Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.851  

Member

Member hat gesagt:
... das sind doch Allgemeinplätze, sorry

Für mich war's in dem Augenblick eine nicht unbedingt erwartete Erfahrung ::(:

Und es ist ja auch schön, wenn man mühsam erworbene Erkenntnisse auch en passant bestätigen kann, also ohne dass man es unbedingt darauf angelegt hat.

#2.852  

Member

Hab einen suuuuperbübschen, süßen schwarzen Hasen im Aufzug des VT6 gesehen, die war alleine, ich hatte blöderweise eine Begleitung dabei. Könnte immer noch kotzen, wenn ich dran denke. Sie war auf dem Weg nach oben, also zu einem Freier und wir hatten Blickkontakt.

#2.853  

Member

Member hat gesagt:
Und eine davon ist die Anita.

(Wenn ich erfahre, dass jemand mit meinen Fotos rumrennt dann war`s das.)

Hmagg,
Leider glaub ich auch das dass nur ne frage der zeit ist (leider) mir werden dann deine Pics auf jedenfall fehlen......
Ich schaue gerne hier ins Forum, ganz besonders zu deinen pics , um mir die wartezeit zum nächsten trip zu verkürzen. ...

#2.854  

Member

@hmagg warum sollte bei so einer Frau jemand mit einem Foto rumlaufen. Wenn ich so was sehe pack ich's ein ob Foto oder nicht ist vollkommen egal. Für mich schon fast ne 10 vom Gesicht. Foto könnte ich mir eher vorstellen, wenn ein Kollege von der Serviceleistung schwärmt, wobei das Schwachsinn ist, da diese ja von der Sympathie abhängig ist.

#2.855  

Member

@nanuk leider gibt es solche idioten immernoch und wird es immer geben. Die unbedingt das Girl auf dem Foto haben wollen nur weil es ein forenmitglied ins Forum gestellt hat. Die laufen dann mit dem Foto durch die Gegend und suchen genau dieses Girl.

Logisch ist das natürlich nicht.

#2.856  

Member

Member hat gesagt:
warum sollte bei so einer Frau jemand mit einem Foto rumlaufen

@nanuk: Du machst dir keine Vorstellung was da für Tiefflieger unterwegs sind - das ist nicht nur einmal passiert, sondern mehrfach. Nicht nur bei einem Member, sondern bei mehreren ...

#2.857  

Member

Ist für mich nicht nachvollziehbar, bei gefühlten 100.000 willigen Damen, die Zeit zu investieren und eine bestimmte zu suchen.............Schwachsinn.
Aber wenn dann dem Mädel auch noch das Foto gezeigt wird, kann ich voll verstehen wenn die User hier immer weniger Einstellen.
Wobei mir gerade von @hmagg und @anonymous (sind gerade die die mir spontan einfallen) die Mädels immer super toll gefallen.
Auf diesem Weg ein besonderes Dank an alle die uns an den tollen Bildern teilhaben lassen.

#2.858  

Member

Ich meine, selbst wenn obig abgebildete Anita an der BR steht und jemand sucht sie mit der Erinnerung aus dem Foto #2845 wird er sie wahrscheinlich nicht finden.
Tagsüber, also bei guten Lichtverhältnissen steht sie nicht da
Und
Nachts sind alle Neger dunkel.

Die Bilder von @hmagg, @anonymous und ... mit der sehr guten Ausleuchtung sind schon eine Freude und echte Bereicherung für dieses Forum.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten