Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.821  

Member

Member hat gesagt:
:ahnung: das war doch schon ein sehr passender Kommentar (von @kakao ) an @loom.
Du bist Spezialist bei solch "harmlosen" Beitraegen..... hab das ja persoenlich erleben duerfen.
Deshalb noch mal :ahnung:

Und ein :fforum: hinterher..... hier sind die netten.
Ihr seit die netten .Ich kenne das nur das andere mich zum netten wählen und ich nicht mich selbst. Der Trump wählt sich bestimmt selbst auch zum netten oder die Frau Petry oder Herr Kim jong un oder so ähnlich.Echt zu geil hier darum bin ich hier.:D

#2.822  

Member

Vermutlich gelten die unten aufgeführten Regeln bei Erreichen einer gewissen Anzahl von Beiträgen eh nicht mehr:

Bitte beachten!

• Überlege dir gründlich, ob du wirklich auf ein Thema antworten musst, bzw. ob du überhaupt etwas sinnvolles dazu beizutragen hast. Wenn Zweifel daran aufkommen – lass es lieber sein.
  • Überstrapaziere die anderen User nicht, indem du das Forum mit einer Unmenge Threads und Antworten überbelastest. Manchmal ist weniger mehr...

#2.824  

Member

Member hat gesagt:
Nacktfotos gibt`s jetzt keine, das habt ihr verbockt!
Preis sag ich auch keinen, aber das Preis-Leistungsverhältnis war mind. 10x höher als von jeder Gogotussi.

Geile Schlampe, die Du da abgeschleppt hast. :iro1:
Nacktfotos brauch ich nicht.... mach ich dann fuer nen 100er Tip selbst.
Preis handel ich auch selbst runter... hab viel gelernt in diesem Fred.
:iro1:
Mir wuerde reichen:
Uhrzeit und genauer Abschlepport (Google ? ) ... Trinkgewohnheiten, Sonderwuensche und sexuelle Vorlieben.
Wichtig waeren Lime oder WozAb Account ( darfst Du Dir aussuchen :) )
:iro1:Telefonnummer hast Du ja sicher wieder nicht gekriegt bei der ganzen Fotografiererei.
Desweiteren fehlen noch Details ueber Koerpergrosse und Gewicht.
:iro1:So kann doch wirklich keiner wissen, ob die so suess ist wie es ihre Augen.... Haare ... Lippen... Laecheln... Schultern.... oooohhhhhh
versprechen

Also die paar Daten kannst ja mal rueberwachsen lassen :)

:iro2:

@hmagg morgen gehts mir wieder besser :)

#2.825  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seit die netten .Ich kenne das nur das andere mich zum netten wählen und ich nicht mich selbst. Der Trump wählt sich bestimmt selbst auch zum netten oder die Frau Petry oder Herr Kim jong un oder so ähnlich.Echt zu geil hier darum bin ich hier.:D

:guterbeitrag:

@loom: Mach weiter so. Das Forum braucht diese Beiträge. Inhaltlich brilliant, fundiert, oft von subtilem, hintergründigem Humor und sprachlich ein Hochgenuss. Da würde Germanisten, so sie denn in diesem Forum weilten, ja geradezu einer abgehen.

Wäre mal ganz lustig, das Forum über eine 30-Tages-Sperre für diejenigen abstimmen lassen, die einfach zuviel Müll schreiben. Auf meine Stimme dürfte hier ein bestimmter Member fest zählen.

#2.826  

Member

Schauen wir mal wer deine Stimme kriegt.Ich hoffe mal ich wenn diese regel kommt.Ich will nicht extra noch einen Kommentar schreiben , aber es juckt mich doch zu fragen wie die 300 baht bezahlt wurden .In gesammelten baht Münzen oder ob er noch extra zum ATM gerannt ist und 3 hunderter gezogen hat. Aber dann sind ja 220 gebühren fällig.Shit die werden dann noch runter gehandelt,dann stimmts wieder .:D offtropic das die dkb nicht mehr erstattet bin ich auch mitschuld.:(

#2.827  

Member

Member hat gesagt:
kalt? schneit es in TH?
Im Dezember war`s für eine Woche am Abend durch den Wind schon ziemlich kalt (für Thaiverhältnisse).
Einmal hab ich meinen dünnen Pulli einem Girl gegeben und anschliessend beim Rollerfahren dann ganz schnell bereut.
Member hat gesagt:
Geile Schlampe, die Du da abgeschleppt hast.
:)
Die war so geil, da wurde aus 1h ST ganze 17h LT.
Und die meiste Zeit ging nicht für`s fotografieren drauf!
Member hat gesagt:
Telefonnummer hast Du ja sicher wieder nicht gekriegt bei der ganzen Fotografiererei.
:)
Na klar hab ich die Tel.Nr. und den Line Kontakt, schick ich dir anschliessend.
Sie wohnt auch zwischen Pattaya und Jomtien.
Member hat gesagt:
@hmagg morgen gehts mir wieder besser :)
@Edding gute Besserung und die folgenden Fotos sind auch für Dich (weist eh warum).

Anhang anzeigen IMG_4014c.jpgAnhang anzeigen IMG_4026c.jpgAnhang anzeigen IMG_4024c.jpg

#2.828  

Member

Member hat gesagt:
Schauen wir mal wer deine Stimme kriegt.Ich hoffe mal ich wenn diese regel kommt.Ich will nicht extra noch einen Kommentar schreiben , aber es juckt mich doch zu fragen wie die 300 baht bezahlt wurden .In gesammelten baht Münzen oder ob er noch extra zum ATM gerannt ist und 3 hunderter gezogen hat. Aber dann sind ja 220 gebühren fällig.Shit die werden dann noch runter gehandelt,dann stimmts wieder .:D offtropic das die dkb nicht mehr erstattet bin ich auch mitschuld.:(

Sag mal, was hast Du von diesen Provokationen????
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du aus diesem Forum eine Menge an Informationen "rausziehen" können, bist ja auch schon seit 2014 dabei.
Also gebe den neuen doch auch die Chance. Mit Deinen Provokationen vergraulst Du nur Member und von vielen Members lebt ein Forum wie dieses.
Schau mal ins Partnerforum, da ist tote Hose warum???????
Vielleicht wegen so Leuten wie .............. !!!!!!!!!

#2.829  

Member

Member hat gesagt:

Hoffentlich ist mein Post der letzte O-Ton.

Member hat gesagt:

Anhang anzeigen 26196294_1914712475278539_6179981241166466759_n.jpg

:headbash::headbash::lach:

Stimmt es bei dir irgendwo nicht?
Wenn du Probleme hast besuche einen Psychiater,oder schüttel dir einen aus der Jacke,aber erspare den Member hier,deinen geistigen Dünnschiss.

Schönen Sonntag allen!

Anhang anzeigen Download (1).jpg

#2.830  

Member

Member hat gesagt:
In gesammelten baht Münzen oder ob er noch extra zum ATM gerannt ist
Hab noch nie einen ATM benutzt, dafür bin ich viel zu geizig.
Nur bares ist wahres, hab ne eigene Geldzählmaschine dafür.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten