine Fotos rein, die Girls sind vielfach komplett zu erkennen und du stellst dann so eine heuchlerische Aussage, wie dein Zitat rein. Das passt nicht zusammen. Entweder ist es dir scheiss egal oder du differenzierst vorher, welche Fotos du postest.
Deine Warnung ist überflüssig, weil die Idioten, die mit Bildern bestimmte Girls suchen, sie eh nicht interessiert. Überlege einfach mal, was das Posten von Fotos für dich bedeutet.