Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.831  

Member

Kennst dich aus mit dem Bild und dem Schlauch und kommt dann kakao dünnschiss .

#2.833  

Member

Warnung

Ich glaube jetzt ist es genug. Da benötiget jemand mal eine kleine Pause.

#2.834  

Member

Member hat gesagt:
Hab noch nie einen ATM benutzt, dafür bin ich viel zu geizig.
Nur bares ist wahres, hab ne eigene Geldzählmaschine dafür.
Machst nur Bilder von armen Mädchen oder kann man dich buchen .Ich brauche gute Fotos von ein paar Condos .Dann kannst deine Geldzählmaschiene anschmeißen. Immer locker bleiben bist bestimmt nen toller Hengst.

#2.836  

Member

Member hat gesagt:
:guterbeitrag:
Wäre mal ganz lustig, das Forum über eine 30-Tages-Sperre für diejenigen abstimmen lassen, die einfach zuviel Müll schreiben. Auf meine Stimme dürfte hier ein bestimmter Member fest zählen.

:bravo::bravo::bravo:

Vielleicht sollte man Blödprovokateure und Volldeppen auch einfach rauskegeln, die bringen doch nichts als Nerverei in Endlosschleife.

#2.837  

Member

Naja man könnte solche Trolle auch vollkommen ignorieren bis sie die Lust verlieren wenn sie merken dass ihre Provokationen gegen eine Wand des Schweigens laufen.

#2.838  

Member

@hmagg , vielen Dank immer für tolle Bilder , deiner Lady´s.

Was haben manche davon immer zu stänkern.
Brauchen die Aufmerksamkeit oder an was liegt es?

#2.839  

Member

Wie siehts denn zur Zeit mit Damen aus Afrika aus? Sind da zur Zeit ein paar Lichtblicke?
Hatte letztes Jahr ne Granate aus Uganda von der Beachroad. Arbeitsplatz war ca gegenüber Mikes Shopping Mall. Hat jemand brauchbare, aktuelle Infos?

#2.840  

Member

Member hat gesagt:
Naja man könnte solche Trolle auch vollkommen ignorieren bis sie die Lust verlieren wenn sie merken dass ihre Provokationen gegen eine Wand des Schweigens laufen.

Die verlieren nie die "Lust" am Stänkern und vieles kann man nicht unwidersprochen stehen lassen. Je mehr von denen in einem Forum sind, desto mehr gleiten Ton und Wesen eines Forums ab.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten