Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.841  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts denn zur Zeit mit Damen aus Afrika aus? Sind da zur Zeit ein paar Lichtblicke?
Hatte letztes Jahr ne Granate aus Uganda von der Beachroad. Arbeitsplatz war ca gegenüber Mikes Shopping Mall. Hat jemand brauchbare, aktuelle Infos?

Gegenüber Mike ist immer noch der bevorzugte Standplatz vieler Schokos, man findet sie aber auch in der Walking weiter hinten links in einer open air bar, Name hab ich nicht parat. Aber nicht zu verfehlen. Außerdem spät nachts in den Dissen und ständig auf freier Wildbahn, einfach die Augen aufhalten und anquatschen.

#2.842  

Member

Habe auch schon Schokos in der Sailor Bar (am frühen Abend) und in der Bamboo gesehen.
Ansonsten fast immer um Mike.

#2.843  

Member

Die meisten Schokos welche ich dort bisher gesehen habe, sind aber leider extrem unattraktiv, eine wirklich hübsche, wie man sie hier auch selten mal im Forum sieht ist mir da leider noch nicht untergekommen.

#2.844  

Member

Momentan hat es einige hübsche Schoko Girls zwischen der Soi 10 und dem Mike's...:yes:

#2.847  

Member

Wow - bei der koennte ich aber auch mal schwach werden...

#2.848  

Member

... als ich in der soi 10 gewohnt habe, sind immer kurz nach 18 uhr zwischen einer und 3 schwarze perlen am hotel richtung beachroad vorbeigelaufen!

bei einer (ca. 160 - schlank - immer weisses top und meistens weisse hotpants) war es ganz lustig, kaum vorbei kam sie schon mit einem customer rauf - ca. 1 std später lief sie wieder mit neuer hotpants zum strand runter. richtiger wuschelkopf mit leichten blonden strähnen im ansatz.

hätte ehrlicherweise auch mit sehr gut gefallen, aber ich versäumte einmal die dame zu "buchen" da ich grad bei grab dran war und im vorbeigehen ihrerseits gar nicht so geschnallt hatte, dass sie mit mir kommunizierte - ICH DUMMKOPF !

#2.849  

Member

Member hat gesagt:
... als ich in der soi 10 gewohnt habe, sind immer kurz nach 18 uhr zwischen einer und 3 schwarze perlen am hotel richtung beachroad vorbeigelaufen!

hätte ehrlicherweise auch mit sehr gut gefallen, aber ich versäumte einmal die dame zu "buchen" ... - ICH DUMMKOPF !

Muss nicht sein. :strei: Ich hatte eine Madegassin von gleicher Stelle, absoluter Stunner, der sogar der abgebrühten Security einen Laut der Anerkennung entlocken konnte. Sie sah nicht nur gut aus, sondern war auch nett und lieb, aber beim Service zeigte sich doch wieder einmal, wie sehr wir von den Thai-Girls verwöhnt werden ... und sind :thailand:

#2.850  

Member

Member hat gesagt:
aber beim Service zeigte sich doch wieder einmal, wie sehr wir von den Thai-Girls verwöhnt werden ... und sind :thailand:

... das sind doch Allgemeinplätze, sorry

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten